NBA

Ich hoffe er wird b2b MVP… Dieser Typ ist einfach zu Geil…

Alleine das er vorletzten Sommer aus Europa zurück kommt und soviel abgenommen hat, zeigt seine Einstellung zum Spiel/Sport

1 Like

Lebron fällt die letzten Spiele aus und ist damit raus im Fight um den Topscorertitel

Luka fühlt sich heute wie ein Harlem Globetrotter.

Portland wirklich schamlos.

Und vor allem tun sie das „nur“ für Platz 5/6 in der Lottery :smiley:

HAHAHA Luka holt sich echt das Technical :smiley: Tony Brothers Masterclass

Glaube aber nicht, dass GSW noch ein Spiel verlieren bzw, dass die Spurs noch um was spielen werden Übermorgen. Von daher auch egal.

Naja, geht ja für SA bzw. die Pels noch darum, wer das Heimspiel hat im Play-In.

Spurs sind 2 Spiele hinter New Orleans. Wenn sie morgen gegen Golden State verlieren, ist die Geschichte durch.

Jo, wenn. Aber GS ist alles andere als stabil, also nicht ganz so unwahrscheinlich.

Vielleicht will ich mir auch einfach nicht ein Szenario ausmalen, in dem Golden State in San Antonio verliert und Dallas dann #3 nicht klarmacht, weil Luka bei +23 gegen die G League Blazers rummeckert :laughing:

Wenn man ehrlich ist hätte Luka nach dem Play das Recht dazu, deutlich mehr zu machen als zu meckern, weil es aus irgendeinem Tony Brothers Grund KEIN Foul war

Pistons b2b 131 Punkte erlaubt :cold_face:

Wenn Luka jetzt aufhört mit Dreiern, hat er 35% für die Saison.

Luka nochmal ne Show aufgelegt, wenn er schon das letzte Spiel verpasst :smiley:

Home Court :partying_face: :partying_face:

nets v bucks first round

Bist du aus der Zukunft oder woher weißt du das bevor die Nets ihr Playin Spiel absolviert haben ;)
Falls es dazu kommen sollte, werden die Bucks wieder gewinnen. Aber die PO Predictions gibt es dann nächste Woche.

Warum hat Dallas Luka überhaupt solange spielen lassen gegen dieses Kreisligateam? Scheiß Stat-padder :stuck_out_tongue_winking_eye: Auf jeden Fall glaube ich, dass Luka sich noch min. 1 T in den POs abholen wird.

Finde die Jungen Cavs geil, aber wenn es um ein bo1 geht ist KD > alle… Deswegen gehe ich halt davon aus, und wäre halt ein Krasses Duell in Runde 1

War halt zum Ende des ersten Viertels, er hat seine normale Rotation gespielt

Was ja egal ware, weil die techs für die postseason zurück gesetzt werden

Meinte die Zeit insgesamt. 30min hätten mMn nicht sein müssen, aber nun hat er eh eine Woche Pause mit dem T :smiley:

@Sturmlocke - geht mir um seine letzte Aussage bezüglich seines Verhaltens. Auch wenn es in dem Fall sehr berechtigt war sich aufzuregen. Er wollte eigentlich seinlassen.

@Dirk4MVP Aber in einem Bo1 kann es eben auch passieren, dass KD alleine carrien muss, weil die anderen verkacken. Garland & Co traue ich die Sensation durchaus zu, auch wenn sie in den letzten Woche stark abgebaut haben, vor allem durch die Verletzungen. Aber ja, Bucks vs Nets wäre wieder episch, da stimme ich dir zu.

/e Since 2017, Dirk Nowitzki has played more games than John Wall
:exploding_head::joy:

Also 2 zurückgenommene Techs in einer Saison ist schon eine Ansage an die Refs.