NBA

Ich glaub Luka hat noch nie so schnell beschleunigt wie gerade, als er Booker als letzten Verteidiger zwischen sich und Korb gesehen hat :smiley:

Mavs spielen an sich nicht schlecht, aber die WĂŒrfe fallen nicht.

Energie ist super wieder daheim.

Bin einfach kein Fan davon, nach Offensivrebounds direkt den tiefen 3er zu nehmen.

Redick ist echt gut als Kommentator.

2nd Round is so weird. Jedes Team wird auswÀrts einfach komplett gesmoked

Das Role Player Shooting Ding in full Effect. Bridges 1/5 und nicht mal einen 3er genommen.

FĂŒhlt sich bisschen an, als hĂ€tten die Suns schon ausgecheckt. Wobei das Officiating sie gerade wieder ein bisschen zurĂŒckholt.

Was machen die gerade??? Und Phoenix kann daraus nichts ziehen lol

LUKA SLAM

LUKA SLAAAAAAAAAAAAAAM AGAIN

Wie kann man da denn +1 geben, das war halt nen netter Ellbogencheck

Der Ellbogen von Ayton bekommt einfach gar kein Foul rofl

Dinwiddie hat den Smoothie Cleanse wohl beendet.

Der eine Ref ist heute der beste Sunsspieler nach Ayton :smiley: Die Pfiffe kommen gefĂŒhlt erst, wenn die Mavs schon wieder am anderen Ende unterwegs sind.

HÀtten die Mavs heute mal ihre FTs getroffen wÀre das ein Àhnlicher Beatdown wie in G5 :smiley:

GAME 7 BABY GET EM!

Gehe spĂ€ter in die Kirche eine Kerze anzĂŒnden fĂŒr Scott Foster Ansetzung.

Na ja, das Playoffs Aus hat auch was Gutes fĂŒr die sixers
 Glenn Rivers wird arbeitslos

Jetzt noch einmal ausrasten bitte Doncic und der Titel ist incoming

Das eigentlich Problem wird Ayton sein
 Wird ein Drama Game 7 ( Luka 40+ und ab ins CF)

Wenn die Mavs das schaffen, Respekt pur

Über Harden habe ich mich köstlich amĂŒsiert

Da kann man nur hoffen, dass Doc Rivers entlassen wird und die Lakers ab der neuen Saison coachen darf :joy:
Und Harden darf keinen Max Contract bekommen. Eher so 2-3 Jahre zu hohen BezĂŒgen. Vielleicht kann Embiid ihn nochmal richtig triezen, wobei Harden jetzt mit so vielen guten Spielern zusammen war, irgendwie glaube ich nicht, dass seine Karriere gut altern wird. CP3 & LeBron sind da die krassen Ausnahmen.
Mit Maxey haben sie jemanden der in den nÀchsten Jahren den Sprung zum Star schaffen kann.

Scott Foster mit dem rare rest day fĂŒr einen Ref. Muss fĂŒr Sonntag fit sein.

Yeah Spiel 7 bei den Celtics vs Bucks!
Heftiges Spiel von Giannis, der insgesamt zu wenig UnterstĂŒtzung bekam. 44p 20r 6a 1st 2bl und 6to. Dazu nur 7-29 als Team von der 3er Linie.
Theoretisch sollten die Celtics im Vorteil sein, aber wĂŒrde niemals den Champ unterschĂ€tzen.

1 Like

Es ist angerichtet
 Heute 2x Game 7
 Luka mit 40+ und win alles andere wÀre reine Spekulation

TD Giannis inc.

Giannis nach 9 Minuten 10/7/6 ;)