NBA

Der wird in knapp 3,5 Jahren 40 Spiele gemacht haben. Mal sehen, was er überhaupt noch so bringen kann.

In den letzten 5 Jahren hat er weniger Spiele als DIRK gemacht :smiley:

Dirk leider eher bei Paralympics zu sehen. Gibt’s da eigentlich 'n Update wie es ihm geht? Die letzten Interviews haben sich verheerend angehört bzgl. seiner Gesundheit

Bei solchen Posts frage ich mich immer was du gegen Behinderte hast.

Ließ mal mehr als nur die Überschriften von irgendwelchen Artikeln. So kann man sich keine Meinung bilden.
Klar hat er Probleme in seinem Alter (43) nach so vielen Jahren auf dem höchsten Niveau. Welcher Sportler nicht? Trotzdem kann er Sport treiben (Tennis spielen, demnächst bisschen Fußball beim Champions-for-Charity Event) und er hat zuletzt auch erzählt, dass ihm das abnehmen hilft.
Arthrose ist zwar fies und wird mit dem Alter schlimmer, aber er sollte genug Geld und Mittel haben es sich erträglich zugestalten.

John Wall wird bei den Clippers keine große Rolle spielen, da die letzten Verletzungen seine Prime versaut haben. Und wenn er nicht an seinem 3er gearbeitet hat, bringt ihm seine übrig gebliebene Athletik nicht viel.

[quote=„nAg, post:1069, topic:57, full:true“]John Wall wird bei den Clippers keine große Rolle spielen, da die letzten Verletzungen seine Prime versaut haben. Und wenn er nicht an seinem 3er gearbeitet hat, bringt ihm seine übrig gebliebene Athletik nicht viel.
[/quote]

Ist halt abgesehen davon trotzdem ein absoluter top playmaker und in der richtigen Rolle Gold wert

Wenn er sich damit anfreunden und hinter dem Team stellt, ja. Er wird aber lernen müssen als maximal 3.bester Spieler, seltener den Ball in der Hand zuhaben. Vllt kann Lue mehr aus ihm rausholen als ich mir vorstelle. Wall war noch nie so der Off Ball Spieler.

Nowitzki spricht über die letzten beiden Jahre seiner Karriere. "Hätte man die letzten zwei Jahre noch spielen müssen? Vielleicht wäre mein Fuß jetzt dann noch ein bisschen besser, ich könnte mit den Kids kicken, das geht halt überhaupt nicht mehr."

Dass man mit seinen Kinder nichtmal mehr Fußball spielen kann, ist sicherlich nicht normal.

Nowitzki hatte sichtlich Mühe beim Gehen und bewegte sich im Schneckentempo voran.

Und wenn du so ein Video inkl. Gang siehst, dann hat man schon seine Bedenken.

The Hawks are sending a 2023 first-round pick via Charlotte, and their own 2025 and 2027 first-round picks to the Spurs in the deal, sources tell ESPN. Spurs will also get a pick swap in 2026.
The 2025 and 2027 first-rounders are unprotected ATL first-round picks, per league source.

Die nächsten 4 Wins gegen die Spurs dieses Jahr also schon mal im Sack :smiley: Wenn Wembanyama jetzt auch noch in die Division kommt :smiley:

Verstehe das Motiv der Spurs dahinter nicht, aber vielleicht auch gut für Murray.
Schon lustig, dass die Knicks Brunson überbezahlen, aber nicht Murray bekommen. Gallinari & die Picks sind jetzt nicht so krass.

ESPN Sources: 76ers star James Harden has declined his $47.3M option and become a free agent. He keeps real the possibility of negotiating a new deal that would deliver the Sixers roster-building flexibility in free agency – including use of the full $10.5M exception.

Bis jetzt hat mich die Brunson Geschichte nicht bewegt. Aber, dass die Mavs mit dem gesamten Tross nach New York fahren, um Brunson beim covern der Tampering Spuren zu helfen UND dabei noch die ersten Stunden Free Agency verpassen werden, wird meine Psyche nicht verkraften.

Mavs können ohne Cap ja eh nicht viel machen. Hab aber Vertrauen in Nico, dass er dauerhaft informiert wird und jemanden in Stellung hat, falls es irgendwelche Deals gibt.

auf einmal beal und harden auf dem markt o.O

Naja Harden ist ja nicht wirklich auf dem Markt. Er will ja nur auf Geld verzichten und seinen Deal neu aushandeln (im Bereich 35-38 mio anstatt 43 mio bei seiner option) um den sixers für einen Title run mehr finanziellen Spielraum zu geben. Was man so liest ist er ja tierisch motiviert und schon kräftig am ackern für die neue Saison.

Meanwhile wurde Miles Bridges wohl in LA aufgrund häuslicher Gewalt verhaftet… Natürlich Premium eine Nacht vor der FA :smiley:

1 Like

Das gleiche gilt für Beal. Der verzichtet zwar nicht auf Geld, hat seine PO aber auch nur abgelehnt, um was langfristiges zu unterschreiben bei den Wizards.

Wo sind die News um Schruder? :(

Muss immer noch darüber lachen, dass er 84 Mio abgelehnt hat :D Denke mal die Free Agency wird dieses Jahr nicht wirklich besser. Aber zur Not lebt er von seinem Youtube Channel

Ist doch weiterhin nur ein Gerücht, das doch längst ins Reich der Märchen verbannt wurde, or? Also ja, es wird noch immer überall aufgegriffen. Aber offenbar gab es das Angebot nie (offiziell).

ist halt die frage ob die knicks nicht doch irgendwelche mondverträge raus hauen und einer schwach wird. gehe aber insbesondere bei harden davon aus dass ee bleibt

Läuft für Braunschweig auf und bezahlt sich selbst lel

1 Like