Here we go! Freut mich für Seattle
Super, noch mehr Spiele. Exakt das, was die NBA braucht
Nä, eher gibt es paar Spiele in der eigenen Con/Div weniger, sodass es weiterhin mit 82 passt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mehr Spiele in den Kalender packen.
/E
Also im Detail: gegen die anderen Conference bleibt es bei 2 Spielen (Heim/Auswärts) = 32 Spiele.
Bleiben noch 50 Spiele für 15 andere Teams. Gegen 10 Teams 3x und gegen die restlichen 5 Teams 4x. Keine Ahnung wie man das gewichten will, weil die Divisions mit der Aufstockung nicht mehr alle 5 Teams beherbergen.
Ansonsten gibt es noch die Alternative mit 4 Divisions in beiden Conferences. 2 Spiele gegen alle 31 Teams (62 Spiele) + zusätzlich weitere 2 Spiele gegen die 3 Teams aus der eigenen Division = 6 Spiele. Die restlichen 14 Spiele via Rotationsprinzip oder basierend auf der Vorjahresplatzierung auffüllen.
Oder man schafft die Divisions ab. 3x 15 in der eigenen Conference + 2x 16 gegen die andere Conference. 77 Spiele
5 Spiele via InSeason Cup vllt.
Ein Problem wäre dann das Thema Rivalitäten zwischen den Teams.
Die Kürzung auf 70-75 Spiele wäre der vernünftigste Ansatz, aber dann müssten alle auf Geld verzichten und das wollen weder die Inhaber, noch die Spieler selbst.
Erste Viertel rum, und Doncic bei 21 Punkten… lets go
Lakers haben richtig Bock aktuell. Hoffentlich tragen die das auch in die Playoffs
Sag ist so ein anti basketballer, es ist so langweilig und shitty ihn Basketball spielen zu sehen
https://vm.tiktok.com/ZGduVkjYX/
Der pusht Derrick White weg, und spring zum Jumper und kriegt nen Foul call einfach so. Und das passiert 4-5x pro Spiel es ist so nervig
Lebrons letzte Playoffs mit Chancen auf ein Titel, der wird alles machen um Luka das carrien so einfach wie möglich zu machen…
Wenn es stand jetzt so bleibt müssten sie die Rockets wegmachen, dann die Spurs und dann Nuggets/okc
Müsste schon der Run des Jahres werden
Bin auch kein Fan vom krassen wegpushen, aber die Szene ist wirklich ein schwaches Argument gegen SGA. Für mich eher ein No-Call.
Und eher ein Ref Problem, als ein SGA Problem. Man könnte easy den selben Spaß bei Lukas, Mitchell, Reaves & Co zusammen schneiden.
Lakers kommen maximal Runde 2 in den POs. Denver/OKC/Spurs sehe ich vor denen in einem Matchup.
Im Sommer wird die Gerüchteküche brodeln, was LBJ machen wird. GSW und Cavs sehe ich unrealistisch, eher für wenig Geld noch ein Jahr bei den Lakers als 3. Option, vllt sogar von der Bank
Karriereende auch unwahrscheinlich. Der Mann hat noch Bock auf den ganzen Zirkus und Grind.
Denver wäre ich mir nicht mehr sicher bei der Defense
Da ist die Gesundheit das größte Problem. Da ist immer einer, eher 2-3 aus der S5 länger verletzt gewesen.
Die letzten Wochen RS werden nochmal gut spannend in Sachen Seeding.
Auch krass, wie schlecht Miami und Orlando aktuell sind :/
Und die Rockets sind auch eher ein Shithole, als ein Titelanwärter. Da läuft regelmäßig nichts gutes im 4.V, wenn es mal eng ist :o
Ja gut wenn dein Topspieler via Burner-Accound seine Teammates als behindert bezeichnet hat das regelmäßig Auswirkungen @rockets
https://share.google/bxxKuThO8eEeklUul
Für die Geschichtsbücher
Beim 142:135-Sieg der Denver Nuggets gegen die Dallas Mavericks sorgten Jokic und Murray gemeinsam für eine historische Bestmarke. Murray explodierte für 53 Punkte und traf neun Dreier, während Jokic mit 23 Punkten, 21 Rebounds und 19 Assists einmal mehr ein außergewöhnliches Allround-Spiel ablieferte.
Damit gelang den beiden etwas Einzigartiges: Erstmals in der NBA-Geschichte erzielte ein Team gleichzeitig einen 50-Punkte-Scorer und eine 15/15/15-Statline in einem Spiel. Jokic verpasste dabei sogar nur knapp ein seltenes 20/20/20-Spiel.
Schade maaaaaan ein ASSIST mehr wäre geil gewesen 
Sga,doncic,gianni,wemby, jokic
Die besten Spieler seit Jahren keine Amis mehr, und wenn jokic nicht so hintergangen worden wäre, dann 4fach mvp
Wenn man sieht, was bei jokic so alles als assist gewertet wird, dann ist er in Wahrheit wahrscheinlich „nur“ bei 10…https://streamable.com/nko8nr
Wenn Jokic nicht hintergegangen wäre hätte er 3 und Luka 1
Kein neues Phänomen. MJs Steals, Stocktons Assists um die bekanntesten Spieler mal zu nennen. Vor allem bei den Heimspielen werden die eigenen Spieler gerne bevorzugt. Wird auch so bleiben, so lange es da keine glasklaren Vorgaben gibt, was ein Assist ist und was nicht. Von daher macht das keinen so großen Unterschied mMn.
Zu Jokic - seine Anziehungskraft ist nochmal krasser als bei Curry.
@Kamui - ich kann ja verstehen, dass du nach wie vor Luka Fanboy #1 hier bist, aber wann soll denn Luka einen MVP Titel verdient gehabt haben? For real!
Kharchenkov spielt mit seinem Team in der Nacht auf Sonntag um den Einzug ins Finale Four. Der Gegner Perdue ist dennoch der Favorit.
Deutschland hat so viele junge Talente. Das werden weiterhin spannende und hoffentlich erfolgreiche Jahre für das Nationalteam🙌🏼 ebenso bei den Frauen!
Die NBA hat damit auch restriktivere Ideen verworfen, die im vergangenen Dezember an die Öffentlichkeit getreten waren. Damals war unter anderem davon die Rede, dass die Tanking-Mannschaften ihre Picks abgegen müssen.
In den kommenden Wochen sollen die Eigentümer der Franchises die drei Vorschläge intern diskutieren. Eine finale Entscheidung wird im Mai getroffen, wenn die NBA offiziell darüber abstimmen lassen will.
Weil er in der Saison nach Embiid ne MVP-Saison gespielt hat. Hat nix mit Fanboy#1 zu tun.
(Ich bin Basketballmäßig von gar nix mehr Fanboy irgendwas^^)
4 First Votes hatte Luka. Selbst SGA hatte mehr mit 15. Jokic einfach mal 79. Also ich meine mich auch zu erinnern, dass das nicht mal knapp war in dem Jahr. Im Gegensatz zum Jahr davor oder letztes Jahr.
Wenn ich mir die Stats ansehe + Teamerfolg, sehe ich da keinen krassen Case für ihn zum MVP.
Mavs zu blöd zum tanken
Lakers on fire
aber NBA sollte mal was gegen diese Offensivspektakel unternehmen…