+24 im 4. gegen diese Pelicans vergondeln ist stark. Vielleicht auch nur, damit Luka neues Career High bekommen kann.
Wie er den 50er weggechoked hat in den letzten 6 Minuten rofl. Der war komplett ready fürs ASG nach dem 3. Viertel.
+24 im 4. gegen diese Pelicans vergondeln ist stark. Vielleicht auch nur, damit Luka neues Career High bekommen kann.
Wie er den 50er weggechoked hat in den letzten 6 Minuten rofl. Der war komplett ready fürs ASG nach dem 3. Viertel.
Kein TD und kein 50er. Luka raus!
Embiig gegen die bucks auch wieder 40+… Dieser embiid zu krass wenn er gesund ist
Heute Nacht geht es quasi schon los
Friday, Feb. 18
7 p.m. ET | Ruffles NBA All-Star Celebrity Game | ESPN |
9 p.m. ET | Clorox Rising Stars | TNT |
Saturday, Feb. 19
11 a.m. ET | NBA All-Star Practice Presented by AT&T | NBA TV |
2 p.m. ET | NBA x HBCU Classic Presented by AT&T | NBA TV / TNT / ESPN2 |
• Morgan State vs. Howard University
8 p.m. ET | State Farm All-Star Saturday Night | TNT |
Taco Bell Skills Challenge (first event)
MTN DEW 3-Point Contest (second event)
AT&T Slam Dunk (third event)
Sunday, Feb. 20
12 p.m. ET | NBA Legends Awards | NBA TV
2 p.m. ET | NBA G League Next Gem Game | NBA TV |
• G League Ignite vs. Cleveland Charge
8 p.m. ET | 71st NBA All-Star Game | TNT / TBS |
MVPiid einfach zu heftig. Schade, dass er sich nicht über das Wochenende schont, aber naja holt er sich diese Saison eben alle drei MVP Trophäen
Du hast noch DPOY und Scoring Champ vergessen
Das sind ja keine MVP Auszeichnungen. Aber die sind natürlich schon mit deinem Namen eingraviert xd
Ich würde mich sehr über diese Titel freuen, auch wenn du sicherlich „seinem“ Namen meintest
Gleich mal paar Impressionen der letzten Nacht gönnen bevor es zur Final 4 in die Mercedes Benz Arena geht. Heute beide Halbfinale Spiele und morgen hoffentlich das Finale mit Beteiligung von Alba.
So viel Basketball an diesem Wochenende, ich weiß noch gar nicht wann ich schlafen soll
Kennard direkt mal eskaliert in Runde 1 im Vergleich zu den anderen 3en
Oh Gott, jetzt glaub KAT ja erst Recht, er wäre der beste Shooting-Big aller Zeiten
Der Dunk Contest ist ja wohl ein Scherz
Das ist glaub ich der schlechteste Dunk-Contest, seit ich das gucke…Dauert ewig, mehr Fails als man zählen kann und selbst die, die funktionieren sind saulame…
Aber ganz ehrlich, dann lieber so eine Vollkatastrophe, als sowas, wie die letzten Jahre. Das ist dann auf eine andere Art unterhaltsam.
Dunk Wettbewerb nicht mehr geschaut seit Wade Gordon beschissen hat, und werde es auch in den nächsten 20 Jahren nicht schauen… Dwight und Robinson etc waren noch Lustig und gut…
Aber 3er Shootout immer Lustig. Kat lul ;)
Bin ich froh bereits gegen 3 Uhr ins Bett gegangen zu sein. Habe absolut nichts verpasst wenn ich mir so die Lowlights ansehe :x
Habe die Befürchtung dass es heute Nacht nicht besser wird.
Aber erstmal Final Four heute mit Alba vs Crailsheim
Pokalfinale - 15 Uhr Spielbeginn.
RBB überträgt ebenfalls via Livestream:
Und natürlich auch Magenta.
das ist schon etwas krass übertrieben. Gerade die Dunks von Toppin waren ziemlich schwierig. Man kann halt nicht mit den Gordon/Lavine/Carter etc. Maßstäben rangehen.
Nate Robinson hatte damals gefühlt 1000 Versuche pro Dunk (warum er dann auch noch gewonnen hat ist mir bis heute ein Rätsel). Da ging das hier noch ziemlich fix
„seit ich das gucke“ Also „nur“ seit 2015 oder 2016 (Gordon vs. LaVin Pt 1), weiß gar nicht genau. Davor hab ich mir nur die Highlights angeschaut. Die von Toppin waren ganz okay,stimmt. Aber trotzdem kein einziger 50er dabei. Und die Teilnehmer waren eben auch eher…uninteressant (auch wenn C. Anthony und Jalen Green keine schlechten Spieler sind/werden können)
Nettes All-Star-Game. Schöne Curry-Show, Giannis im 4ten Viertel gezeigt, dass er wohl gerade der beste NBA-Spieler ist insgesamt und Gamewinner von Lebron in Cleveland.
Doncic sieht neben den ganzen Modellathleten aus, als hätte man den aus der Eckkneipe in Basketballshort gesteckt. Würde der mal ein bisschen mehr auf seine Ernährung achten…