NBA

War ja wieder klar. Ich kann schauen und die Mavs verlieren gegen die G-League Pelicans. Wäre auf jeden Fall ein neuer Tiefpunkt. Ich gehe mal wieder zum Football.

Gibt glaub ich kein Team in der Liga, wo die Bälle wirklich so konstant zum Gegner fliegen.

Bevor der Rant zu groß wird: Den Mavs fehlen auch immer noch 3 Starter ;)

Schon krass, wie man den Unterschied an defensivem IQ zwischen Maxi und dem Rest direkt sieht :smiley:

Sehr gut, zur HZ dann einigermaßen Kontrolle gewonnen.

LOL, sie blamieren sich ja wirklich. Pelicans selbst mit 4/5 Startern raus einfach mehr Talent, als die Mavs. Guter Roster. Aber müssen wir nicht weiter durchkauen, langsam kommt die Regression.

Grant Williams ist glaube ich wirklich der schlechteste Spieler der Liga. Und es ist nicht mal knapp.

3 Starter sind dann doch 1 zu viel bei den Mavs leider. Ohne Luka kriegen die Mavs einfach kaum offene 3er, und die Pels treffen auch fast alles + doppelt so viele FTs

Valanciunas einfach zu massig

Ich gehe jetzt on the Record. Die Mavs werden maximal und auch nur mit ganz viel Glück 8. im Westen.

Seitdem der stamm center der knicks raus ist und Hartenstein spielt geht es ab.

Hartenstein lead 2024 in rebounds

Hartenstein second in ±

Hartenstein lead in Blocks 2024

Hartenstein third in steals in 2024

Gegen memphis 12/20

Im Januar
9,6 Punkt
14,7 Rebounds
2,2 steals
2,4 blocks
73% FG

Und btw damian lillard mit dem buzzer beater zum win

Harty hat ja schon immer ganz gute Stats geliefert. Ich denke mal er ist kein Starter gewesen, weil zu low gegen PnR oder sowas.

Foulprobleme waren vor allem der Hauptgrund.

Aufgrund des Martin Luther King Day heute gibts übrigens heute auch Eurofreundliche Spiele

19:00 Rockets @ 76ers
20:30 Pelicans @ Mavs
22:00 Pistons @ Wizards (xD nachdem sie am WE nen Trade hatten)
22:00 Magic @ Knicks
22:30 Spurs @ Hawks

Mavs wahrscheinlich leider immer noch ohne Luka
Luka out, Exum out, DJJ out
Lively II dafür wieder zurück.

Aber es ist echt Wahnsinn, was für ein Verletzungspech wir haben. Jedes Mal, wenn einer aus der S5 zurückkommt fällt ein anderer wieder aus…

Pain

Embiid is back … so 1 Maschine

Schöner Start. Der Impakt von Lively defensiv ist so krass :S Bitte bleib einfach nur gesund

Meine Fresse ey, jeder Furz wird für die Pelicans gepfiffen, aber ein klares Foul an Kyrie natürlich nicht (was auch noch Nr. 3 für McCollum gewesen wäre)

Gratz, 5vs8 keine Chance.

Hahaha meine Güte ist das lächerlich.

Die G-League-Mavs halten gut mit.

Und THJ umgeknickt…Season from hell

ACH FUCK YOU DAS WAR EIN KLARES AND-1

haha THJ :smiley:

BIG SHOT JOSH GREEN

MAVS! Den Homestand kannste auch keinem erklären :smiley:

Embiid darf nur noch 7 Spiele fehlen, um nicht von der MVP Wahl etc. disqualifiziert zu werden.

Wemby wird bei der Skills Challenge am ASW teilnehmen \o/

Kyrie irving der erste Spieler der NBA Geschichte der es 3x geschafft hat in einem Spiel 40+ punkte zu machen und gleichzeitig sein Teammate auch…

Mit Doncic, Hardaway und Lebron…

Generell war das heute nacht erst das 20. Mal das es ein duo geschafft hat in der nba

Timmeh Mavs Legende einfach

Interessiert ihn glaube ich gar nicht. Der will für die Playoffs maximal fit sein. Hat es diese Saison sowieso schon bewiesen, dass er kein Mitleids/Narrativ-MVP ist

Nur weil er es dieses Jahr mehr verdient hätte bedeutet das doch nicht, dass er letztes Jahr kein Mitleids-MVP war :smiley:

2 Like

Wer abstreitet, das Joel letztes Jahr wie ein MVP gespielt hat, ist anders lost

„Wie ein MVP“ haben auch ca 10 andere gespielt. Ändert nix an der Tatsache, dass er es nur wurde, weil er rumgeheult hat und die Leute Jokic nicht zum dritten Mal wählen wollten.

Imgur

3 1sts für ggf ein halbes Jahr, obwohl man kein unmittelbarer Contender ist is schon bisschen wild :smiley:

Nenn mal die zehn

Jokic
Giannis
Fox/Sabonis
Mitchell
Tatum

Und wsl. noch 2,3, die mir grad nicht einfallen. Ist halt wie bei Westbrook damals. Keiner ist so wirklich überzeugt gewesen, aber aus Langeweile wollte man Jokic halt nicht mehr wählen.