NBA

:smiley:

Details stehen noch aus.

Da jetzt die March Madness ansteht, nochmal ein kleines Update bzw. eine Übersicht zur Personalie Christian Anderson!

Btw - beim Spiel zwischen OKC & Brooklyn haben die Nets es hinbekommen, nur 24 Punkte in der ersten HZ zu erzielen.

Das wars fĂŒr die Pistons?
Cade Cunningham wird wohl Minimum den Start der Playoffs verpassen

Case Cunningham mit einem Lungen kollaps

Was Luka gerade anstellt ist crazy, MVP inc
60 for Luka No problemo

1. Spieler in der Geschichte mit 3x 60+ Punkten.

Fuck You Nico Harrison

LBJ ist mit Robert Parish gleichgezogen, was die meisten regular season games angeht (1611). Dazu heute triple double mit 67 % FG%, nachdem er gestern 13/14 aus dem Feld geworfen hat. Freak.

vllt hat der Trade ihn auch wach gerĂŒttelt und er ist deshalb so gut???

Denke der Goat formt ihn gut

Der Goat gewinnt Grad auch bei NASCAR Titel

Ist der nicht vor ein paar Jahren gestorben?

Da er vorher auch so war wĂŒrd ich sagen Nö

Er war vorher ĂŒbergewichtig und alkoholsĂŒchtig

2 Like

Jokic wird die Saison still und heimlich mit einem td avg beenden

28,2/12,5/10,5

LĂ€uft bei den Lakers :smiley:

Luke kennard mit dem Game Winner

8 Siege in Folge, 11 aus den letzten 12

Luka holt sich technical Nummer 16 ab und ist ein Spiel gesperrt

Lakers haben Bock

LBJ Goat. Meiste NBA Spiele

Das Knie ist komplett im Eimer :confused:

Das wĂ€re was! Wobei ich befĂŒrchte, dass die Preise als Zuschauer (Ticket, Essen/Trinken) ziemlich saftig in die Höhe schießen werden :confused:

/e
Erster Spieler mit einem Signature Schuh bei Reebok seit John Wall. An Reebok wĂŒrde lange nicht denken, wenn es um gute Basketballschuhe geht. FĂŒr den Jungen auf jeden Fall eine gute Sache. Der hat mir NIL und dem Deal schon ausgesorgt.

https://www.basketball-world.news/artikel/als-erster-college-spieler-acuff-erhaelt-signature-schuh-von-reebok-1204842

FrĂŒher bestimmt 4 Iverson signature Modelle gehabt. Waren zwar scheisse schwer (wie die meisten anderen), aber echt geil

2 Like