10/8/6 sogar (:
Lopez auch mit einer richtig starken Performance bislang. Vorne wie hinten
10/8/6 sogar (:
Lopez auch mit einer richtig starken Performance bislang. Vorne wie hinten
Fucking Celtics, wie die Series halt nichtmal ansatzweise knapp wÀre, wenn man die Rollen tauscht und Middleton spielt und stattdessen Jaylen Brown verletzt ist
e: Das Smart da 0,9 vor der HĂ€lfte 3 Ftâs bekommt auch ein schlechter Witz lul
das traurige am sport ist, dass hauptsĂ€chlich zĂ€hlt, fĂŒr wen die dreier fallen.
Wie oft die heute wegrutschenđ”âđ«
off foul von giannis weil smart ihm nur bis zum ellenbogen geht ^^
ok sie nehmen es zurĂŒck well done
warum darf ein brook lopez aktuell (noch 5 mins im 3. vierte) die meisten dreierwuerfe seines teams nehmen?
3-21 3p bucks
Weil die anderen aus dem Team auch nichts treffen und seine WĂŒrfe idR spĂ€ter contested werden. PickânâPop und so.
Aber vor allem Holiday ist heute zu unauffÀllig.
Der alley-oop war zucker
Celtics treffen auch alle 3er, die die Bucks nicht treffen
gz celticsâŠ
Lets go Doncic⊠bitte bitte raste aus
Bucks glauben nicht mehr an das Wunder.
WĂŒrde mich fĂŒr Doncic freuen, glaube aber nicht, dass Mavs Rollenspieler klicken in Phoenix.
Damit haben wir einen neuen NBA Champion in ein paar Wochen!
GSW vs Memphis hatte ich ebenfalls korrekt mit 4-2. Mal schauen ob Phoenix die Runde perfekt abschlieĂt
Da ich bei einer Niederlage sicher wieder todes genervt wĂ€re und nicht den Kopf fĂŒr positive Gedanken hĂ€tte, hier mein Post mortem fĂŒr die Mavs Saison.
Die Saison war fĂŒr Dallas auf jeden Fall ein voller Erfolg, auch wenn sie hier mit 30 verlieren sollten. Die Liste an Dingen die fehlen, ist wesentlich kleiner geworden. Ein besserer Starting C und ein bisschen mehr Tiefe von der Bank sollten die Ziele fĂŒr den Sommer sein, neben Brunson natĂŒrlich. Denke mal Harrison wird sehr aggressiv sein, Dinwiddie, Hardaway und Powell zu traden.
Bin ein bisschen nervös, obwohl wir heute nix zu verlieren haben.
WINwiddie lets go
Frankie smokes the Lay-Up âŠ
Ohhhhhhja dinwiddie hat richtig bock
Bitte einfach akzeptieren das es nicht brunson sein tag ist und draussen bleiben und Anfeuern, der ist jetzt sechs mal in jemanden reingerannt
Mavs +21, und die Suns sind damit eig. noch gut bedient
Ich habe es gesagt,.luka rastet komplett aus
Mavs mit 30 punkte zur Halbzeit
Luka 27
Suns 27
OMFG Ich hab grad keine Worte. Und immer noch ein bisschen Angst.
Luka am Ende sogar mal nen 3er nach Anklebreaker getroffen.