Jo, hoffe wirklich, dass ich da nächste Season mal hinkomme.
Habe ehrlich gesagt mehr Lust auf das neue Team als auf noch ein Jahr PG / Kawhi.
Aber sonst werden Spurs und Wolves meine LP Teams, freue mich schon.
Jo, hoffe wirklich, dass ich da nächste Season mal hinkomme.
Habe ehrlich gesagt mehr Lust auf das neue Team als auf noch ein Jahr PG / Kawhi.
Aber sonst werden Spurs und Wolves meine LP Teams, freue mich schon.
Juckt den Eigentümer nicht mehr lange :D
Und nächste Saison sind sie wieder Top-Favorit im Osten. Ab Saison 25/26 wird es interessant bei der Kaderplanung.
Klassischer Embiid mal wieder 
"… allen voran LeBron James, der im Test gegen den Südsudan mit einem Gamewinner zum 101:100 eine Blamage verhinderte und der gemeinsam mit Michael Jordan immer wieder in der Debatte um den besten Basketballer der Geschichte, den G.O.A.T (Greatest of all Time) aufgeführt wird. Embiid denkt übrigens, dass er ebenfalls Teil dieser Debatte hätte werden können.
„Ja, ich denke, dass ich der Konkurrent wäre, hätten mich all die Jahre Verletzungen nicht zurückgeworfen. Immer wieder hatte ich Verletzungen zur falschen Zeit. Wäre ich über meine Karriere hinweg gesund geblieben, wäre es eine andere Geschichte. Ich denke, dass ich das Talent hatte, um in der Debatte vertreten zu sein. Natürlich braucht es dafür auch Meisterschaften, aber für diese braucht man gute Mitspieler. Du brauchst Hilfe.“
/e btw - Mobley hat nun auch seine Max Verlängerung bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass Allen spätestens zur Trading Deadline weg muss. 2 Bigs die kein konstanten 3er werfen können, braucht man heutzutage nicht.
Außer Mobley rafft sich in der O.
Allein von der Veranlagung her hätte Joel sicherlich die Möglichkeit gehabt, ziemlich weit oben bei den Legenden zu stehen.
Joel Embiid ist halt mal wieder maximal auf Drogen… Der ist 212cm Groß, ein richtiger Bulle, und bricht jedes mal zusammen wenn ihn jemand mit dem Kleinen Finger am Ellenbogen berührt… Der überschätzt sich Maximal
Er hat jetzt den Spieler den er haben wollte mit PG, jetzt kann er ja Zeigen in den Playoffs wie KRASS er ist…
Er hat jetzt Maxey und PG an seiner Seite… We will see
Erstmal wird er die Fiba Refs in den nächsten Wochen vollheulen, weil er nicht die Flopingcalls bekommt wie in der RS 
Was meinst du mit klassischer Embiid?
Er fällt nicht zum ersten Mal mit komischen Aussagen auf. Klar, früher gerne mal getrollt auf Twitter, aber seine Eigenwahrnehmung ist doch schon oft verschoben in den letzten Jahren.
Wieso? Er hat doch einen validen Punkt, wenn er sagt ohne Verletzungen wäre er in der goat debatte? Zumindest kann jeder aus der top 5 der aktuellen Spieler etwas ähnliches behaupten, ohne dass es völlig illusorisch wäre. Wird ja auch jeder Star sagen, dass er der beste Spieler sein möchte
Heute Abend USA v Germany
Pro sieben maxx, ran.de livestream oder auf joyn…
Pro Sieben Maxx einfach Eiskalt 17 Minuten Werbung… Deswegen schaut auch kein Schwanz mehr Fernsehen
LETSSSSS GO FRANZ
Schruuuuuuuuuder
Was da los mit Obst ey
Ja, die Egos der Superstars ist schon immens, dennoch ist es Quatsch es nur auf die Verletzungen und/oder Teammates zu schieben. Dafür hat Embiid zu wenig auf dem Niveau der letzten 2-3 Jahre gespielt. Gute bis starke Regular Seasons zu spielen reicht bei weitem nicht aus. Er hat nicht EINMAL die ECF mit den Sixers erreicht.
Da könnten auch Spieler DRose oder Blake Griffin ihren Mund aufmachen, da sie ähnliche Cases haben und dann wird solch ein Debatte nur noch absurd. Zu viel hätte, wenn und könnte. Und wie er über LeBron, KD & Curry gesprochen hat, macht das Interview nicht besser.
/e Tolles Testspiel zwischen Deutschland und USA. Gute Unterhaltung!
Lies dir mal das ganze Interview durch. Finde den Take bzgl des Alters vom Team USA auch ziemlich valide und nicht respektlos.
Die ECF hat er ja eben auch wegen der Verletzungen nie erreicht und nicht weil er es skilltechnisch nicht schafft. Genauso kritisiert er, dass man nach G7 gegen die Raptors einfach das Team halb umgeworfen hat statt am Feinschliff zu arbeiten und wie z.b. GSW mit einem beständigen Roster erfolgreich wird.
Gerade erst gesehen das Dennis 3/15 FG und 3/11 3pt geworfen hat… Kam mir im Spiel gar nicht so vor… Hätten wir auch gut und gerne Gewinnen können
Und Andy Obst hat in der BBL Saison einfach 47.2% seiner Dreier getroffen WTF
Gordon Herbert ist zur neuen Saison Coach der Bayern
Ja, wenn wir Verletzungen aus der Gleichung nehmen, stehen aber plötzlich auch noch ein paar andere Spieler anders da - das Argument ist mir zu billig. Und egal wieso - fakt ist, er ist noch nie weiter als in die Semis gekommen und war sich danach auch nie zu schade dafür, die Schuld auf andere zu schieben.
Rein Basketballtechnisch ist er gut, ja. Aber Availability is the best ability und die liefert er nicht. 40 Games oder so in seinen ersten 3 Season waren es, oder?
Deswegen werden auch Spieler wie Kawhi niemals an dieser Debatte schnüffeln.