NBA

Befürchte auch. Hatte eigentlich ziemliches Verdraun, dass sie es später im clutch nach Hause schaukeln. Sie waren dieses Mal ja sogar mal vorne.

Das war schon eine derbe Klatsche und zum schlechtesten Zeitpunkt. Aber einen Sieg traue ich denen noch zu.

Bei Denver sollten langsam die Akkus aufgebraucht sein. Da geht nicht mehr viel :/

Der 41 Punkte Rückstand von den Caveliers war der größte Rückstand jemals in den Playoffs in der NBA

Ohne Mitchell ist das Ding wohl durch…

HAHAHA DALLAS #1 PICK

Der Shit ist sowas von rigged

1 Like

jetzt können alle Mavs Fans wieder Fans werden und müssen nicht mehr für die Lakers cheeren :D

1 Like

Ich habe für niemanden gecheered und mich 4 Monate im Selbstmitleid gesuhlt. Jetzt ab in den Filmroom.

Wtf wir haben den Nummer 1 Pick… Und der wird genau gar nicht helfen, draftjahr beschissen

Cooper flagg neben Kyrie sehe ich nicht… Mal sehen

1.8% und den Draft Gewonnen? :joy:

Nico darf wohl sein Job behalten, weird save

Cooper Flagg speaks after the Mavericks get the #1
https://www.youtube.com/shorts/SD9N4jsbUBM

Die Frage ist wie werden wir Nico Harrison los

Kein Dallas Fan cheerd für die Lakers, Scheiss auf die franchise, aber für doncic weil er es verdient hat…

1,8 % Baby hahahhah

Die Knicks führen 3-1 in der Serie wtf

Pacers v Knicks in den Conference Finals?

Champion kommt aus dem Duell okc v Nuggets

Schon crazy, wolves und Knicks tauschen die Spieler Randle/Towns und beide werden in die Conference Finals einziehen

Keine bucks,cavs,Celtics,Warriors,Lakers.

Ich hoffe einfach das Jokic irgendwie das Ding nochmal dreht…

Ich finde der MVP und co sollten direkt nach der Saison oder ne Woche später bekannt gegeben werden

Weirde playoffs

1 Like

Curry muss jetzt re kommen dann gg

NBA is rigged

Das ist Gott, der Nico recht gibt

SILVER lining

1 Like

Armer Flagg :(
Da kann man echt nur hoffen, dass Nico H schnell ausgetauscht wird.

@Dirk4MVP - Wolves waren letzte Saison auch schon WCF und Knicks nicht so weit weg. War also nicht so überraschend. Das Randle sich in den POs so stark zeigt und wenig Fehler macht, ist das einzig Überraschende.
Bucks und Warriors waren für mich zumindest keine ernsthaften Contender, wobei letztere mit Jimmy natürlich ein tolles Upgrade bekamen.

Pacers vs OKC wäre geil in den Finals! Gegen Denver hätte ich auch nichts einzuwenden.

Denke nicht, dass Flagg ein Gewichts- und Alkoholproblem entwickeln wird. Und seine Defense ist Welten besser als die von Luka.

1 Like

Kyrie und AD zu den Bucks für Giannis. Skript ist schon fertig geschrieben. Ich gönne es den Mavs einfach Null haha

nico traded den 1st pick noch fuer durant, weil im win-now modus

2 Like

Die Knicks haben die ganze Saison gegen kein gutes Team gewonnen. Ist jetzt schon ein bisschen überraschend :D

Ist schon was dran, aber Playoffs sind dann doch immer wieder ein anderes Kaliber als die RS. Und das Brunson in der Phase sein Team tragen kann, hat er letztes Jahr mehrfach bewiesen. Eher traurig von den Celtics, dass sie KAT und Brunson nicht besser vom Platz spielen können bzw generell so „stumpf“ spielen. Also da hat der Coaching Stuff auch einen Anteil und nicht nur die Spieler.

Wäre schon schön, wenn wir bei den 3-1 Serien noch paar Spiele 6 sehen könnten. Die Playoffs gehen schon wieder viel zu schnell vorbei :/