NBA

Kann ja damit leben, dass die Streak endet, aber warum muss es denn schon wieder mit 18% von 3 passieren? :smiley:

Luka Effort-Level immer ganz guter Indikator dafür, ob das noch was werden kann. Sieht eher nach -30 aus.

Meine Güte, er kann doch wenigstens ein bisschen versuchen. Absolut keine Führungsqualität.

1 Like

PTSD von den Ex-Knicks

Ich bin so durch mit den Hawks… Gratz an die Knicks…

hihi^^

Mal gucken, ob die Trade-Season damit beginnt. Bol Bol zu den Pistons wurde übrigens gecancelt, weil er den Medical nicht bestanden hat.

Ooof

Bin sehr gespannt ob es die Lakers überhaupt in die Playoffs oder die Qualität packen

Wenn sie irgendwie noch Westbrook getradet kriegen und AD zurück ist, easy CF

Im Tweet dazu taucht dann auf einmal Donatas Motiejunas auf und beschuldigt die Pistons, dass sie einfach nur ihre Meinung geändert haben und das ihn damals seine NBA-Karriere gekostet hat. Spicy

Da werden einige im Head Office ungeduldig bei den Hawks + die unerwartet schlechte erste Saisonhälfte. Richtig schlechter Deal von den Hawks für Reddish mMn, aber vielleicht war nicht mehr herauszuholen ._.

Lakers schaffen eh nur Playin und fliegen spätestens erste Runde raus, falls sie sich für die richtigen POs qualifizieren sollten. LeBron muss jetzt schon so viele Minuten gehen und Leistungen abrufen gegen scheiß Teams damit die überhaupt eine Chance haben zu gewinnen. Westbrook wird auch so krass rumgereicht seit er OKC verlassen hat :D

Ungeduldig würde ich nicht sagen Schlenk hatte sich bereits vor ner Woche sehr offen und selbstkritisch zur der akutellen Lage und dem Roster geäußert.

Zu Reddish: ausm aktuellen Athletic Bericht:

Why did the Hawks give up on Reddish so soon?
This is one question a lot of Hawks fans will want the answer to because he was a fan favorite in Atlanta. And the answer is simple:
Reddish didn’t want to be with the team anymore. He requested out several months ago, sources say, and most players knew he didn’t want to be there, which led to awkwardness inside the locker room.“

Da kann man natürlich einerseits sagen was erwartet Reddish für eine Rolle dafür das er die Hälfte seiner noch kurzen Karriere verletzt war.
Andererseits steht Nates Oldschool Attitude gerade in Fankreisen sehr in der Kritik:

• Er ist absolut unflexibel was Taktik, Gameplan, Rotation etc angeht egal wie oft es failed
  • Es ist ein offenes Geheimnis das er wohl nichtmal für Collins Plays aufzeichnet und JC ist unser 2. effektivster Scorrer.
  • Er „hasst“ Rookies zu denen man Cam teilweise noch zählen könnte, unsere Rookies bekommen überhaupt keine Einsatzzeit egal wie schlecht das aktuelle Personal ist und er gibt lieber Gallo, TLC und Lou Minuten.

Der Gegenwert mit nem extrem protected first rounder (2022 1-18 protected, 2023 1-16, 2024 & 2025 1-14), einem wertlosen 2025 secound rounder und bum Kevin Knox ist natürlich nicht was man sich als Hawksfan gewünscht hat, gerade da bei unserem Glück Cam spät in 1-2 Jahren explodiert. Dazu wird er sich sicherlich freuen am Samstag uns zerlegen zu dürfen x)

Aber habe genug TITS (Trust in Travis Schlenk)/ Copium das es erst der erste Teil einer Reihe von Trades war die dazu führt das wir einen zweiten Star, bzw jemand bekommen bzw jemand der uns weiterhilft und nicht Ben Simmons heißt…

Das traurigste an dem Trade ist das wir den besten NBA-Twitter Account in Form von Solo verloren haben :frowning:

Brick
OR
Brick
OR
Brick
OR
Brick
DR

Your Dallas Mavericks 21/22

Meine Hoffnung wandert langsam weg von einem guten Doncic-Game zu einem, in dem er mal zumindest dem eigenen Team nicht massiv schadet.

*Donsick

Gut, dass man nach dem miesen Start wieder dran ist. Vllt. wird Memphis heute nochmal müde und dann muss man zuschlagen.

Ich würde ja hoffen, dass er Lehren aus dieser Saison zieht, aber ich traue es ihm ehrlich gesagt nicht zu. Würde mich nicht wundern, wenn er in die nächste Saison in noch schlechterer Verfassung kommt. Da muss irgendwann halt auch mal das Team ein bisschen einschreiten und ihn nicht einfach machen lassen.

Also sorry, aber wie das Spiel gecalled wird, ist auch unglaublich (mein erster Ref-Whine auf Rejoined).

DEFENSE!

Grizzlys komplett den Stecker gezogen irgendwie

Finney-Smith dürfen die Mavs eigentlich nicht traden, auch wenn sie im Sommer Brunson priorisieren. Zumindest nicht, wenn DFS Zentrum des Trades ist, weil adäquaten Ersatz bekommen sie nicht.

Wait, Luka hat schon wieder fast ein Triple-Double?

HOOK IT INTO MY VEINS

Immer muss man die Spieler erst mobben.

Luka wirklich re lol.

Haha was ein Pass zum TD. Luka absolutly COOKING in der 2. Hälfte

Memphis 79 Punkte :D

Morant heute gut in Struggletown unterwegs.

Die Entwicklung ist schon bemerkenswert. Doncic lange raus und noch nicht richtig in der Saison drin. Porzingis wieder lange raus. Trotzdem stabilisiert und in den letzten zwei Wochen die Warriors, Bulls und Grizzlies vermöbelt. Ist schon ein Ausrufezeichen für Kidd, vor allem mit der Defensive.

Oh nice, die Wagner Brüder mit 45 Punkten

1 Like