NBA

Ihn so zu sehen tut richtig weh :frowning:

Nettes Comeback von new york

New york 108:105 Boston

Puh war aber schon nervig anzuschauen, wenn selbst beim timeout 5 Sekunden vor Schluss noch Werbespots gespielt werden. Das Drama auf dem Spielfeld geht komplett verloren.

Jokic 42/22/6…

Die letzten 19 Sekunden haben 20 Minuten gedauert gg

KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

AARON GORDON BABYYYYYYYYYYYYYYYYYY

JOKIC EINFACH DER BESTE SPIELER AUF PLANET ERDE MVP MVP mvp

Chet Holmgren beide FT vergeben und Gordon mit dem Dreier zum Sieg SHALALALALA

Das Okc das im 4/4 noch verliert crazy…

19-6 Run an Ende von den nuggets

Was ein krankes Finish Denver

Highlight Video von Jokic

Und dann noch Gordon Dagger

Gordon hatte vor 9 Tagen schon den Sieg geholt per buzzerdunk

Indiana führt auswärts
New York führt auswärts
Denver führt auswärts

Wir wissen alle wie das Spiel Wolves v Warriors ausgeht :joy:

Cavaliers’ Kenny Atkinson wins NBA Coach of the Year award

Verdient.
Darius Garland(Zeh), Evan Mobley (Fußgelenk) und De’Andre Hunter (Daumen) sind alle fraglich für Spiel 2.
Kacke :(((((

Celtics haben sich auf jeden Fall selbst geschlagen. Toll gekämpft von den Knicks in der 2.HZ, aber Zuhause darfst du als Champion nicht eine 20p Führung hergeben. Mal wieder zu sehr in die alten, schlechten Muster verfallen und miese 3er genommen.

Krasses Game auch bei OKC vs Nuggets. Jalen Williams nur 5-20 :o Holmgren auch einige Probleme gehabt, vor allem mit den Fouls. Generell viele Foule in der Partie. Jokic, Westbrook, Holmgren, Hartenstein alle bei 5 und viele weitere bei 4 Stück. Die letzten Minuten waren dann doch etwas zäh mit den vielen Unterbrechungen. Mich freut es, dass Westbrook clever genug war und den Ball zu Gordon gepasst hat. Vor paar Jahren hätte er noch selber abgedrückt :<

Chet mit zwei Bricks von der Linie am Ende darf einfach nicht passieren

Westbrook ohnehin mit einer starken Saison und richtig starken Playoffs

Sehr schön. Beide Teams mit ihrem hässlichen Basketball haben verloren. Nuggets vs OKC muss ich mir nachher erstmal im vod geben.

Und vor allem kostet er auch nichts. Finde es immer dumm, wenn Leute die gleichen Erwartungen an ihn haben wie vor ein paar Jahren als er das 30-fache an salary und cap space beansprucht hat.

1 Like

Hahaha wie geil

ACH DU SCHEISSE CAVS

Meine Fresse sind die Cavaliers Scheisse

Wie können die dieses Spiel noch verlieren… An alle die an Basketball interessiert sind, schaut euch die letzten 3 Minuten an…

56 Sekunde noch zu Spielen und die Cavs führen 119:112 und verlieren das 120:119… Da lief alles, aber auch alles schief was schief laufen kann

So verdient verloren. Haben einen Spieler der was rafft und der Rest sind Bots die Dreier werfen

Draymond Green der Anti Basketballer, startet mit 4/5 von Downtown… WTF

ANT mittlerweile bei 1-11 FG mitte 3/4 (3 Punkte) off day

Alle Auswärtsteams haben Spiel 1 Gewonnen

Steph Curry nur 12 Minuten gespielt, dann Verletzt runter (Strained Harmstring)

Man muss aber auch sagen, dass das letzte Foul von Mitchell ein 1a no-call war

Also ohne 2 der 3 besten Spieler ist es eh schon hart, aber wie man das Spiel Zuhause so aus der Hand geben kann… Schade für die erfolgreiche RS der Cavs. Die Pacers werden die Serie nicht mehr verlieren. Dafür müssten jetzt Garland, Mobley, Hunter und Mitchell wieder „gesund“ sein und bei den Pacers widerum paar ihrer besten Spieler entführt werden, dann vllt…

Curry faellt nur 1 woche aus. Mal schauen

Gott ich hoffe die Celtics verlieren das noch. Sowas muss bestraft werden.

Brunson take my energy. ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Hahaha was 1 bot team :D

Aber hey „we generated some good looks“. Mehr kann man nicht machen.

Das die Celtics das noch verlieren wtf… 0-2 in der Serie hinten und jetzt 2x nach New York

Denver hat die Klatsche des Jahres bekommen… Fing schon mit einem 33:13 Start an von OKC - OKC erste Halbzeit 87 Punkte - 19-2 run am ende… Celtics 12 shots missed in a row

Die letzten 3:25 Minuten im Video