NBA

Die Lakers sind aber auch 1-5 in dem Stretch, also besonders erfolgreich ist es nicht^^

Okay okay okay :D

2 Like

DIe neuen Covid-Regeln auch der grĂ¶ĂŸte Witz
 hauptsache keine Games verschieben und 10 Day Contracts verpflichtend machen → Hawks spielen die letzten ~4 Spiele mit mehr 10 Day Contract/ G-League Spielern als regulĂ€re Spieler und haben jetzt 26 Leute im Roster.
FĂŒr heute sind 12 fit davon sind 8 Leute 10 Day Covid-VertrĂ€ge
 meanwhile Heat-Spurs heute wird verschoben weil nicht genug Spieler


It’s all about the $$$
Aber ja, gefÀllt mir seit ein paar Wochen schon nicht mehr, weil es völlig random geworden ist.
FĂŒr jede Fantasy League auch ein Krampf mit der Aufstellung fĂŒr die Woche


Bei den Mavs fallen mittlerweile sogar die Corona-Ersatz-Leute mit Corona aus :smiley:

vorallem versaut es den hawks das eh schon sehr willkĂŒrliche playoff rennen im osten

das hatten wir auch schon Kamui
 :smiley:


hehe

Puh, da haben sich die Kangz dann irgendwann doch dran erinnert, dass sie heute gegen die Mavs spielen und die Mavs gegen die Kings per NBA-Law nicht mehr gewinnen dĂŒrfen seit dem Luka-Pick.

Celtics einfach mal 4-42 von draußen und Brown ballert 36 auf den Korb ohne einen Assists zu haben. Neuer Rekord


Das lĂ€uft dieses Jahr einfach richtig kacke. So inkonstant, wie diese Saison waren sie lange nicht mehr. Ich halte viel von Ime Udoka und denke, dass er der richtige Trainer fĂŒr diese junge Mannschaft ist.
Hoffentlich fĂ€ngt das Transferkarussell sich langsam an zu drehen. Am besten involvieren sie Schröder (nur Einjahresvertrag), Al Horford und Brown in einen Trade fĂŒr einen weiteren Star, der besser mit Tatum harmoniert.

KP fĂŒr Brown, WHO SAYS NO (Die Celtics, leider :D )
Man muss aber auch zugeben, dass Boston neben Dallas das Team ist, dass jetzt zum 2. in Folge ziemlich gefickt wurde von Corona/Verletzungen

btw. Spritzi, ich erhöhe
Trey Burke ->H&S-Protocol
Brandon Knight–> 2 Spiele–>H&S-Protocol
I Thomas -->1 Spiel → H&S Protocol

:D

sag das dem largest roster in nba history, aber ja das kommt mir sehr bekannt vor unser reddit möchte am liebsten unser g-league team auch noch alaska umsiedeln :D

Dachte wenn ich Mavs Score checken kann sind sie 20 hinten, nicht 22 vorne lol.

Prime Kangz gerade. Wunderschön anzuschauen.

Also wenn eine gute Sache aus der Covid-Nummer kam fĂŒr die Mavs, dann dass Josh Green endlich ein NBA-Spieler ist und Sterling Brown nicht mehr wirft wie ich.

Möchte festhalten, dass ich an Neujahr hier bin und @Kamui nicht. #TrueFan.

Habs im Boxscore verfolgt :stuck_out_tongue:

UNBEATEN IN 2022 Baby

LeBron so krank

DeMar DeRozan is the first player in NBA history to hit back-to-back Game Winning Buzzer Beaters on Back-to-Back Days

Geiler Scheiß!

Ihr könnt Tweets jetzt ĂŒbrigens einfach posten und sie werden hier eingefĂŒgt ;)

HE BACK

Alter das OKC-LU ist echt baaaaad

Doncic back heißt, dass Finney-Smith nie wieder einen 3er treffen wird.

Weiter Weg zurĂŒck fĂŒr Luka. Das ist R-O-U-G-H. Nichts klappt.

Und trotzdem kurz vorm Triple Double rofl.

Wird aber heute nix mehr. Denke seine Nacht is vorbei. DafĂŒr Giddey nur noch 1 Rebound entfernt davon, der jĂŒngst TD-Spieler zu werden.

Okay, doch wieder da

MAXI MIT DEM DAGGER

Von den verfĂŒgbaren Spielern her hĂ€tte das der sicherste Sieg der Saison sein mĂŒssen. Von der Leistung her hĂ€tte OKC es sogar mehr verdient gehabt am Ende.

Naja, „mehr verdient“ ist relativ. Wie viele Layups und Fastbreaks die Thunder heute versemmelt haben ist schon heftig gewesen.

Das Spiel war auch nie wirklich „knapp“. Die 4 Punkte jetzt war das naheste, was OKC ran war in der 2. HZ.