NBA

Luka und Finney-Smith wollen den 3-Seed wohl unbedingt. Hätte nicht gedacht, dass sie das in der 2. Hälfte im B2B nochmal so drehen.

Toronto +11 gerade gegen Minnesota. Eventuell kann ich meine letzte Paranoia begraben heute^^

Denver heute auch wieder ne Chance liegen gelassen, Jokic mal ein paar Minuten zu schonen.

Heute früh dann 3rd-Seed :heart_eyes:

Dafür das alle kidd schön schlecht gemacht haben beim antritt

Lakers verloren und sind nur noch auf #11
Und die müssen von den letzten 6 spielen noch 2* denver und 1*jazz und gegen die suns auch noch… sieht schlecht aus

Puh, was warn da bei den Sixers los, @s.angello ?

Vorgezogener Aprilscherz… oh wait, Glenn Rivers ist einfach nur kacke lel

Natürlich heute blowout Loss gegen Wizards ohne Beal und Kuzma. Sieg hätte Homecourt fast gesichert. So halt wieder der 0-Bock Start auswärts und als nächstes die Bucks.

Immerhin nicht komplett eskaliert der Spielstand. Das KCP heute nicht damit werfen will ist bisschen blöd, aber gegen LeVert sah das ähnlich aus und dann haben die Mavs entschieden, mal richtig zu verteidigen.

Gutes 3. und man dreht das noch easy.

Mavs kriegen am Korb was sie wollen, aber wenn der Gegner 50% aus Downtown trifft kommste einfach nicht hinterher.

Hat was vom Charlotte Game. Mavs nicht richtig auf der Höhe (3. Spiel in 4 Tagen) und am So. steht das deutlich prestigeträchtigere Spiel. Am besten Luka im 4. gar nicht mehr einsetzen und die Chance nutzen, paar Minuten zu sparen.

Und dann machen sie nen Mini-Run, um das Spiel wieder in Reichweite zu bringen :S

„Its Toni Brothers Time“ - Toni Brothers

Lakers damit so gut wie raus, vor allem bei dem Restprogramm.
Der Sommer wird ungemütlich im FO. Man darf gespannt sein wer alles von den Veränderungen betroffen sein werden. Ich vermute leider auch Frank Vogel.

Aber für die Pels & Spurs freut es mich, da diese Teams zusammengehalten und gekämpft haben.

Insgesamt bleibt das PO-Rennen weiterhin sehr spannend. Das Playin-Format ist schon eine Verbesserung.

Ich hoffe (wobei mir die Lakers an sich eigentlich egal sind), dass man AD los wird.

ad für ben simmons xD

als ob der nochmal für ein NBA Team aufläuft :D

naja realistisch betrachtet wird es keinen ad trade geben, der die chance auf contention erhöht

Oh Junge, was sollen denn diese Spiele um 18 Uhr… die hat man ja überhaupt nicht auf dem Plan xd

Sind die letzten paar Wochenenden, wo das der Fall sein wird. Also brauchst du dich daran nicht mehr gewöhnen ;)

durant und irving zusammen fast 90 punkte und verlieren trotzdem das spiel weil der rest nichtmal 30 macht , muss hart sein

Finale im College steht btw fest

Kansa (1) gegen North Carolina (8!). North Carolina hat im HF die Karriere von Coack K in Duke beendet, der in den Ruhestand geht.

LUKA SLAM

National TV Luka wieder on fire.

Refs sehen wieder Phantom-Kontakt, aber wenn wirkliche Fouls passieren sind sie blind :smiley:

Ich verstehe die Mavs einfach nicht lol Würde ja sagen das sichert Homecourt, aber sie könnten jetzt halt auch mit 40 gegen Detroit verlieren.

Du unterschätzt einfach so weiche Faktoren wie b2b, 3. Spiel in 4 Tagen etc.

Wobei es auch manche Teams gibt, die den Mavs einfach liegen. Gegen die Bucks sieht man gefühlt nie schlecht aus, egal wie groß der Qualitätsunterschied ist/sein sollte.

Das hier war auch das 4. Spiel in 6 Tagen und Bucks haben ihre Starter vorgestern geschont.

Die letzte Ingame Minute hier wieder 15 echte Minuten gedauert. Die NBA muss da wikrlich dringend dran arbeiten.