Alter dieser Slowene bei der Kamera einfach todes nervig :D
Wie kann man denn jedes mal die Uhr so vergessen… Junge Junge, da waren fast zwei Minuten Unterbrechung und die spielen den Einwurf als hätten sie noch 10 Sekunden…
Kann man nichts sagen, Slowenien spielt das brutal. Deutschland kommt alle handvoll Angriffe mal ansatzweise zu einem machbaren Wurf.
Schöner Run zurück ins Spiel.
SLO lässt vorne aber auch einiges liegen. Business as usual für Luka^^
Man spielt gefühlt alle Spiele bisher zu 80% Horns und heute einfach gefühlt 5 out und ballern ballern ballern
-8 geht sogar, wenn man bedenkt, wie das lief bisher. Slowenien bisher auch mit genug Downphasen in den Spielen, dass man das noch drehen könnte.
Giiiiina
warum bin ich -7 Minuten!? Ist mir die letzten Tage schon paar mal aufgefallen, dass der Player Mist ist
Dennis sieht einen Mavs Spieler auf der anderen Seite und schon fällt der 3er wieder.
Als ich auf den Link bin wurde ich gefragt ob ich Live reinwill oder vom Start. Evtl. liegt da der Fehler iwo?
hab von Anfang an geschaut ¯_(ツ)_/¯
aber wie gesagt, die letzten Tage immer wieder mal zwischendrin 2-3 Minuten hintendran gewesen warum auch immer.
Vor allem stand bei mir die ganze Zeit „LIVE“ als ich kurz 20 Sekunden zurückspringen wollte waren es auf einmal -7 lol
Die Wurfform von Tobey triggert mich hart
Wagner ist auch endlich da.
Als Wagner den 3er trifft, steht es 46:49 aufm Scoreboard. Zur Auszeit dann 46:50. Haben sie wieder einen Freiwurf vergessen zu zählen?
Doncic macht sich immer unbeliebter als Zuschauer/Fan. So viel am meckern, bei jedem Pfiff. Nervt richtig hart.
Finde das im Vergleich zu dem, was er in der NBA sonst abzieht eigentlich recht angenehm.
Voigtmann
bin auch überrascht, dass Schröder direkt das T bekommt und Doncic seit Possession 1 am jammern ist
Sie bleiben aber auch eisern dabei Doncic im 1v1 zu verteidigen.
Dass sie es aber so eng halten, obwohl Doncic so ausrastet, ist schon nice von Deutschland.
Die FIBA Refs sind aber auch richtig grotte. Die waren letztes Jahr bei Olympia auch schon auf diesem Niveau.
Slowenien einfach zu gut heute. Schade.
Morgen dann Sieg 4 und dann gut vorbereiten auf die KO Phase.
Luka heute einfach überall.
Wieso foulen sie denn nicht direkt
Bin nicht auf der Höhe mit den FIBA Regeln, aber ist stop the clock foul nicht mittlerweile ein T? Oder nur abseits des Balles? idk
k.A. dann wäre ja jedes Spiel vor dem letzten Angriff vorbei.
Luka zu gut