Alba Berlin und NBA wollen Basketball-Arena in Adlershof bauen
Alba soll Teil einer neuen Europaliga der NBA werden. Gemeinsam mit den Amerikanern schmieden die Berliner dafĂŒr jetzt groĂe PlĂ€ne.
Details stehen noch aus.
Da jetzt die March Madness ansteht, nochmal ein kleines Update bzw. eine Ăbersicht zur Personalie Christian Anderson!
Btw - beim Spiel zwischen OKC & Brooklyn haben die Nets es hinbekommen, nur 24 Punkte in der ersten HZ zu erzielen.
Das wars fĂŒr die Pistons?
Cade Cunningham wird wohl Minimum den Start der Playoffs verpassen
Case Cunningham mit einem Lungen kollaps
Fuck You Nico Harrison
LBJ ist mit Robert Parish gleichgezogen, was die meisten regular season games angeht (1611). Dazu heute triple double mit 67 % FG%, nachdem er gestern 13/14 aus dem Feld geworfen hat. Freak.
vllt hat der Trade ihn auch wach gerĂŒttelt und er ist deshalb so gut???
Denke der Goat formt ihn gut
Der Goat gewinnt Grad auch bei NASCAR Titel
Ist der nicht vor ein paar Jahren gestorben?
Da er vorher auch so war wĂŒrd ich sagen Nö
Er war vorher ĂŒbergewichtig und alkoholsĂŒchtig
Jokic wird die Saison still und heimlich mit einem td avg beenden
28,2/12,5/10,5
LĂ€uft bei den Lakers 
Luke kennard mit dem Game Winner
8 Siege in Folge, 11 aus den letzten 12
Luka holt sich technical Nummer 16 ab und ist ein Spiel gesperrt
Lakers haben Bock
LBJ Goat. Meiste NBA Spiele
Alba soll Teil einer neuen Europaliga der NBA werden. Gemeinsam mit den Amerikanern schmieden die Berliner dafĂŒr jetzt groĂe PlĂ€ne.
Das wĂ€re was! Wobei ich befĂŒrchte, dass die Preise als Zuschauer (Ticket, Essen/Trinken) ziemlich saftig in die Höhe schieĂen werden 
/e
Erster Spieler mit einem Signature Schuh bei Reebok seit John Wall. An Reebok wĂŒrde lange nicht denken, wenn es um gute Basketballschuhe geht. FĂŒr den Jungen auf jeden Fall eine gute Sache. Der hat mir NIL und dem Deal schon ausgesorgt.
FrĂŒher bestimmt 4 Iverson signature Modelle gehabt. Waren zwar scheisse schwer (wie die meisten anderen), aber echt geil