NBA

tatum haha xD

ich glaube tatum ist eine elite zweite option bei einem contender und mehr nicht.

Bei Zion und seine bisherigen Leistungen hätte ich eher ein „haha xD“ erwartet, aber gut.

Wird mMn auf erst Giannis und dann Ja Morant/Luka hinauslaufen langfristig.
Oder wer käme deiner Meinung nach in Frage?

Giannis ziemlich klar. der ist noch ~6 Jahre in seiner Prime und wird jedes Jahr besser.
Zudem bei weitem der beste Defender.
Luka könnte vielleicht mit astronomischen Stats und mehr Playofferfolgen dran kommen.

Fun Fact:
Despite missing 941 consecutive days with injuries, Klay Thompson still played in more games and minutes than Kyrie Irving. Both were drafted in 2011.

1 Like

Giannis ist für mich schon ein Gesicht der NBA. Denke aber auch nicht, dass es DAS eine Gesicht geben wird. (Allein schon, weil die besten Spieler aus Europa kommen :> ) Jokic hätte man auch noch aufzählen können.

Dieser serbische Pudding wird da nix reißen.
Da gebe ich eher Edwards noch ne Chance.

Uff, da hätte das Comeback aber auch Mal schnell mit ner neuen Knieverletzung enden können… habe richtig gezuckt…

Joker natürlich trotzdem mit Abstand der beste C der Liga

Ohne Frage. Lässt sich aber nicht so gut vermarkten in den USA :(

1 Like

What? Man kann vielleicht argumentieren, dass er knapp vor Embiid ist, aber bei weitem nicht mit Abstand lol

doch

1 Like

Dann sag doch mal, was der große Abstand sein soll? Hast vermutlich auch noch kein aktuelles Spiel von Embiid gesehen und weißt nicht, dass er a la Jokic Point Center spielt

deutlich besserer playmaker, deutlich bessere fg%, deutlich besserer rebounder, deutlich robuster, besser in allen wichtigen advanced stats

Geil, readmore hatte Gomez vs. Lewa und Lewa vs. Auba, und rejoined hat jetzt Embiid vs. Jokic :smiley:

1 Like

und auch hier sind eigentlich keine zwei meinungen gerechtfertigt

Natürlich würde man Jokic über Embiid picken… Embiid zu oft verletzt, und Jokic als Spielmacher/Center einfach mehr zu bieten… Heißt nicht das Embiid kein absolutes Monster ist

2 Like

Hoffentlich bleibt Ja Morant gesund🙈
Das sieht so sehr nach seiner Durchbruchsaison aus!

Weiß langsam wirklich nicht, ob so ein wirklich gutes Doncic Spiel noch kommt diese Saison.

War eig. klar, dass so ein Spiel mal wieder gegen die Knicks passiert. Vorteil ist, dass die Knicks nicht wirklich gut spielen und so noch alles drin ist. Gegen die Bulls und Warriors wurden die Fesseln auch erst spät angelegt, dann aber richtig.