Kann ich mir gar nicht vorstellen, war ja „nur“ knapp hinter der Mittellinie?!
Gamewinner war nicht ganz korrekt, Buzzerbeater muss noch dazu. Kann natürlich sein, dass es noch weitere Würfe gab, die aber entweder keine Gamewinner oder keine Buzzerbeater waren.
„Knapp“ hinter der Mittellinie ist er gelandet, aber der Wurf war ziemlich mittig in der eigenen Hälfte
(Feld ist 94 ft lang)
Bin mal gespannt, ob man das heute abgeschüttelt hat. Ist natürlich ein geiler Zeitpunkt für ein b2b 
Aber zumindest dürfte die Stimmung bei Lukas Geburtstag nicht so geil gewesen sein, also hoffentlich nüchtern zum Spiel.
Dachte immer b2b sind für die mavs per se unwinnable
LBJ Mal eben die Clippers genommen
King steph am carrien
Der MVP heute übrigens schon ab 19:00 deutscher Zeit im Einsatz
Jokic doch gestern lakers rasiert?
War auch mein erster Gedanke.
und Embiid ist verletzt… wer weiß.
Leider.
2130 auch gsw celtics. Auf prosiebenmaxx
Home sweet Home
Keine Ahnung, warum man Hubie Brown das immer noch antut. Das hört sich so schmerzhaft an, wie er kommentiert :S Mal abgesehen davon, dass er keine Ahnung hat, wie man Doncic ausspricht
Die vier Spiele nach der Deadline werde ich nie vergessen.
Bin jetzt auch ehrlich gesagt ein bisschen ratlos, was die Mavs noch versuchen könnten mit den Mitteln, die sie haben. Der Roster hat sich über die Jahre immer wieder deutlich verändert, aber so gut wie jede Kombination läuft nach einem kurzen Run gegen eine Wand.
Die Rims sind aber auch nicht freundlich heute… So viele In&Outs
Ich war ja lange Zeit ein THJ-Verteidiger, aber aktuell ist er einfach unspielbar und das muss Kidd auch sehen und ihn rausholen…
Das ist übrigens auch die einfachste Stellschraube @High Auf der Trainer-Position kann man sicher noch ordentlich was rausholen
Armer Hubie, die Story um die Rebounds hat er vorhin schonmal erzählt
Man ey, so eine dumme Niederlage. 3 Viertel lang gespielt wie besoffen und trotzdem fast gewonnen, weil die Sixers halt echt bad sind -.-
Oubre natürlich auch wieder sein „vs- Mavs“-Allstargame gefunden. Wobei ich ja eig. mit ner starken 3er-Quote gerechnet hatte.
Sixers mit <30% 3PT und dennoch das W xd
Ohne embiid und trotzdem verlieren ufff weiss ich nicht
Brown 19pkt nach 7min. Da geht alles rein.
Mache aus. das kann man sich nicht anschauen
Was für eine Klatsche :o Arme Dubs.
Celtics das Maß der Dinge im Osten.
Auch wenn gsw schlecht spielt. Was da alles bei boston geht ist echt krank.
Luka gestern zum 5x in Folge ein 30 Punkte-TD erzielt (Hat vorher nur Westbrook geschafft)
Luka gestern zum 4x in Folge ein 35 Punkte-TD erzielt (Hat vorher noch nie jemand geschaft)