NBA

Muss aber sagen, Slowenien mit ihrer deutlich besten Leistung im Turnier und Deutschland mit Luft nach oben und trotzdem hatten sie irgendwo die Chance das zu gewinnen. Hätte ich vor dem Turnier nicht gedacht.

Würde mir nächste Saison wünschen, dass Luka bei den Mavs auch so eiskalt immer weiter das Paint attackiert wie hier und nicht ständig unnötige Stepbacks einstreut, die seinen Rhytmus töten. Zwar auch wieder 2/8 für 3, aber 8 Versuche sind für ihn ja relativ wenig.

Szenarien für morgen sind dann folgende, wenn ich nicht komplett verraffe:

• Gewinnt Slowenien gegen Frankreich, sind sie Gruppensieger und Deutschland unabhängig vom eigenen Spiel 2., Frankreich 3.
  • Gewinnen Deutschland und Frankreich, ist Deutschland Gruppensieger, Frankreich 2., Slowenien 3.
  • Gewinnt Frankreich und Deutschland verliert, gewinnt Frankreich die Gruppe und Deutschland ist 3.

Im Achtelfinale dann gegen einen aus Gruppe A, bei Platz 1-2 geht man wohl Spanien und der Türkei aus dem Weg.

imagine du nimmst 7 Dreier pro Spiel bei nunmehr 20% Quote lql
oder 3 pro Spiel bei 17%

#thatstuff #dontstopbelievin

wobei ich sagen muss, dass es auch nicht falsch ist, es weiter zu versuchen. Irgendwer muss ja dem Team zeigen, dass es weiter gehen muss

Klar shooters gonna shoot, aber vielleicht nicht unbedingt die Person, die auch sonst nicht trifft. Dafür hat man doch auch Spieler wie Obst oder Lô, die dir auch einfach mal „kalt“ ein paar Dreier einstreuen können. I mean, Schröder verballert komplett offene Würfe ohne Verteidiger im Umkreis von 3 Metern (von der FIBA Linie lel)…

Slowenien gewinnt gegen Frankreich, Doncic mit 47. Damit wird Deutschland Gruppenzweiter. Im Achtelfinale dann wohl gegen Montenegro. Viertelfinale dann glaube potenziell gegen Griechenland.

1 Like

Giannis schon mit 41, und jetzt das :smiley: Dabei u.A. auch ein netter Zirkusshot

mehr shotclock awareness als die ganze deutsche Mannschaft zusammen lel

dieser Player ist so ein Witz :D hab es jetzt getestet… Stream lief wieder von Anfang an ab 20:00. Gerade auf den „20 Sekunden zurück“-Button gedrückt… schwupps -8 Minuten :D

WTF ist das für ein Mist

Das ist so ungewohnt zu sehen, dass man den Ball einfach vom Ring kratzen darf.

Obst MVP vom Game inc.
Monte als AF Gegner sollte machbar sein. VF gegen Griechenland ist natürlich ein Pfund. Aber Hauptsache die Spiele der EM machen weiterhin so viel Spaß. Zumindest das was man mitbekommt (aus Deutschland :D)

Wie der CoMod drauf kommt, dass man Voigtmann noch mehr integrieren soll, weil so viele gute Entscheidungen trifft und keine Fehler macht kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen lol

Wie ungeduldig die beiden auch waren, weil Deutschland nach 5 Minuten nur mit 2 Punkten geführt hat in einem bedeutungslosen Spiel ohne 3 Starter.

Ist Thiemann so ein schlechter Dreierschütze? Finde er könnte ruhig öfter die Dinger nehmen, statt zu pump faken.

Nee, hat in den letzten Jahren sich stetig verbessert von der 3er Linie. Seine Stärke ist aber im Post.

JT ist :doughnut: Beauftragter! Ungarn tut mir etwas leid… oder auch nicht :grin:

1. HZ schöne Demolition

Also Montenegro am 10.9. um 18:00 Uhr im Achtelfinale!

Germany vs Montenegro
Spain vs Lithuania
Slovenia vs Belgium
Turkey vs France

Schon mal für morgen der Live Stream Link - bitte teilt den Shit auf allen möglichen Kanälen. Danke!

1 Like

Der Ballverlust von korkmaz in der OT gg

Maxi Kleber verlängert bei den Mavs

Nachdem Osman vorher in Regulation den Sieg an der Linie liegen lässt.

Slowenien hat sich lange ziemlich schwer getan gegen Belgien, aber am Ende dann doch deutlich. Doncic wieder 35-5-5-4.

Hoffe das wird noch voll da. Nehme mal an, die Preise waren schon stolz.

Jo, für 90 € unteranderem gab es noch Plätze, die nicht so geil sind für das Deutschland AF Spiel. Die Betreiber der MBA sind eh Gauner, von daher passend.

Immer diese Helene Fischer Musik im Hintergrund, schrecklich…

1 Like