Weiß nicht so Recht. Grant glaubt ja von sich, die Nr. 1 zu sein
kann der defense spielen?
ich denke mal neben dame macht er sich keine illusionen bzgl nr 1
Ja, recht guter Verteidiger auf dem Flügel, der sich auch einen eigenen Wurf kreieren kann. Letzte Saison aber mehrfach mit kleineren Verletzungen zutun gehabt.
Kann Lillard definitiv gut unterstützen
klingt genau nach dem was portland braucht
Das hätten sie die letzten Jahre gebraucht, als CJ noch da war lel
Das war der Grund, wieso er damals aus Denver wegwollte. Aber vllt. hat seine Zeit bei den Pistons ihn auch geerdet und er weiß es jetzt mehr zu schätzen, „nur“ die Nr. 2 bei einem Team zu sein, dass wenigstens einiermaßen gut ist
Jerami Grant Has ‚Little Interest‘ In Joining A Team Where He Isn’t The Primary Offensive Option, Wants To Sign A 4-Year, $112 Million Extension With Detroit In The Offseason
**** JAN 19, 2022***
klingt sehr geerdet xd
lakers damit dann #12 im westen
ESPN Sources: If Kyrie Irving can’t reach an agreement to stay with Brooklyn, he has a list of teams he’d like them to consider on sign-and-trades, including Lakers, Clippers, Knicks, Heat, Mavs and 76ers. None of those teams have cap space to sign him without Nets’ help.
Lebron hat wohl Kontakt aufgenommen:D…
ich weiß nicht mal ob heat oder 6ers lustiger wäre
Ich hoffe absolut kein Team ist dumm genug ihm was langfristiges zugeben. Der Typ ist einfach zu unberechenbar. Würde mich nicht wundern, wenn er nach seiner aktiven Karriere Sektenoberhaupt oder sowas wird.
Den Anfang der Draftnacht gönne ich mir wohl, notgedrungen
Banchero zu den Magic an #1
Holmgren geht nach OKC an #2
Jabari Smith Jr zu den Rockets an #3
Keegan Murray zu den Kings an #4 (der arme)
Jaden Ivey zu den Pistons an #5
Mathurin zu den Pacers an #6
Sharpe zu den Blazers an #7
Dyson Daniels zu den Pelicans an #8
Sochan zu den Spurs an #9
Johnny Davies geht nach Washington an #10
So ich bin raus jetzt. Bilder laden von alleine hoch, da kann ich endlich ins Bettchen wandern. Gn8!
Komplette Übersicht hier: 2022 NBA Draft results: Picks 1-58 | NBA.com
Krass hätte nicht gedacht das Banchero an die #1 geht… Dachte Jabari Smith sichere Nummer 1…
Die Top3 war so gleichauf insgesamt und menschlich haben die Teams eh den besseren Einblick.
Holmgren passt super zu OKC. Bei Banchero & Jabari Smith Jr kann man höchstwahrscheinlich nichts falsch machen. Werden höchstwahrscheinlich eine gute Karriere hinlegen.
Knicks werfen Picks weg, um Salary freizuräumen. Ich weigere mich zu glauben, dass sie das alles machen, nur um eine Chance auf Brunson in FA zu haben. Ich mag Brunson, aber come the fuck on. Eins der beiden Teams wird ihn maxen und ich werde so oder so mad sein
Macht mich einfach nur wieder traurig. Aber sind halt leider die Knicks.
Auch eine Story die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Schlaft ihr alle? Da droppt so ein kleines Woj-Bömbchen und keiner sagt was^^
Wall, pg13, claw… wird lustig wenn alle fit sind/bleiben
Habe John Wall das letzte Mal ernsthaft wahrgenommen, da war Dirk noch in der Liga. Muss den erstmal wieder eine Weile spielen sehen.
Finde das ehrlich gesagt für beide Teams schlecht und selbst Brunson lässt mit dem 5. Jahr mehr Geld auf dem Tisch liegen und gambled hart, dass er wirklich eine #1 sein kann.
Die Mavs müssen sich vorwerfen im Januar nicht verlängert zu haben. Alles was diese Offseason passiert, lag dann aber nicht mehr in ihrer Hand. Die Knicks verkaufen die Farm, stellen den Vater ein und wollen ihn als #1 Option etablieren. Irgendwo liegt dann für so einen Spieler auch eine Schmerzgrenze, auch wenn du diesen Sommer keinen Ersatz signen kannst. Wenn er von Dallas 150 Mio verlangt, dann kannst (darfst) du ihn nicht halten.
Wen interessiert noch John Wall?
Außerdem war doch gestern schon bekannt, dass sich Wall & Houston auf ein Buyout geeinigt haben. Neben den Clippers waren wohl die Heat & Lakers interessiert, aber vor allem letztere hätten sich ihn gar nicht holen können solange Westbrook noch da ist.
wall von der bank ist wohl für jedes team ziemlich wertvoll ohne den vorigen vertrag