Pacers vs Knicks in den ECF wäre schon eine größere Überraschung, aber den Celtics traue ich eher noch ein Comeback zu, als den Cavs. Schwer wird es aber so oder so.
Celts allerdings auch höchst ungewöhnlich mit zwei so Brickfestivals hintereinander
dachte schon beim ersten zusammengefassten spiel, dass ich knicks edelfan spike lee gar nicht jubeln gesehen hatte… jetzt auch beim zweiten.
darf der nicht in den boston garden? der ist doch sonst immer am start
Btw. 8:30 Minuten vor Schluss haben die Celtics 84:68 geführt
Und das Spiel geht 91:90 an New York 

Haha geil. Ich kann zwar beide Teams nicht leiden, aber am Ende zählt immer noch „Fuck the Celtics“ haha
Die Wolves starten schon mal ordentlich. 13-3 nach 5min.
Beim ersten Spiel war er bei der Met Gala (Knicks online fans not amused). Beim zweiten kA
Hartenstein mit 2 üblen üblen Air Balls aus 1 Meter Entfernung in der Overtime
0/3 Hartenstein in der OT und Denver trifft alles…
Der Champion kommt aus dem Westen
Denver leads 2:1
Shai und Jokic mit einem Schrecklichen Shooting heute Nacht…
Jokic 0-10 downtown. Shai 1/6
Shai nicht einen Wurf genommen in der OT lol
Immer wieder interessant, wie die Superstars mal so eine Offnight haben.
Haliburton war letze Nacht noch schlimmer dran mit 4p und 5a.
Kaum ist Denver Zuhause raffen die Rollenspieler wie Porter Jr und Murray auch was ;)
Geile und überraschende Playoffs bislang!
Gerade das Spiel das ungespoilered nachgeholt. Sehr schön!
Das fasst es gut zusammen. Habe das ganze Spiel gehört wie off Jokic ist. Was ja auch stimmt. Über Shai kaum ein Wort. Am Ende hatten einfach alle vergessen, dass er auf dem Platz ist lol
Murray ist ein Rollenspieler? Autsch :D
;))))))
Also wenn das Momentum im Osten nochmal wechselt und beide Serien 2-2 stehen, ist es bei den Cavs nur die Frage, ob vor allem Garlands Zeh durchhält.
Die Celtics haben sich in den ersten 2 Spielen schön selbst geschlagen. In NYC war das heute die übliche Vorstellung, die man eher erwartet hätte. Hauptsache Paul Pierce durfte ein wenig leiden hehe
2-1 Wolves
In den Verteidiger reinlaufen und dafür Freiwürfe kriegen. Gibt’s auch nur im Basketball.
Jokic startet mit 1-8 und 0-3 ;
SGA kriegt jeden Call… SGA kriegt den and ONE, und Jokic nehmen sie es weg hahahahaha
das war nichts denver gg 
WTF GEHT HIER AB
Pacers führen Anfang 3/4 mit 90:47
Ich glaube das war’s für Denver. Maximal gewinnen sie noch das eine Spiel zuhause
Hätte nicht gedacht dass die Cavs so untergehen