Jordan Poole & Ben Simmons freuen sich über solch eine Aussage ;)
Tobias als 3rd option ist schon so ein problem, das viele Teams gern hätten
Simmons kann man nicht einbeziehen, weil er gar nicht erst spielt xd
@K_Ramasow seit Embiid verletzt ist und Maxey die letzte Zeit raus war, hätte Harris die erste Option sein müssen…
Ergebnis:
has averaged 12.0 points, 8.0 rebounds and 2.6 assists in his last 5 games
Tobias Harris has averaged 14.9 points, 7.1 rebounds and 2.9 assists in his last 15 games
Dafür bekommt er 40 Mio.
Dafür war er aber noch nie gute genug. Wenn der Gegner auf einmalig gegen dich schemed ist das sicherlich auch ne krasse Ungewöhnung zu seinem normalen Game
Lass mal alle möglichen Szenarien durchgehen.
Luka hat nach dieser Saison noch 3 Jahre Vertrag. Das letzte Jahr ist eine Spieleroption, die er nicht ziehen wird, da er danach viel mehr Geld verdienen kann. Vor allem bei den Mavs.
Also 2 Jahre hat Dallas noch die Kontrolle. Dallas wird ihn nie und nimmer freiwillig traden. Die Option kann man also schon mal ausschließen.
Warum sollte Luka also den Wunsch oder die Forderung stellen getraded zu werden?
Das FO hat in den letzten Monaten einen guten Job gemacht für die gegebenen Umstände.
Kyrie gehalten, um den es überraschenderweise echt ruhig geworden ist. Einen guten Rookie gezogen, der ein besserer Powell ist. Dazu die letzten Trades im Winter. Klar hier und da ein wenig überbezahlt bei Grant Williams, aber passiert nun mal.
Dallas ist und bleibt nicht wirklich beliebt auf den Free Agent Markt. Also bleibt nur die Draft und die Trades.
Bei Kidd kann man sich berechtigt Gedanken machen. Aber das Thema wird erst auf den Tisch kommen, wenn die POs vorbei sind und wie die Mavs performt haben. Wie so oft ist das krass Matchup-abhängig.
Rein hypothetisch - Luka will im Sommer getraded werden. Die Teams, die dafür in Frage kommen, sind rar. Und jetzt kommt es zum springenden Punkt. Wenn sich ein Team dafür entschließt für Luka zu traden, müssen sie Haus und Hof dafür hergeben. Und dann ist die Frage, lohnt sich das dann? Für Luka? Für das andere Team? Luka würde dann höchstwahrscheinlich mit nicht wirklich besseren Spielern zusammenspielen als aktuell.
Min. 2 Spieler auf dem annähernd gleichem Niveau wie er wird Dallas dann haben wollen. Und dann zig Draftpicks. Wenn man sieht was für Donovan Mitchell und Rudy Gobert geblecht wurden… Arme Franchise, die sich Luka holen wollen, die dann vielleicht nur um die Play-Ins spielen werden.
Also ich bleib dabei - die Leute können fordern was sie wollen, aber solange da nichts heftig überraschendes passiert, solange wird Luka dableiben. Es ist einfach zu unrealistisch mit den Gegebenheiten.
Oder wie stellst du dir das vor? Vielleicht übersehe ich auch etwas.
Ramasow trollt doch nur. Weder will Dallas ihn traden noch will Luka getraded werden. Auch in 2 Jahren nicht. Der kann in Dallas glaub ich 150-200m!! mehr verdienen als bei einem anderen Team lol
Als ob ich das lese 
wenn es ihm nur ums Geld geht, soll er wegen mir in Dallas bleiben. Ansonsten würde ich mir für ihn wünschen, dass er den Weg zu einem Team findet, dass es zb schafft, ihm einen Star DER SINN ERGIBT an die Seite zu stellen und 4-5 gute Roleplayer.
Luka Doncic einen kleinen Guard ohne Defense zu geben, zeugt mmn von Unwillen, in den Playoffs weiter als Rd 1 zu kommen
Ich bezweifle auch, dass du das überhaupt kannst.

Aber wünsch dir ruhig weiter Dinge, von denen du keinen Plan hast 
Nimmt ja schon Dirkzüge hier an…
Mit Brunson ist Ma ja auch ins CF gekommen^^
Finde den Fit zwar auch nicht perfekt, aber das Problem der Mavs-Defensive ist auch nicht unbedingt die 1v1 Defense
find die trades zur letzten deadline haben sich richtig gut gemacht. gafford und pj washington, dazu nen fitten lively und die guards der mavs haben immer nen passenden abnehmer unterm korb. wenn alle gesund bleiben, macht man den topseeds im westen schon schlotterbeine
lol krasse flames, tiger. lass ruhig alles raus.
Luka verletzt heute :/
Gafford steht jetzt bei 33 FGs am Stück. Wilt-Rekord ist 35, dürfte er heute knacken.
Demontis Sabonis steht btw. bei einem Double-Double 47 Spiele in Folge. Der nächste in der Liste bei 13…
Und seine Season Stats: 20 Punkte - 13,6 Rebounds - 8,3 Assist
Jokic vs. Luka gleich übrigens in Primetime
Ohne 3er wirds schwer…
Jokic mvp
Hahah und los geht der Beschiss
Jason Kidd mit der nächsten Niederlage 
Er hat wieder seine Stats, aber Doncic hat es am Ende halt auch wieder ein bisschen verspielt gegen einen Contender.
Reverse Jinx Masterclass wieder von mir?
LUKA MAGIC
Lets go, EIN gutes ATO
OH MEIN GOTT KYRIE
KYRIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
WE GONNA WIN IT ALL