NBA

KA wie ich in Spiel 38 noch über die Wurfquoten der Mavs überrascht sein kann. Da gibts halt auch keine Ausreißer nach oben mal. Immerhin reißen sie ihre Gegner regelmäßig mit^^

Kann man so nicht sagen, die letzten Spiele waren schon okay. In einem Spiel sogar 40%, aber halt auch „nur“ 9/20.

Den Ausreisser hatte man irgendwann mal gegen die Pelicans^^

Man möchte meinen ein Spiel kann so schlecht nicht sein mit Steph auf dem Court.

Was läuft bei Curry falsch gerade?

Ian Mahimi lmao

Kurz noch den Curry Boxscore einatmen, bevor das Warriors 3rd Quarter kommt :smiley:

Mein Gott, das Viertel ist noch schlimmer, als ich dachte.

Doncic und Finney-Smith dafür verantwortlich, dass das im 3. nicht komplett gekippt ist.

Haha mehr Starbonus als Curry gerade kann man auch nicht bekommen. Dafür hätte Luka 5 Technicals bekommen noch bevor er über die Linie gelaufen wäre.

Gute Reaktion! Jetzt bis zum Ende des Viertels durchziehen!

Haha Luka im richtigen „Dich zerstör ich jetzt“-Modus gegen „How he got Tickets to the Game“-Anderson

Wenn Toscano-Anderson da gerade nicht mal Lukas Saison gekickstarted hat. War zwar nicht so wild, was er gemacht hat, aber wenn’s Doncic antreibt, will ich nichts sagen^^

Mavs dominantes 4. in zwei Spielen in Folge? What is happening?

LETS GOOOOOOOOOOOO

Warriors morgen im b2b, Komm Steve, lass die Starter draussen, lohnt heute nicht mehr

Der Doedoe-Dunk, der das Haus downbringt, wartet nur darauf zu passieren :D

THE BRUNSON BURNER

Ouch Luka :S

BIG Win. Hätte ich niemals gedacht, aber wenn Steph so slumped, musst du das auch ausnutzen.

Auch wenn es im Boxscore nicht zu erkennen ist, Doncic wird besser. Da steht wirklich nur die Fitness noch im Weg gerade. Hoffentlich nur ein kurzer Stinger mit seinem Knöchel.


Unrelated:

WER SCHNEIDET HIER ZWIEBELN UM DIE UHRZEIT

Dirks Kids sooo goldig

My father in law is here, Bernd, thx for coming. What I appreciate most from you is your daughter" :smiley:

1 Like

Wird so ein Trikot/Banner nicht immer bis ganz hoch gezogen? Glaub ja fast da hat die Technik bissl versagt :grinning:

Die Erinnerungen nochmal… Bereue keine schlaflose Nacht. Mein #1 Athlet ever und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

41forever EVER EVER

3 Like

:heart: dirk
ich hoffe luka schaut sich in sachen professionalität etwas von ihm ab.
die statue ist leider ultrahässlich :face_vomiting:

Also ich hoffe das in Echt die Statue nicht diese Liebesperlen behält, ganz Schlimm…

Wie schnell die Zeit vergeht… 23 Jahre ist es schon her, man ist echt Alt geworden mit ihm ;) <3

da hatte Green ganz schön Glück, dass es nicht in Philly war. Gerade nach seinen Kommentaren zur Kritik an Harris :D

E: spielt Kyrie jetzt eigentlich nur auswärts?

Ja, muss ja, in New York darf er ja nicht :D Und in einigen anderen Staaten auch nicht

Hier übrigens die Ceremony zum Nachschauen

Wobei schon gemunkelt wird dass die Nets die Strafe wohl in Kauf nehmen würden, wenn er in NYC spielt, weil diese verhältnismäßig wenig ist.
So oder so, tut er als Basketballer der NBA gut. Vielleicht rafft er sich doch noch auf, sich impfen zu lassen, wenn es Richtung Playoffs geht.

BULLOCK SZN IS ON

Haha der Rockets-Spieler springt in Klebers Screen rein und kriegt dafür auch noch das Foul :smiley:

41FOREVER

60 zugelassen und trotzdem +20. You love to see it

Habe immer an Bullock geglaubt. Es gibt keine Beweise für das Gegenteil (mehr).

Garrison Mathews lässt THJ’s Wurfauswahl konservativ aussehen.