Da haste deinen Ausreisser^^
Die FT-Stats heute wären was für Ex-Gylfi
Da haste deinen Ausreisser^^
Die FT-Stats heute wären was für Ex-Gylfi
Josh Green bitte Topscorer.
Monk trumpft die letzten Wochen bei den Lakers auf, gefällt mir
Zumindest offensiv. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis er sich auf sein Normalniveau begibt.
Bin gespannt ob sich Memphis in den Top4 halten kann über die nächsten Monate.
Heute kann man sogar 2 Spiele als Normalo live schauen.
Lul, vor kurzem einen Lobesartikel über Cousins gelesen und dann lese ich nur, dass er bei den Nuggets im Gespräch ist. Schade, dass er nie wieder der Alte wird.
Porter musste ja auch wieder am Rücken operiert werden. Dem würde ich niemals einen Max geben, dafür ist die Gefahr eines Hill 2.0 zu groß
Cousins Verletzungen waren einfach zu krass. Der hangelt sich jetzt von einem zum nächsten 10 Tages Vertrag. Und so gut war er bei den Bucks auch nicht, sonst hätten sie ihn gehalten.
Porter (von den Nuggets) hat aber schon seinen fetten 5 Jahres Vertrag unterschrieben bevor die Verletzung am Rücken kam. Viele Optionen hatten die Nuggets eh nicht und seit seinem College Jahr hatte er nicht mehr solch ein Problem mit dem Rücken wie jetzt. Letzte Saison sogar fast alle Spiele mitgemacht. Der wird kein Hill 2.0
In ein paar Stunden ist es soweit
Nach 941 Tagen wird Klay Thompson heute sein Comeback geben gegen die Cavaliers… Freue mich extrem darauf
Die Nets sind zZ echt nicht gut drauf. Auch gegen die Spurs gut am choken in den letzten Minuten. Richtig schlechte Fehler von Harden…
vanvleet allstar dieses Jahr? ballert alles kaputt diese woche der gute
Hawks müssen so langsam auch aufpassen, dass sie nicht komplett abschmieren.
Josh Green
booooooom klay direkt beim ersten versuch direkt mit dem Korb… sieht extrem fit aus wie er zum Korb gezogen ist, sehr agil
Die Rockets werden schon wieder komplett abgeschossen, man oh man. 88-111 nach 3 Vierteln…
JOSH GREEN!
ITS RAINING LETS GOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich liebe Josh Green. Was für ein Win.
Mavs are real. Gute Nacht
Ja. Jetzt wo alle zusammen sind, macht es auch extrem viel Spaß ihre Spiele anzusehen. Wenn die jetzt noch einen gescheiten Center hätten :<
Ah, tolles comeback und richtig schön die ganzen Klay Clips auf reddit zu sehen. Er hat der Liga gefehlt.
Simmons hat doch Interesse xd
Klay sieht athletischer aus als vorher :D
Wie viel Vertrauen muss ein Mensch in sein Körper haben, bzw. Fearless sein um sowas zu tun nach 947 Tagen abseits des Feldes, und 2 extrem Schweren Verletzungen
Einfach nur <3 für diesen Mann
Kleine FunFact am Rande… Draymond Green ist zur zeit verletzt und konnte nicht Spielen, aber weil er nicht auf der Bank sitzen wollte wenn Klay sein Comeback gibt, hat er den Trainer gebeten ihn aufs Feld zu stellen beim Start. Beim Wurfball hat Draymond dann direkt gefoult und sich auswechseln lassen ;) 7 Sekunden Spielzeit ^^
Wer wird eigentlich nach LeBron das Gesicht der NBA?
0 Teilnehmer