NBA

Geht mir doch nicht um die Votes. Bzw gegen ich halt davon aus, dass viele ihren Fehler mit Embiid „korrigieren“ wollten.

SGS hatte halt den Hautfarbenbonus von solchen Rassisten wie SAS, Perkins etc

Gab keinen Fehler beim embiid MVP. Diese Narrative ist so ein Quatsch…

Philly hatte eine Positive Statistik ohne Embiid, und Embiid hatte deutlich die schlechteren Stats als Jokic… Denver hat ohne Jokic verloren…

Natürlich haben da einige ihren Fehler dann dann bei SGA korregieren wollen

Wenn ich das richtig überblicke macht es kaum noch nen Unterschied. Die Top5 unten kriegen sie nicht mehr (Kings, Jazz, Pacers, Nets, Wizards), die Pelicans sollten wsl. auch nicht schlechter werden, da sie ihren Pick eh nicht haben.

D.h. letztlich gehen sie an 6 oder 7 in die Lottery, im „Fernkampf“ gegen Memphis

1 Like

https://www.basketball-world.news/artikel/nbpa-will-sich-bei-anti-tanking-reform-an-englischer-premier-league-orientieren-1205905

Schön zu sehen, dass es da Bewegung gibt in Sachen Draftsystem. Man darf gespannt sein, was im Mai beschlossen wird, wenn die Franchises abstimmen.

Was für ein tolles Geschenk von Duke am Ende :smiley:

Das hängt ihm lange nach

Go Lebron

Wemby hat jetzt mehr 40 Punkte Spiele wie Tim Duncan, Manu, Tony, kawhi bei den spurs.

Hoffe der schafft es irgendwie 10+ Jahre gesund zu bleiben, der hat einfach alles

Maximal die Sixers haben im Osten noch die Chance auf den 6. Platz. Ansonsten sollten Toronto & Hawks die Play-Ins vermeiden können. Heat & Magic sind in den letzten Wochen heftig eingebrochen.

Im Westen ähnlich deutlich mit den Playoff und Play-In Teams. Da ist nur die Frage, wer wo am Ende landet.

ich finde btw. man sollte die Play-Ins wieder abschaffen. Das entwertet noch mehr die Regular Season und die Teams 9-10 sind eh meist ordentliche Nulpen.

Luka mit 42😀… 16x diese Saison schon

Auf MJs Spuren: Doncic knackt ewigen Kobe-Bestwert mit Rekord-Monat | basketball-world https://share.google/7Va0V8wh7t2BDuifF

Rekord Monat of Doom, und rutscht im MVP Race von 2 auf 4 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Glaubt ihr es Triggert die Amis das doncic,jokic,Giannis,wemby und sga die NBA Dominieren seit Jahren und keine Amis close sind?

Haben halt noch andere?

Nichts was Dominiert… Edward vielleicht, aber eher für die Highlight playz… Wemby, Doncic, Jokic, Sga tragen halt ihre Teams… Durant, Curry, Lebron, Harden alle zu Alt

Naja es gibt ja noch JT und JB

Embiid ist doch mittlerweile Ami xd

Die beiden hatten gestern ein Sahne Tag, Tatum ist perfekt zurück und in Form für die Playoffs

Heute 03:30Uhr

OKC v Lakers

Da haben die Lakers aber ordentlich auf die Fresse bekommen.
139-96.
Reaves schon Topscorer mit 15p. Die Defense von OKC ist da nochmal auf einem anderen Level, als die von den Lakers.
SGA sogar nur 3/3 bei den Freiwürfen und dennoch Topscorer mit 28p.

Hoffentlich nichts ernstes bei Luka.

Hornets sind auf dem guten Weg 8. zu werden, vor den Magic und Heat. Schöne Überraschung.