NBA

Mavs jetzt 13-12 gegen die Top4 im Osten + Top3 im Westen (also alle Teams mit 60%+ Win Pct.)

13-8 mit Luka

Verlieren die Lakers gleich gegen Denver, und die Spurs gegen die Blazers gewinnen ist das Ding glaube ich durch

Die Lakers spielen danach noch @ Suns, @ Warriors und gegen OKC. Das Ding ist durch^^
Spurs haben zwar nen schwereres Programm (@ Denver, @ Minnesota, vs. Warriors und vs. Mavs), aber könnten davon profitieren, dass Teams dann schon ihren Seed fest haben (vor allem Dallas am Ende)

Jetzt ist es endgĂŒltig durch
 lakers verloren und spurs gewonnen
 lebron hat nichtmal gespielt

Wenn ich das richtig verstanden habe muss lebron noch zwei spiele spielen un die 70% zu erreichen um als topscorer zu gelten in der saison
 giannis und joel nur 0,1 punkte dahinter
 denke lebron wird nicht mehr spielen wenn das kein april scherz war
 er meinte auf twittter das er raus fĂŒr die saison ist und wir sehen uns im herbst

Und auf Werbezeit verzichten? lol

Bin sehr gespannt was das Lakers FO so in der Offseason veranstalten wird

Das was sie immer machen, maximal reinscheissen

999 von 1000 Experten und Semi Experten haben gesagt der Westbrook Move ist ein Witz das Funktioniert niemals
 Aber die Lakers haben darin den Master Move gesehen ;)

Lebron hat ja schon gesagt 2023 ist ende bei den Lakers
 2 Jahre Spielt er noch
 1 Jahr Lakers und 1 Jahr mit seinem Sohn

Vielleicht kriegt Lebron ja doch irgendwie Dame nach Los Angeles ;)

Das Problem ist, dass die Lakers nicht genug Picks haben, um solche Albatrosse wie Westbrook wieder loszuwerden. Das schrĂ€nkt sie finanziell einfach enorm ein. Und fĂŒr nen richtigen „Star“ fehlt aus dem gleichen Grund auch einfach die Trademasse. Man hats ja an der Deadline gesehen, und der einzige junge Spieler, den man damals anbieten konnte, nĂ€mlich Horton-Tucker, hat seinen Wert mittlerweile auch nicht gerade erhöht :smiley:

Denke einen Westbrook bekommt man schon noch leichter an irgendein low team los ohne, dass man dafĂŒr noch 10 picks dazugeben muss

1-2-3 CANCUN Lakers

Mavs haben mind. Platz 5 jetzt sicher.

Selbst die Kings und Knicks sind nicht mehr so blöd und wĂŒrden fĂŒr Westbrick traden. Also neben den anderen Faktoren, fĂ€llt mir absolut kein Team ein was solch einen Spieler gebrauchen könnte. Selbst fĂŒr AD gibt es nur noch 'n Appel & 'n Ei + Sanikasten :grin:
Vielleicht gewinnen die Lakers #1 im Draft und bekommen diesen + „Superstar“ getraded.

Scheiß Wettbewerbsverzerrung von OKC - die lassen selbst Maledon & Pokusevski nicht spielen, damit sie nicht gewinnen. Und was passiert - Sieg gegen Portland, die genau so viele NoNames aufstellen wie OKC (sogar die 7er Rotation OKCs hatte kein Erfolg) :expressionless:

Laker hatten nie Probleme ihre Leute an andere Team loszuwerden
 Sie hatte Probleme die Leute zu kriegen
 Als Lebron kam, haben George,Kawhi,KD,Kyrie,Dame und co alle abgesagt

Sehe nicht wer sich da noch anschließen soll/will

“LeBron James needs to come to Cleveland! Bring Bronny too!”: Kevin Love expresses his desire to bring Lakers star and his son, back home

Da sehe ich Lebron
 2023 wird er eh weg gehen von den Lakers
 Wieso nicht sofort

Ja, aber das waren junge Leute mit Potenzial und/oder man mĂŒsste Picks dranhĂ€ngen.

Die Picks hat man jetzt halt nicht mehr und Westbrook ist nicht jung und hat nur noch das Potenzial, dein Team zu zerstören.

Können ihn ja wieder gegen Wall trafen, aber dann hockt AD in dem Jahr wieder da und fÀdelt was von "Was wÀre wenn":joy:

1 Like

Weil die Cavs noch mehr oder weniger im rebuild sind und garantiert keine assets fĂŒr LeBron raus knallen, wenn er spĂ€ter fĂŒr ne Handvoll NĂŒsse kommt.

1 Like

Einfach mal das offensichtlichste Offensivfoul der Saison challengen :smiley:

Vor allem auch 4 Minuten im Spiel lol

Ich sag mal, besser als in Washington spielt Dallas hier auch nicht. Ist halt nochmal ein bisschen tankiger, was da auf der anderen Seite steht.

Doncic im Ersten gechucked wie jemand, der weiß, dass er hiernach nochmal ein paar Tage Pause hat.

Man ey, viel zu viele FTs
 Das Spiel is so zÀh. Wie halten Sixers-Fans das nur aus.

Haha Steward. 9 3er in der ganzen Saison, 2/2 heute.

Doncic Shooting ist schon tragisch in solchen Spielen.

Endlich aufgewacht, nach seiner Turnover spree. Ist aber heute wohl eh alles nicht von Konsequenz.

Sein Shooting sucked heute, aber das Playmaking ist wieder absolut insane.

Bin immer sehr kritisch in den einzelnen Spielen, aber 50 Wins ist schon ein Brett. HĂ€tte ich Kidd nicht zugetraut und vor allem dem Roster nicht. Gerade nach dem Start und dem Covid Ausbruch. Sie haben die Basis fĂŒr die Playoffs gelegt. (Wohl) Homecourt, endlich mal nicht Kawhi und mit Utah oder Denver ein Gegner, gegen den du auch auf dem Papier gute Chancen hast.

Latvian Laser gönnt Luka das TD und den 30+Streak nicht^^

Steward seine 3% um 6% gesteigert heute xD

50-Wins :partying_face:

Die Nets sind wirklich so unfassbar mies ausser KD+Kyrie.

MVP Jokic ist der erste Spieler in der NBA Historie mit 2000 Punkten, 1000 Rebounds und 500 Assists in einer Saison.

1 Like