Ja Schröder hat es endlich zugegeben das es das angebot gab…
Lakers gewinnen mit einem punkt gegen die raptors, die schiris wieder schön alles manipuliert. Lakers haben 23 Freiwürfe bekommen in den letzten 10 minuten, die raptors 2 
Ja Schröder hat es endlich zugegeben das es das angebot gab…
Lakers gewinnen mit einem punkt gegen die raptors, die schiris wieder schön alles manipuliert. Lakers haben 23 Freiwürfe bekommen in den letzten 10 minuten, die raptors 2 
hat LeCommissioner wieder die Refs genötigt
ist schröder angeschlagen oder warum seit ~5 games nicht mehr im starting lineup?
Weil die Raptors für ihren Starter der Zukunft getradet haben und den jetzt spielen lassen. Schröder war nie langfristig als Start-PG geplant.
Jetzt haben die Raptors Quickley und der startet natürlich neben Barnes
Schröder war schon vor Quickley auf der Bank und hat trotzdem immer ~30 Minuten bekommen. Ging wohl auch darum, dass Trent Jr. ein besserer 3er Schütze ist und Barnes noch häufiger den Ball in der Hand halten soll. Keine Ahnung wie es jetzt mit Quickley läuft, da ich mir seit dem Trade kein Raptors Game mehr angeschaut habe.
Hoffentlich bekommen sie Siakam noch los und gewinnen nicht mehr so viel :<
Kawhi neuen Vertrag bei den Clippers unterschrieben
3 Jahre, 153m :S
Wenn er fit bleibt natürlich absolut wert, aber schon großes Risiko bei seiner Geschichte. Und bei PG soll man wohl auch einen ähnlichen Vertrag anstreben.
Spielt doch eh nur Playoffs :D
Kurze Saison für Morant
Solange die Stars gesund sind ;)
Btw - Embiid 27 Spiele, PG 34 und Kawhi 32.
Wird eh lustig wer von den Stars am Ende genug Spiele für All NBA & Co absolviert hat und wer nicht.
Wemby mit seinem ersten TD! \o/ 16p 12r 10a
The youngest center in League history to record a triple-double
The youngest player in Spurs history ro reach a triple double
Wemby (20yr, 6d) become the youngest player in NBA history ro record a triple double with 0 Turnovers ( since turnovers were first tracked in 77-78)
Wenn die Spurs NICHT Tanken würden und ein Point Guard hätten, würde Wemby die halbe NBA Maximal Hopps nehmen
Er darf durch das Tanken halt nur 25 Minuten Spielen, so Unlucky für ihn
Embiid darf nur noch 9 (oder vllt auch schon 8 mittlerweile) Spiele verpassen
Im Vergleich zu Runde 1:
Jokic überholt Durant
Luka baut den Vorsprung aus
Booker neu drin, dafür Reaves nicht mehr Top10
Bam überholt Porzingis
Mikal Bridges springt von 10 an 3 Leuten vorbei
Kuzma für Randle
Trae und Lillard tauschen die Plätze
White und Ball sowie Holiday und DeRozan tauschen die Plätze
cleveland - nets jetzt auf pro7 max stream
Spiel findet in Paris statt, deswegen so früh
Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung
Starker Sieg und ne gute Reaktion auf das Memphis-Spiel, ohne 3 Starter wohlgemerkt.
2x kurz davor zusammenzukrachen, aber gut dagegengehalten.
Gegen die Pelicans wäre jetzt aber mal langsam wieder Verstärkung nötig. Vor allem, weil die wohl das Spiel gegen die Nuggets tanken, um im b2b gegen die Mavs da zu sein…
Dachte ich mir auch, als ich das sah. 77-139 einfach mal 62 Punkte Abstand.
Billups tut mir ein wenig leid.
Boston wurde auch richtig gut zerlegt von den Bucks. Aber gut, es war auch auswärts ^_^
Grad zufällig mal auf Zions Espn page geschaut und 6,6 / 284 liest sich einfach schon wild 
Das ist schon Premium…
Eben das Video vom der Chicago Ring of Honor Einführung gesehen.
Richtig mies das die Zuschauer Jerry Kraus ausgebooed haben als er auf dem Videowürfel war. Ich mein wenn der selber da gewesen wäre ok aber der Mann ist tot und seine Frau war dort…
Jokes on me, sie punten das Spiel heute
Kein Zion, kein Ingram, kein McCollum, kein Murphy III 
Egal, nehmen wir (hoffentlich) so mit