NBA

Draymond Green darf nach 12 Spielen Sperre wieder mitspielen (wobei er sicher noch 1-2 ausfällt, um wieder in Form zu kommen).

Dafür hat sich Paul die Hand gebrochen und muss operiert werden.

76ers ist echt gar nix ohne Embiid

Wow

Leider wahr

Schon sad, dass die Mavs einfach keine Size aktuell haben. Timberwolves gewinnen das Spiel einfach nur, weil sie größer sind :smiley:

Geiles Spiel, Signature Win
Und das ohne Exum und Lively

Wichtiger Sieg für die Lakers. Aber bringt nur solange Ruhe, bis sie wieder verlieren :sweat_smile:
Also spätestens gegen die Suns.

Wiggins bleibt eine große Enttäuschung in dieser Saison :( In der Form bekommen die Dubs den nicht mal für Dwight Howard getraded.

Per Trade bekommen sie Dwight Howard nichtmal für Curry.

Ist schon klar, dass sie ihn gar nicht per Trade bekommen können, weil nicht in der NBA. Ist doch offensichtlich warum ich solch einen Querverweis gewählt habe oder nicht?! :thinking::roll_eyes:

Zusammenfassung

Zur Sicherheit - Wiggins ist so scheiße, da müsste man zig Draftpicks draufpacken um einen einigermaßen adäquaten Ersatz zu erhalten…

Schon klar, was du gemeint hast. Fand nur Howard als Beispiel zu absurd.

Wiggins für Dirk wer sagt nein

Memphis tanking modus on!
Es wäre schon so schwierig gewesen in die Play-In Plätze zukommen, aber ohne Morant keine Chance.

Haliburton auch 2 Wochen raus (mind.), mal gucken, wie die Pacers ohne ihn klarkommen.

McConnell hab ich als einen der besseren Backups in Erinnerung.

e/
ich meine monte morris :kekw:

McConnell ist wirklich nicht verkehrt als Backup.

Cade wohl Glück gehabt. 7-10 Tage raus.
CP3 6-8 Wochen dagegen mit der gebrochenen Hand.
Die Guards können einem gerade etwas leid tun.

Passend zum Thema

Imgur

Mavs auf einmal Favorit, wenns um einen Siakam-Trade geht :eyes:

Wird nicht passieren. Außer den drei, die sie nicht abgeben, hat niemand Tradewert. Oder meinst du Masai hat irgendein Interesse an Josh Green? Und selbst wenn…die Defizite sind so groß, wie man gegen die Grizzlies ohne Ja, JJJ und Smart in der 2. Hälfte gesehen hat, dass man vielleicht nicht all-in gehen sollte für eine Kurzleihe.

Was war das bitte gegen memphis. Oh man

Biased refs und Marcus Smart macht das Spiel seines Lebens natürlich

Offenbar gab’s die 84 Mille von den Lakers doch.

Smart war nur im letzten Viertel nicht dabei, und die Mavs haben eben ohne Lively und Exum auch ohne 2 Starter gespielt + Luka, der sichtlich angeschlagen war, nachdem Byombo ihm aufs Bein gefallen ist. Das die Defizite nicht so groß sind hat man ja gegen die Wolves gesehen.

Siakam ist halt ne witzige Personalie: Der will eigentlich nicht gehen, aber die Raptors wollen ihn loswerden. Er wäre aber im Sommer auch Free Agent, also können die Raptors nicht allzu hoch pokern, wenn sie überhaupt noch was für ihn kriegen wollen. Und aktuell sagt der Agent von Siakam ja auch einigen Teams ab, da er da definitiv nicht verlängern will (Sacramento)