Grizz waren einfach platt in der 2. Hälfte nach b2b und fünf Spielen in einer Woche
War ja eig. nur ne Frage der Zeit, aber Mavs haben Chriss jetzt fest verpflichtet und dafür WCS gekickt
Lebron hat wohl bock mit 37 nochmal MVP zu werden ?
Aktuell wäre er laut Wettquoten nicht mal Top5^^
@nAg
Brunson eig. immer noch kein Starter für dich? ^^
KP!
Die Magic sind ja brutal schlecht lel. 10 Turnover und wir sind erst im 2. Viertel.
Wenn Hardaway nicht wäre, wäre die Geschichte hier schon im Energiesparmodus. Wobei, ist sie wohl auch so schon^^
Ich mein, so wirklich verstehe ich nicht, warum die Magic ihre Offensive jetzt durchgehend über RoLo laufen lassen, bringt so zukunftstechnisch nicht so wirklich was. Und gewinnen müssen/wollen sie ja eh nicht.
Lakers kriegen auch wieder richtig auf den Sack ^.^
Schröder auch wieder assig unterwegs
Luka gegen Wagner :D Und dan die Heulgeste
Alter, diese Refs gehen mir auf den Sack ey. 1000 Fouls und Reviews
Moe Wagner ist schon speziell^^ -21 im 4. und erstmal trashtalken
Lakers haben ihn versaut
jetzt fängt Green auch schon mit den Pässen nach hinten ohne zu gucken an ^^
Ach ich gönne den Jungs ihren Spaß, wenn sie eh schon am Tabellenende sitzen. Luka halt auch direkt wieder am rumheulen. Sollte sich lieber mal um ein eigenes Spiel kümmern
@Kamui - gute Zahlen legt er auf, definitiv, aber bis auf die Knicks sehe ich gerade kein Team wo er auf der PG ein Upgrade wäre bzw. wo ein Bedarf besteht. Berichtige mich, falls ich ein Team vergessen habe. Alle anderen Teams haben entweder ihren PG (der Zukunft) und/oder Altlasten wie die Rockets in Form von Wall.
Schröder wäre für mich auch ein legitimer NBA Starter - Problem ist nur, dass das die bestbesetze Position im Basketball ist, da mehr Menschen diese „Größe“ erreichen und spielen können.
GZ Harden!
hab die nba dieses jahr gar nicht verfolgt. was ist denn mit LA Lakers passiert? die waren doch ganz gut, dachte ich?
AD mal wieder ewig verletzt und wenn er spielt, dann sieht das nicht wirklich nach Superstar aus. Westbrook bekommt größtenteils die Schuld, dass es nicht läuft, was natürlich auch Quatsch ist. Einige Rollenspieler haben gefehlt/fehlen immer noch, andere spielen unter den Erwartungen
lakers def ist zu schlecht um schnelle spieler von der penetration abzuhalten und daraus resultieren dann haufenweise offene würfe.
Hast du falsch gedacht^^ Lakers sind nur ein Sammelsurium von Altstars, die ihre Keistung nicht mehr bringen und 08/15-Rollenspielern, die besser gesehen werden als sie sind, weil sie jetzt bei den Lakers spielen. +ein dauerverletzter AD und ein Lebron, der beide Seiten altersbedingt nicht mehr gleichmäßig dominieren kann und darunter leidet dann meistens seine Defense.
Heute ist übrigens MLK-Day in den USA, d.h. es laufen ab 18:30 auch einige Spiele zu humanen Zeiten. (Leider nicht die Mavs trotz Luka…)
Verstehe da auch nicht ganz warum DAZN nur eine Konferenz zeigt…
Hier mal die „frühen“ Spiele
18:30 Pelicans @ Celtics
19:00 Hornets @ Knicks
20:00 76ers @ Wizards
21:00 Nets @ Cavaliers
21:30 Bulls @ Grizzlies
21:30 Pacers @ Clippers
Der Rest ist dann eher wieder normale Zeit +/- 1 Stunde (Hawks z.B. schon um 00:00 gegen die Bucks, aber ich glaub das will man gar nicht sehen als Hawks-Fan )
Oh je, Boban und Vucevic haben sich mit Djokovic solidarisiert…
Vor allem Vucevic mit einem richtig dummen Statement.
[Nikola Vucevic] What happened to Djokovic is just politicians using their power to show off and get extra followers. It has nothing to do with Covid or visa issues, they used him to try to make themselves look better. Very sad how they treated a First Class Champion!
Echt erschreckend wie oft die Refs auf Embiids Moves reinfallen :D
Embiid mit einem Zuckerpass nach dem anderen und die plebs werfen dann nur Backsteine zzzZZZZZzzzzz
Welcome to Lukas Hell