NBA

Andere hätten allein in der Minute eben schon 2 Techs bekommen :smiley:

Warriors Spiele sind da natürlich immer anders, weil die ganz random in 30 Sekunden 8-0 Runs fahren können, aber das fühlt sich bisschen an wie Spiel 3 oder 4 gegen Phoenix, wo Dallas dann doch jeden Run rechtzeitig unterbrechen konnte.

Hätte ich doch die Klappe gehalten, lol.

Nächstes Technical gegen Dray unter normalen Umständen :smiley:

Könnten mal punkten, um das Ding wieder zu stabilisieren.

KLEBER!

Das ist halt classic Warriors und classic Mavs 3rd Quarter. Brutaler Swing. Würde mich nicht überraschen, wenn Golden State mit Führung ins Vierte geht.

Jetzt laufen sie ein Play für einen Josh Green Dreier. Unhinged…

Und Doncic posted wieder Looney. Kompletter mentaler Meltdown. Und immer noch keine Auszeit von Kidd.

WARUM IST JOSH GREEN IM SPIEL

Unglaublich, dass beide Auszeiten in dem Viertel von Kerr kommen.

Joa, im Moment verlieren sie das Spiel und die Serie.

Wieder mit dem Dreier gestorben. Bitte aber wenigstens eins der Heimspiele noch holen.

GG fürs Spiel und die Serie. Erstes Timeout von Kidd in der Hälfte. Nutzlos. Coaching Disasterclass in beiden Spielen.

Mavs leider komplett unter dem Druck der Warriors zusammengebrochen. Dazu schlechtes Coaching, parteiische Refs und das Desaster ist komplett…

Das Ding wird im Kopf hängen bleiben…

Mavs wsl. das Spencer-Game und das Luka-Game verschwendet

jetzt geht die series erst los. in dallas wird das ne ganz andere nummer.

Embiid robbed again

Heute findet das Finale der Euroleague Basketball zwischen Real Madrid und Anadolu Efes Istanbul statt. Spielbeginn ist 19:00.

Um 16:00 ist das Spiel um Platz 3 zwischen Barca und Olympiakos Piräus.

nicht mal wirklich knapp :smiley:

Tibor Pleiß hat btw. die letzten Punkte zum Sieg gemacht mit dem tip-in

heute nacht der turnaround in den wcf!! mark my words bitches

Lets Go, ANSCHLUSS HEUTE

Gratz Reggie

A LITTLE BIT OF MAGIC

Ich glaub die Mavs sind einfach komplett cooked. Warriors dauerhaft in Bewegung, und die Mavs kommen über ein ganzes Spiel irgendwann nicht mehr hinterher. Kann man nicht mal böse sein.

Habe mir nach Phoenix gesagt, dass völlig egal ist, was jetzt passiert. Aber so gar nicht competitive zu sein über eine komplette Serie hinweg ist schon sehr enttäuschend. Macht da für mich schon ein bisschen was kaputt. Das wird vieles im Narrativ über diese Postseason ändern und ich weiß nicht mal, ob das so zu unrecht ist.

Dallas wird einfach mürbe gespielt. Sie kriegen ja weiterhin oft genug die offenen 3er, die die gesamten POs gefallen sind. Aber die Beine sind nicht mehr da. Was sich auch bei den Rebounds bemerkbar macht.

Und das Ende von G2 hat dann vllt. auch bisschen was im Kopf ausgelöst.

Poor Luka, das Ding wird im Internet bleiben.

Immerhin nochmal was probiert am Ende. Aber die Warriors zeigen den Mavs die Grenzen auf, so ehrlich muss man sein.

Hängt wohl damit zusammen, dass sie tagesabhängig nur 5-6 Spieler haben, die man in den Conference Finals bringen kann. Sollte man über den Sommer wohl daran arbeiten^^ Aber ist halt auch nicht einfach. Haben nur die kleine MLE, Pick 26 und mit Kleber genau einen Vertrag (halt neben Doncic und Finney-Smith + hoffentlich Brunson), auf den sie nicht draufzahlen müssten, um ihn loszuwerden.

Wiggins dann Finals MVP for teh lulz

the miami cold
Imgur

2 Like

Vorab schon sorry @Kamui, ich glaube nicht, dass mir der Sportgott heute nochmal gönnt :laughing: