Mavs so weird. Wenn 40% 3er fallen knallen sie jeden weg. Darunter sieht man wie ein Lotteryteam aus.
Noch nie so viele Mavs-Fans in San Antonio gehört 
Kidd muss Doncic genug Zeit für 50 geben, egal wie das Spiel läuft. Das hat Pop beschworen.
Refs mit nem kurzen Heatcheck
Brooklyn 11 Winstreak
Welches Team auch immer für Poeltl traded wird absolut Free Wins gegen die Mavs bekommen.
Es ist comical, wie schlecht Dallas ist ohne Doncic. Er wird wieder bei ~60 landen und es könnte eventuell nicht reichen gegen die Spurs.
Dinwiddie muss sich auch verarscht vorkommen, wenn er solche FTs wie für Tre Jones gegen sich sieht 
Mavs haben sich einfach dazu entschieden, im letzten Viertel nicht mehr zu rebounden
Überragendes Timeout von Kidd. Nachdem er Luka ganzes Clutch Off-Ball gespielt hat mit 49 Punkten.
51… MVP.
Madness again
Perfect Execution von Doncic lol
Ez-Win für den 4th-Seed der Western Conference der N B A
Einfach zu bekloppt, dass Luka innerhalb einer Woche 2 50 und ein 60-Pt Game hat 
war das wieder einfach heute
e/
Lauri sollte jedes Spiel ausgepeitscht werden, in dem er >20 Würfe nimmt
Luka letzten 5 spiele 45-11-11 avg
Weiß nicht mehr wer es genau war, aber ein paar Spieler u.a. Durant haben mal gesagt, dass sie ohne Weiteres an einem normalen Tag 50 scoren könnten, wenn sie wollten. Ist halt auch nicht immer zielführend.
Sagen kann man viel^^
Gestern Luka übrigens auch das erste Mal in NBA-History mit einem 50 Punkte/9Assists/0 Turnover Game :>
jokic 30 pt triple double mit 13 würfen und ohne turnover LOL
Luka sollte eigentlich auch locker PotMonth werden.
Meanwhile sucken die Suns mal wieder richtig rein, schön anzusehen.
Ich schwöre die Mavs würden in diesen Jerseys gegen die Texas Legends verlieren.
Nein man, Dallas schon 3 offene Layups verlegt und Rockets treffen guten Bullshit. Ich hau mich wieder ins Bett.
Was muss Eric Gordon auch ausgerechnet vor dem Mavs-Spiel diesen dummen „No Improvement“-Kommentar abgeben und jetzt allen beweisen, dass er es ja gar nicht so gemeint hat…
Mein Gott, jeder Drive der Rockets wird abgepfiffen, egal wie billig sie einfach nur in den Mann stolpern…
Ne schlechte Nacht offensiv musste mal passieren und leider fehlen immer noch die Verteidiger, um dass dann trotzdem zu gewinnen.
Man diese Refs ey…
Donovan Mitchell fast mit nem 71-Punkte-TD lmao