NBA

Nice, Go Warriors

Komplette Off Night von Curry und die Celtics verlieren trotzdem. FĂŒhlt sich so hart verschenkt an von den Celtics. Nach dem krassen dritten Viertel hatte man so das GefĂŒhl das der Buzzer Beater von Poole den Celtics das komplette Leben genommen hat. Schade.

Starkes Ding von Nico Harrison. Ende der Bank komplett gerĂ€umt und dafĂŒr, egal was man von Wood hĂ€lt, zumindest mal ein klares Upgrade zu Powell bekommen. Zudem lĂ€uft Woods Vertrag aus und ist mit 14Mio auch nicht besonders hoch dotiert. Jetzt wĂ€re dann auch Platz im Roster fĂŒr Dragic.

ist hoffentlich nur trade material. charakterlich ist der typ ne richtige nulpe.

1 Like

Das kommt aus dem Nix, aber nett. Bisschen doof, dass man seinen Pick abgeben muss, aber insgesamt ist Wood das schon wert. Hoffen wir mal, dass er bei nem Contender auch die richtige Arbeitseinstellung findet

contender :exploding_head:

FUCK THE CELTICS!!! Da haben die Warriors nochmal die sixers Fans gerettet

Geile Sache, vor allem fĂŒr Klay nach diesen 2 1/2 Jahren Horror

Steve Kerr 9 Rings ^^

Andre Wiggins 18.8 Punkte und 9 Rebounds per Game in den NBA Finals. Kaputt geredet haben sie ihn die letzten 5 Jahre. So Maximal Scheiße ist er nicht, hat seine Rolle gefunden und passt da perfekt rein

1 Like

gz warriors! was ne franchise

Starke Leistungen, absolut verdienter Titel. Gratz

Freut mich fĂŒr Steph, Klay, Wiggins und die Franchise :raised_hands:t3:
Verdient :muscle:t3:

hÀtte ich weder anfang der Saison noch der Playoffs gedacht, dass GS im WCF & Finale so stark auftreten. Definitiv eine sympathische Dynastie, die sich nicht zu schade war Geld auszugeben und den Kader (richtig) zu verstÀrken.
Freut mich fĂŒr Curry, dass er auch seinen FMVP hat (Iggy lol 
).

Damit darfs aber auch bitte der letzte GSW Titel fĂŒr absehbare Zeit gewesen sein :) Philly, nochmal Bucks, Mavs, Clippers oder so wĂ€re mein Wunsch

Hat sich das Thema denke ich nun auch erledigt :kekw:

2 Like

„You dont want to see us next year“

Die Aussage von Steph ist gut gealtert

1 Like

Gute Zusammenfassung von der NBA Saison

Utah hat die ersten Wochen genutzt fĂŒr ein neues Werbevideo:

1 Like

Alba klatscht Bayern so schön weg. Gute Antwort nach dem Spiel am Freitag.
Aber gleich können wir wieder singen:

11x Deutscher Meister
11x Pokalsieger
FĂŒr immer Erste Liga
Alba Berlin
Hey, hey, hey, hey, hey

War aber auch wirklich eine beschÀmende Vorstellung von Bayern

lol

The OKC Thunder have more 1st round draft picks thru 2025 (16) than all of Los Angeles’ NBA and NFL franchises have combined thru 2027 (13)
OKC has the rights to 16 first round draft picks through the 2025 draft.

Here are the first round picks that each Los Angeles NBA and NFL franchise has through the 2027 draft:
Clippers: 1
Lakers: 3
Rams: 4 (note NFL franchises cannot trade picks that far in advanced so the outer years aren’t listed)
Chargers: all 5

Detroit has traded Jerami Grant to Portland for 2025 first-round pick via Milwaukee.
The 2025 first-round pick via Milwaukee is protected Nos. 1-4, sources said. Detroit sends Grant into a $21M trade exception, and Pistons now have $43 million in salary cap space for free agency.

Keine schlechte VerstĂ€rkung fĂŒr Lillard. Aber das wird noch nicht reichen fĂŒr Portland.