Nba denkt drüber nach wieder mehr Körperkontakt in der Defense zu erlauben. Die ganzen High Score Games sind z.T. nur noch ridirkules
Auch wenn ich das ganz gut finde, glaube ich nicht, dass das viel in RS bringt. Es sind einfach zu viele Spiele Spiele und Defense ist einfach anstrengender. Das ist der einfachste Punkt, wie Spieler sich schonen können.
Und die vielen Punkte hängen ja auch mit der Shotclock Änderung vor ein paar Jahren (?) zusammen.
Defensive 3 Sekunden gehören auch abgeschafft. Das wäre ein Anfang und macht bei dem heutigen Spielstil eh keinen großen Sinn mehr.
6x 30+ (Nie zuvor geschafft)
5x 35+ (Rekord ausgebaut)
Traded den armen Kerl

Was
Keine Ahnung wie oft man das hier noch erklären soll.
Er will, wird und kann auch nicht so einfach getraded werden. Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was.
Okay Cptn. Superschlau. Ich werde mich hier nicht von Fakten beirren lassen.
Ergibt auch aktuell keinen Sinn. Er scort ja nicht so viel, weil er muss. Sondern weil er kann. Die Mavs sind auf nem guten Weg, das Retooling hat geklappt. Dieses Jahr wieder in die POs zu kommen ist schon ne richtig guter Sprung.
Traded den Boy endlich

Mit dem Record wäre man letzten Jahr Top4 gewesen zur gleichen Zeit. Die Mavs ruinieren also eig. gar nix. Wenn man die erste Hälfte der Saison in der Breite nicht so ein krasses Verletzungspech gehabt hätte wäre man wsl. auch da oben dran oder zumindest nicht so weit hinter den Top4
Waere auch komisch wenn er nun dabei waere
Forward Otto Porter Jr. hat seine NBA-Karriere beendet. Der 30-Jährige war am Montag von den Utah Jazz entlassen worden und könnte sich aufgrund des späten Zeitpunkts keinem Team mehr für die Playoffs anschließen.
„In den vergangenen elf Jahren konnte ich meinen Traum leben und in der NBA spielen“, erklärte er. „Dieser Traum wurde mit dem Gewinn der NBA Championship gekrönt. Leider erlaubt es mir mein Körper nicht mehr, auf dem Level zu spielen, das ich von mir erwarte. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, zurückzutreten.“
–
Die Los Angeles Lakers hatten im Februar 2024 eine Statue der verstorbenen Franchise-Legende Kobe Bryant vor der heimischen Crypto.com Arena enthüllt. Die Inschriften auf dem Marmor-Sockel der Statue, wo unter anderem das Boxscore von Bryants 81-Punkte-Spiel gegen die Toronto Raptors abgebildet ist, enthalten jedoch mehrere Fehler.
Das hatte der deutsche Basketball-Journalist André Voigt in einem Tweet am Montag verbreitet, anschließend waren die Fehler viral gegangen. Darunter befinden sich mehrere Schreibfehler, auch Namen von Bryants Teamkollegen sind falsch geschrieben („Vom Wafer“, „Jose Calderson“).
hahaha… ja gut. kann ja mal passieren.
und das ist erst jetzt aufgefallen oder was? Oder achtet da halt nur der deutsche Hans drauf?
ansonsten natürlich ne ssb da nicht mal die namen korrekt zu schreiben. 1sek google und dann hat man die doch?
Einfach Copy Paste aus boxscore und fertig. Sieht mir bisschen nach autocorrect aus haha
Sixers ohne Embiid einfach Lotterie Müll… Tobias Harris der schlechteste Vertrag in der Liga…