Guter Start! \o/
Die Refs glänzen schon wieder. Nicht.
Läuft jetzt.
Montenegro schon mindfucked.
Das hasse ich so an deutschen Sportveranstaltungen… Gerade 2012er Skrillex Rotz und direkt umschalten auf Tom Jones sex bomb lol
Schöner Playcall von Schröder.
Hoffe nur, dass deren Center nicht komplett tilt geht und einem Deutschen den Kopf abreißt xd
LETS GO DENNIS!
Ganz starkes Spiel von Schröder.
LOL wo hat er den denn ausgepackt haha
Scheint ja ez zu sein
Giannis kann kommen xD
Oh no, Wagner. Wäre total bitter.
Deutschland choked noch schlimmer als die Türkei vorhin.
Da waren es nur noch 9 Punkte ._.
Raff ich nicht wie seit der 2.HZ so unkonzentriert und ohne Spannung gespielt werden kann. Dann wirft man einfach mal länger die Bankspieler rein, wenn die S5 es nicht gebacken bekommt.
Das ist unglaublich.
Reichen wirds trotzdem, denke ich. Die Quoten von Montenegro in der 2. HZ sind zu krank, um das durchzuziehen.
Loooooooooo
Theis kein Bock auf Giannis?
Sie hatten es zum Ende des Dritten dann ja wieder im Griff und schalten dann direkt wieder ab im Vierten.
Das mit Wagner ist halt schlecht. Umgeknickt und nach den Freiwürfen erst mit Eisbeutel auf dem Knöchel und dann raus aus der Halle.
Wenn die Griechen eine solide Zone spielen können, dann brauchen wir wieder mehr von dem, was wir in den ersten 3 Spielen gezeigt haben. Zumindest mehr Kampf und Willen.
Mit dem Glauben, dass die Griechen morgen nicht gegen Tschechien verlieren.
Trainer meinte „pretty bad sprain“ bei Wagner und Theis meinte, er hat direkt gesagt, dass es nicht weitergeht. Klingt nicht wirklich gut, aber sie haben immerhin drei Tage bis zum Viertelfinale.
Wagner soll mal bitte nicht seine NBA Season gefährden. NBA wichtiger
Schruder bester Scorer derzeit
Shit, Jonathan Tjarks ist gestern nach langem Kampf gegen den Krebs gestorben
https://www.caringbridge.org/visit/jonathantjarks/journal/view/id/631e0e908d9cce2272b12266