NBA

NBA-new-logo

NBA.com ESPN.com NBA League Pass Twitter WOJ-Bomb The Ringer

2 Like

Dank Corona Protokoll sind die NBA Saison und die Fantasy Ligen nicht so aussagekräftig. Warten wir auf die Playoffs !

Schönes Spielchen bisher von den Mavs. Ist schon von Vorteil, wenn der Gegner keine Big Men hat^^

Ez Win. Mavs 1-0 in der rejoined-Era!

Wichtigste frage: wie viele aus der Fantasy liga haben es rĂĽber geschafft?

Memphis <3

1 Like

Bin noch unentschieden, glaube aber bis 01.01. meckere ich vornehmlich noch auf rm über die Mavs. Dann bricht hier ein neues Zeitalter der Positivität an.

du könntest auch deinen Oscars 2022 Thread so lange ins neue Forum kopieren.

Welches NBA Team cheert man denn jetzt ohne Nowitzki?

ich fang mal an - eins

Wenns dir um Deutsche geht haste mittlerweile ja die groĂźe Auswahl:

Boston -->Dennis Schröder
Dallas → Maxi Kleber
Orlando → Franz und Mo Wagner
L.A. Clippers → Isaiah Hartenstein
Toronto -->Isaac Bonga
Houston -->Daniel Theis

Der einzige mit Star-Potenzial davon ist Franz Wagner, der ne tolle Rookie-Saison spielt. Schröder ist halt Schröder. Kleber hat den besten Mitspieler.

ah ok schade, kein Chicago oder Detroit Team dabei. Danke!

Detroit hat immerhin den aktuellen #1 Pick Cade Cunningham im Team. Sind aber auch zusammen mit Orlando das schlechteste Team der Liga :smiley:

Chicago hat dagegen nen richtig gutes Team im Moment. DĂĽrften wsl. so an 3-4 in die POs gehen.

Orlando beste Wahl Brudi!

btw: wie Kamui schon geschrieben hat, Chicago ist atm auch ein solider Pick, die haben ein richtig nettes Team am Start (:

Wenn du schönen Basketball sehen willst - GSW, Suns & Jazz.
Ansonsten die jungen, bereits erwähnten Teams wie Memphis, Cavs, Detroit, Orlando & OKC, wobei letztere teilweise krasse Klatschen bekommen.

Chicago kann man definitiv gut in der RS anschauen, aber bei den Playoffs bin ich mir nicht so sicher.

zwei

Yesterday Greg Monroe became the 541st player to play in the NBA this season. That is the most in a season in NBA history.

:astonished:

FRANZ WAGNER!!!
Neues Career High mit 38p (12-20; 4-8 3er & 10-10 FT), dazu 7R und 3A, je 1 Stl + 1 Blk.

2 Like

Er hat paar kranke euro steps rausgehauen.

Wenn Cole Anthony von der Verletzung wiederkommt, dann werden die Magic auch wieder mehr Spiele gewinnen.

Später kommen noch Fultz, JI dazu - definitiv ein nettes Projekt :smiling_face_with_three_hearts:
Hoffentlich machen die Magics was draus!

Wie James einfach in den letzten 6 Spielen 31+ Punkte pro Spiel auflegt, mit fast 37. Irre. Würde gerne Dirks Meinung dazu hören :frowning: .

Ich bin mal so frei und schreibe einfach mal: Wir aber nicht! ;)
Auch wenn du es nicht ernst meinst - don’t feed the troll. Zumindest diesen :sweat_smile::see_no_evil::v:t3: