NBA

hahhahaha, stabiler rage :D 9/10

/e: rofl. hahaha ist das geil :D das YT-vid ist must watch!

Bronny James Summerleague Performance

4 PTS - 2 REBS - 2AST
3 PTS - 5 REBS - 3 ASTS - 3 BLK - 2 STLS
8 PTS - 5 REBS - 2 STLS
2 PTS - 3 REBS

Overall Shooting
7-of31 FG ( 22,6%)
0-of15 3PT ( 0% )

1 Like

Mal ganz ehrlich - wen interessiert Bronny?! Wen interessiert die SL, außer paar hartgesottene Fans?! Da sieht man idR nur junge Menschen, die nicht auf NBA Niveau spielen können, bis auf 2-3 Ausnahmen.
Ich glaube jeder hier weiß, dass Bronny nicht bei den Lakers/in der NBA wäre, wenn sein Vater nicht LeBron James heißen würde. Und je häufiger Leute wie @Dirk4MVP den Scheiß konsumieren, je mehr und länger werden die Medien über ihn berichten. Richtig nervig.

1 Like

Ich denke wenns gut läuft ist er in drei Jahren ein passabeler 3&D Bench Player, was für einen späten Zweitrundenpick ok wäre. Selbst wenn er in drei Jahren nicht mehr in der Liga ist, hätte das auch jedem anderen an der Position Gedrafteten passieren können. Dieses rumgehate ist erbärmlich.

Auch immer wieder schön, wie man einerseits auf Respekt, Toleranz und Nächstenliebe pocht und dann junge Menschen medial zerreißt und angeht

Get ready to learn FIBA, Joel
https://x.com/HarrisonWind/status/1813613939600838944

1 Like

Bucks mit echt guten Verpflichtungen

Wie hat Bronny eigentlich gespielt?

21 Juli um 21 Uhr

1 Like

Russell Westbrick womöglich zu den Denver nuggets

Sie brauchen Spieler die verteidigen, gut werfen, gute Entscheidungen treffen und den ball nicht verlieren. Da ist Russ schon naheliegend…

Jedes Team braucht solche Spieler. Deren schwachen Bank ist bisher noch dünner geworden. Westbrook kostet nicht viel und bringt zumindest die richtige Energie. Aber ein Gamechanger ist auch er nicht.

Heute Doppel-Spieltag in Berlin. Erst die Damen gegen Nigeria um 17:15 Uhr und dann die Herren gegen Japan um 19:15 Uhr.
Alles auf Magenta zu sehen

Wemby ist so Krass… Hoffentlich bleibt der Gesund!

Caitlyn clark 10+ Spiele mit 20+ Punkten… Alle anderen rookies zusammen 8

Caitlyn clark vor 2 Tagen WNBA Record aufgestellt mit 19 Assist in einem Spiel…

Und die wird von den Frauen so gehasst in der wnba, und gemobbt… Die können froh sein das sie da ist, sonst wurde die wnba kein schwanz schauen

Utah Jazz Legende Russell Westbrook, habe mir schon überlegt mir da ein Jersey zu ordern.
Wer übrigens denkt, dass er in irgendeiner Form positiv ist auf dem Court, lässt sich ganz gut blenden. Habe viele Clippers Games gesehen letzte Season und nein, auch Denver kann ihn nicht fixen.

Apropos Clippers: der Arena Reveal bisher ist unglaublich geil. Hoffe ich kann nächste Season mal zu einem Spiel, bin im Mai in San Diego, vielleicht wird es was.

1 Like

I see what you did there

Alter Schwede, der screen in der Clippers Arena ist zu Krass

Jeder Platz mit USB Charger Poggies

Vor allem lohnen sich da auch die oberen Sitze… Absolut Krasse Arena… Und starten dann ohne Paul George und mit Glasknochen Kawhi… Unlucky