NBA

Curry nimmt 27 Dreier und trifft einfach mal 60% der hatte Bock

Und Steph hat die letzten 5 daneben geworfen, hätte noch viel Krasser werden können…

„My last year will be played with my son,“ James said. „Wherever Bronny is at, that’s where I’ll be. I would do whatever it takes to play with my son for one year. It’s not about the money at that point.“

Könnte nice werden… Doncic/Lebron/Bronny ;)

Bin ich froh nichts verpasst zu haben beim ASG 2022.

LeGM einfach. Auch seine Aussagen bezüglich Pelinka/Lakers FO zeigen eine deutliche Sprache. Absolut unzufrieden, was man auch verstehen kann.
Kann mir nicht vorstellen dass Dallas in Zukunft so mies wird und die Möglichkeit hat Bronny zu picken.
Bis dahin ist noch so viel Basketball zu spielen. So langsam beginnt auch die heiße Phase. In 2 Monaten sind Playoffs! :raised_hands:t2:

Da muss man gar nicht so schlecht sein wsl. Was ich bisher auf Twitter zum Thema gelesen hab ist er nicht unbedingt so ein überragendes Talent.

Bekommt jetzt halt mega value durch einen vet min LeBron

+7 fühlen sich am Ende fast zu wenig an, da hätte man sogar mal locker noch Double Digits hoch gehen können^^

Verstehe nicht, warum alle Mavs Fans dieses Matchup in den Playoffs unbedingt wollen. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein Spiel der Mavs IN Utah geschaut habe. Über 7 Spiele sehe ich keine Chance gegen Utah, egal wie sehr sich Mitchell und Gobert hassen.

Sehe nicht unbedingt, dass das viele „wollen“. Wenn ich Mavs-Twitter so überschaue wollen die meisten eigentlich am liebesten auf 6 rutschen und dann gegen die Grizzlys :smiley:

Zwischen Denver und Utah sehen viele dann halt den besten Spieler bei Denver in Jokic.

Das Spiel heute war ziemlich nice. Am Ende hat ein Team halt 20 FTs und eins 8…
Dallas in HZ 2 genau 1 FT^^

Ohje lakers

Harden 27/8/12 bei seinem debut

Philly wird Meister.

Lakers sind so mies eieiei

Will hier nicht zu Früh Hypen aber die Sixers sehen Krass aus mit Harden/Embiid vorne und die ganzen Jungen drum herum… Ein Pointguard der so Scoren und Shooten kann hat einfach gefehlt… Wenn Harden sich zusammen reißt, werden die Rasieren

Das sah heute Nacht echt Stark aus

Hahaha ;)

Harden Blockt sein Quaterback den weg Frei

James Harden nach 14 Minuten mit 10 Assist

Könnte ne lange Nacht werden heute…

LATVIAN LASER

Glaube wirklich, Doncic wird seine Tilt-Probleme nur los, wenn sie die Mavs wirklich kosten. Bei noch 21 Spielen wird sich mindestens eine Tech-Sperre nicht mehr vermeiden lassen. Würde sogar eher 2 vermuten. Wenn sie das bei dem Restprogramm dann noch ins Play-In yeeted, wird er es hoffentlich begreifen.

Bitte macht einfach nur eure FTs…

Dinwiddie führt brutalen Comeback Win in SF an, während Porzingis immer noch an seinem Knie laboriert.

Brutal wichtiger Sieg. Die Niederlage gegen Utah war schon sehr schmerzhaft. Wenn du hier dann nach normalem Spielverlauf untergehst, kann das schon für einen Knick im Team sorgen.

HISTORIC

GSW vor diesem Spiel 62 Spiele am Stück gewonnen, wenn sie mit 20+ geführt haben.

Und 50 Journalisten müssen ihren Artikel für das heutige Spiel nochmal umschreiben xD

Ich hatte schon ausgemacht, lol drehen die mavs das noch. Richtig Starkes Spiel von Dinwiddie

Die lakers btw eine richtige klatsche von den pelicans kassiert

30-5 Comeback der Mavs im Vierten

Keine Ahnung, ob jmd. den Mavs-Moneyball After Dark Pdcast hört, aber der „Shoutout“ zum Tweet mit „Luka Offday Birthday in LA“…yep it me :smiley:

Ja morant nächste career high night. 52 punkte

WAS zur HÖLLE ?