NBA

suns 10/41

So, jetzt die ersten 5 Minuten ohne Run ĂŒberstehen

Imgur

Komplette Zerstörung
 dallas 40 vorne

1 Like

Wird schwer gegen die celtics im finale

Raffe das wirklich erst langsam, dass die Mavs einfach in den Conference Finals sind. 11 Jahre nichts als 1st Round Exits und Kyle Collinsworth und Salah Mejri und jetzt erniedrigen sie ein 64 Win Team in Spiel 7 auswÀrts.

Booker wird hart geblockt, payne den einfachsten korbleger der welt verlegt, und dann passt booker einfach zu dinwiddie ohne not
 suns komplett mental abgeschaltet

BERTANS BLOCK OMG

Einfach 3 Jahre nicht gegen die Suns gewinnen, und jetzt 4x in 5 Spielen mit nem historischen Sieg in Game 7 auswÀrts.

Ja, verpisst euch Suns. Schlechte Gewinner und noch schlechtere Verlierer.

Dirk und Luka, ich weine gleich.

WĂŒrde vs GS auch wieder Mavs Loss tippen ABER ICH LASSE ES LIEBER

Maaaaavs stark

Bucks raus hÀtte ich nicht gedacht

Schöne Sache fĂŒr die Mavs!

Miami vs Boston 2:4
GSW vs Mavs 4:3

HĂ€tte es Doncic und den Mavs nicht zugetraut.

Doncic/Dinwiddie die ersten beiden Teammates seit Kobe/Shaq mit 30+ in einem Spiel 7

Das man es den Mavs nicht zutraut, aber wieso sollte man Luka es nicht zutrauen. Der kann jedes Team Hopps nehmen
 Stephen A Smith der Clown sagt 4:0 Warriors v Mavs ^^

Nette Fakten am Rande

Largest Game 7 win on road ( +33 ) since 1948 (Warrios def. Bombers)

Chris Paul: worst +/- (-39) in a game in career (among 1,297 games)

Luka Doncic: only player match opp point total in a half in last 25 postseasons (27-27 at halftime)

shalalalalalalala shalalalalalaaalalalalaaaaaaaaaa (Dallas Zwischendurch 111:65 gefĂŒhrt ;) )

muss sagen die Heat sind jetzt das einzige Team dem ich den Titel noch gönnen wĂŒrde

„Over the course of a 7-game series, Luka Doncic outscored 4th place MVP Devin Booker (218 to 164), outrebounded 7’0 Deandre Ayton (69 to 57) and outassisted Chris „Point God“ Paul (49 to 40). Oh and he also had more steals than DPOY runner-up Mikal Bridges (15 to 9).“

2 Like

Das zweitschönste neben dem Sieg natĂŒrlich ist, dass damit Harden und CP3 immer noch ohne Ring bleiben fĂŒr mind. eine weitere Saison.

1 Like

Die Gewinnen beide in diesem Leben kein Ring mehr

CP3 einfach zu Alt, diese bzw. nÀchste Saison last Chance, wobei Ayton wohl ein Problem mit dem Coach etc hat

Und Harden hat nicht die Einstellung dafĂŒr ein Champion zu sein und alles dafĂŒr zu geben