besteht dieser Sport nur noch aus 3er werfen oder wie kommen diese hohen Punkte zusammen ?:D Das letzte mal als ich geguckt hab waren die Games immer so 95:93 Dinger. so 2013 rum
Da hast du einiges verpasst. Neben dem Volumen der 3er ist es vor allem die schnellere Pace die zu den höheren Scores fĂŒhren.
hatte grad mal lust die nba stats dazu anzusurfen
folgendes hab ich mir in excel mal noch rechnen lassen (jeweils Durchschnitt Regular Season, Jahre random gewÀhlt)
FGA-fieldgoalattempt eines Teams (also x 2 fĂŒrs Spiel):
2005-06: 78,99
2011-12: 81,43
2015-16: 84,57
2021-22: 87,76
3PA:
2005-06: 15,98
2011-12: 18,38
2015-16: 24,08
2021-22: 35,18
Video zu Game 7⊠Geiles Video
CP3 btw. der einzige Spieler der Geschichte der 4x eine 2-0 FĂŒhrung verloren hat, und der einzige Spieler der es 5x geschafft hat ^^
Geht ja heute Abend schon weiter, dachte da wÀre nur die Lottery
Celtics - Heat 4-3
Warriors - Mavs 1-4
Rip
Der frĂŒhere Basketball-Nationalspieler Ademola Okulaja ist am Montag nach langer, schwerer Krankheit im Alter von nur 46 Jahren gestorben
war mein Favorit immer mit Demirel und Dirk in der Nati
Richtig traurig. Beste Zeit zusammen mit Dirk in der Nationalmannschaft damals.
Uff, die Nachricht muss ich erstmal verdauenâŠ
RIP
Eben gelesen⊠RIP :(
uff
rip :(
Below are the results from NBA Draft Lottery 2022 presented by State Farm:
Zusammenfassung
1st Round:
- Orlando
- Oklahoma City
- Houston
- Sacramento
- Detroit
- Indiana
- Portland
- Los Angeles Lakers (to New Orleans)
- San Antonio
- Washington
- New York
- LA Clippers (to Oklahoma City)
- Charlotte
- Cleveland
- New Orleans (to Charlotte)
- Atlanta
- Brooklyn (to Houston)
- Chicago
- Minnesota
- Toronto (to San Antonio)
- Denver
- Utah (to Memphis)
- Philadelphia^^
- Milwaukee
- Boston (to San Antonio)
- Dallas
- Miami
- Golden State
- Memphis
- Phoenix (to Oklahoma City)
^^ This pick may be conveyed to Brooklyn
2nd Round:
- Houston (to Indiana via Cleveland)
- Orlando
- Detroit (to Toronto via San Antonio, Washington and Chicago)
- Oklahoma City
- Indiana (to Orlando via Milwaukee)
- Portland
- Sacramento
- Los Angeles Lakers (to San Antonio via Chicago and Washington)
- San Antonio (to Cleveland via Utah)
- Washington (to Minnesota via Cleveland)
- New Orleans
- New York
- LA Clippers
- Atlanta
- Charlotte
- Brooklyn (to Detroit)
- Cleveland**
- Minnesota
- Chicago (to Sacramento via Memphis and Detroit)
- Denver (to Minnesota via Philadelphia)
- Toronto (to Golden State via Philadelphia)
- Utah (to New Orleans)
- Boston
â Milwaukee (forfeited)
â Philadelphia (to Miami via Denver; forfeited by Miami) - Dallas (to Washington)
- Golden State
- Miami (to Cleveland via Indiana)
- Memphis (to Portland via Utah)
- Phoenix (to Indiana)
*** This pick will be conveyed either to New Orleans via Atlanta, or to Memphis via New Orleans and Atlanta*
Easy Jimmy Butler
Und Orlando letztes Jahr #5 und #7 jetzt #1⊠Abfahrt
Die ganzen Blowouts sind eher uncool fĂŒr den Sport. Ist gefĂŒhlt dieses Jahr schon sehr extrem in den Playoffs. Wie viel davon lĂ€sst sich durch die irre AbhĂ€ngigkeit vom Dreier und dem Effizienzunterschied von Rollenspielern daheim und auswĂ€rts erklĂ€ren?
3er meiner Meinung nach. Einer trifft sie, der andere nicht und es ist einfach jedes mal sofort ne 20 Punkte FĂŒhrung.
Na ja, auf diesem Niveau kann man dem Gegner nicht alle Optionen zu scoren wegnehmen. AuĂerdem verklĂ€rt man solche Ergebnisse nur zu gerne. In der Vergangenheit gab es nicht weniger deutliche Siege fĂŒr Teams, nur nicht vllt. weit ĂŒber 100.
Bei den Bucks vs Celtics hat das AuswÀrtsteams auch performed und jeweils ein Spiel geklaut. Es gibt also durchaus Serien wo die Rollenspieler auswÀrts was raffen.
Aber auch logisch, dass sich die meisten Spieler Zuhause am wohlsten fĂŒhlen, auĂer man spielt in Philly ;)
Ich wĂŒrde vor allem bei Spiel 1 noch nicht so viel Wichtigkeit beimessen. Miami kam ausgeruht rein, Boston musste neben einer physischen 7-Spiele Serie noch auf Smart und Horford verzichten und hatten Ă€hnlich wie Dallas gegen Phoenix ein 3. Viertel was das ganze Spiel zunichte machte.
Bei Dallas gegen Warriors wird das Tempo und wer die bessere O fĂŒr die Nacht stellt entscheidend sein. Auch da wĂŒrde ich mir als Basketball- und/oder Mavs-Fan keine Sorgen machen. Die Serien werden noch spannend.
Was fĂŒr eine Klatsche fĂŒr Miami Zuhause in Spiel 2
Alles verpennt bis jetzt, aber LES GO
Ich mag Draymond echt gerne, aber es ist schon verrĂŒckt, mit was er allem durchkommt ohne Tech haha