NBA

„Ich wollte L.A. zu keinem Zeitpunkt verlassen“, sagte er bei „Podcast P with Paul George“. „L.A. ist meine Heimat, dort wollte ich meine Karriere beenden und wenn möglich einen Titel gewinnen.“ Nachdem Teamkollege Kawhi Leonard im Januar für drei Jahre und 150 Millionen Dollar verlängert hatte, habe er das gleiche Angebot erwartet: „Ich sagte: Gebt mir einfach, was Kawhi bekommen hat. Wir sind zusammen gekommen, wir wollen das zusammen beenden. Ihr gebt ihm so viel, macht mir das gleiche Angebot. Aber das wollten sie nicht.“

Stattdessen habe ihm die Franchise zunächst 60 Millionen Dollar für zwei Jahre angeboten. „Das war in meinen Augen schon irgendwie respektlos“, erklärte George. „Das ist verrückt. Ich dachte mir: Nee, das unterschreibe ich nicht.“ Leonard habe seine Entscheidung gegen die Clippers verstanden: „Er sagte: Schnapp dir dein Geld.“ Es sei hart gewesen, einen seiner besten Freunde in der Liga zu verlassen: „Wir haben darüber gesprochen und er hat mir seinen Segen gegeben: Tu das, was am besten für dich ist.“

Und Daniel Theis zu den Pelicans

ist etwas verkürzt wiedergegeben.

zuerst kam das angebot 2j/60mil (das war wohl gegen ende letzen jahres)

dann von den clippers um das all star break herum das angebot 3j/150mil

pg13 wollte hier aber, weil er mit 3j/150mil auf geld verzichtete, eine no-trade-klausel, weil er nicht mit gehaltsverzicht unterschreiben wollte und die gefahr drohte, nach 1 oder 2 jahren weggetraded zu werden… und dann woanders weniger verdiente, wie eigtl möglich

clippers wollten ihm die klausel nicht geben, also verlangte pg13 das max auf 4jahre und wäre dann ohne notrade klausel einverstanden gewesen… das wollten aber die clippers wiederum nicht… also liefs darauf hinaus, dass er sich woanders umhörte

man kann seinen standpunkt mit seinem selbstbewusstsein nachvollziehen.

1 Like

er heißt nicht ohne Grund Playoff P

Fand den bei Indiana wirklich mal sympathisch… lang ist her…

2 Like

Die National Basketball Association hat einen Vertrag abgeschlossen, der NBC und Amazon.com Amazon Prime Video zu neuen Partnern macht, während ESPN als Heimat der NBA Finals erhalten bleibt, berichtete The Athletic am Mittwoch

Geil einfach Spiele dann auf Prime, und anscheinend nicht zu Knapp

Kawhi leonard verletzt abgereist, derrick White ersetzt ihn… kawhi echt nur noch Glasknochen mit seinen 33 Jahren

Fraglich ob das auch für Deutschland gilt. Das sind erstmal primär die Rechte für die USA.

Direkt mal Preise für Prime anpassen :lul:

Vielleicht klappt es dann auch mal mit einem full HD stream lol

Zu Krass das Team USA Derrick White nominiert und Jaylen Brown der Finals MVP nicht berücksichtigt wird… Vor allem die Begründung ^^

Jaylen Brown
https://twitter.com/FCHWPO/status/1811069891299918281

https://twitter.com/FCHWPO/status/1811149549827936563

How was the MVP of both the Eastern Conference finals and the NBA Finals bypassed to fill a vacancy of a player whose profile is fairly similar?

White is a talented and versatile backcourt player coming off a terrific season. This is no reflection on what he brings to the equation.

But with Jayson Tatum and Jrue Holiday already representing the NBA champions on the team that will play in Paris, White’s inclusion means three Celtics players have gotten the nod over Brown, a former Cal star.

Really?

CBS Sports posed the inquiry this way:

“While White is certainly worthy of a spot on Team USA thanks to an incredibly solid 2023-24 season and his all-around game, many basketball fans are wondering why Brown didn’t get the call. Apparently, Brown is wondering that very same thing based on a cryptic (but not-so-cryptic) post on X shortly after the USMNT made the announcement.”

Olympia Team wird gesponsert von Nike… Und Jaylen Brown hat in den letzten 2 Jahren gegen Nike wohl geschossen…

Jaylen der neue Zeke. Hoffentlich Redemption Season dann nächstes Jahr. Krass sowas.

Also falls das stimmen sollte mit dem Einfluss von Nike, dann ciao!
Wäre ziemlich traurig bei den ganzen Leuten wie Kerr, Spoelstra, Lue & Co.

Na na na, redemption gehört schon den sixers

Die Liga zittert

Jaylen Brunson verzichtet mal eben auf 113 Millionen $ crazy

Bridges, Josh Hart, Brunson und di vincenzo ware alle zusammen auf dem College im selben Team und haben dort die Meisterschaft geholt… Jetzt alle zusammen bei den Knicks

Brunson kann 2028 ein neuen Vertrag unterschreiben für 323 Millionen ^^
Aber wenn er wartet bis 2029 dann 418 Millionen

Dirk Dirk Nowitzki Has Sacrificed $194 Million in Discount Contracts for Mavs - Business Insider

Bundestrainer hat schon den Kader bekanntgegeben für Olympia

Das deutsche Olympia-Aufgebot:

Dennis Schröder (Brooklyn Nets), Daniel Theis (New Orleans Pelicans), Franz Wagner, Moritz Wagner (beide Orlando Magic), Johannes Voigtmann, Maodo Lo (beide Armani Mailand), Nick Weiler-Babb, Andreas Obst, Niels Giffey, Oscar da Silva (Bayern München), Isaac Bonga (zuletzt Bayern München), Johannes Thiemann (Alba Berlin)

Neben Hollatz und Krämer wurden auch die beiden Big Men Leon Kratzer und Louis Olinde gestrichen. Neu im Vergleich zur WM 2023 sind Oscar da Silva sowie Nick Weiler-Babb, der das Turnier in Asien verletzungsbedingt verpasst hatte. Hollatz wird nach Angaben des DBB allerdings beim Team bleiben und weiterhin mittrainieren, um für einen eventuellen Verletzungsfall als Ersatz bereitzustehen.

https://vm.tiktok.com/ZGetfR1TD/

Der wird Millionen Verdienen

In 13 Tagen geht Olympia los, ich finde 12 Teams sind ein bisschen wenig

Der Spielplan

1 Like

Gary Trent Jr. ,einer der letzten paar interessanten Namen, die noch nirgendwo unterschrieben haben, geht für 1 Jahr zu den Bucks.