NBA

Bertans Takeover xD

Wenn man das heute verliert: FT 17/26 aktuell -.-

Ich wünschte Luka würde so easy Calls wie Butler kriegen :roll_eyes:

Ist das jetzt der Moment, in dem Luka das Game wegwirft, weil er keine Calls bekommt?

Die Fts kostens uns das Spiel leider.

Junge Junge, das sind aber auch echt SCHLECHTE Misses.

Hm nicht genug, um den Call zu overturnen denk ich. Trifft auch zuerst klar den Arm
OKAY, Ill take it.

Kleber spielt um sein Leben rofl. Wie besessen.

MAXI FUCKING KLEBER

Nice Win, Mavs good drops the Mic

Giannis mal wieder ausgerastet heute Nacht

Die Highlights von Kleber sind geil zusammen geschnitten… Was für Krasse Blocks

meine Güte allein der 2. Dunk von Giannis 0:48 ist so krank und er lässt es so einfach aussehen

Was meint ihr, könnte Giannis in die Sphären von MJ oder Lebron kommen, wenn er so weiter macht, oder ist er einfach zu sehr von seiner Athletik abhängig?

Er hat zumindestens eine Chance. Sein Resümee ist jetzt schon genial und er könnte diese saison der erste seit MJ werden, der DPOY und scoring Champ werden könnte (+theoretisch MVP)

Giannis arbeitet stetig an sich und lebron hat gezeigt, das diese Freaks lange auf ihre Athletik setzen können

The sky is the limit…aber MJ bleibt the GOAT

ssb

1 Like

AD sollte einfach aufhören, sitzt sonst in paar Jahren im Rollstuhl.

Jokic mit 35/17/8 mal wieder, und dem Pass zum Buzzer Beater von Morris auch noch gemacht

armer franz… ich hoffe er erholt sich schnell x)

Da lag ja auch eine Banane auf dem Spielfeld, und ihm wurde ins Gesicht geschlagen… Das sieht man nur nicht in dem Video weil es zu schnell ging ^^

Video

Bin absolut kein Fan von ihm (Stephen A Smith), aber seine Worte zu den Knicks von vor einem Jahr und am Ende wie er sie jetzt sieht :smiley:

Für Context: Die Knicks haben gestern zum dritten Mal innerhalb von 11 Tagen eine 20-PT-Führung noch verspielt (Gabs vorher noch nie in der NBA) :smiley:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
MVP

Jeden 3er treffen scheint ne gute Taktik zu sein.

Ich sehe schon, Bertans nach dem Melli-Debüt direkt genauso unspielbar wie Melli ab Spiel 2.

Pelicans bekommen wirklich nichts verteidigt. Und Ingram Heroball hilft den Mavs im 3. Aber insgesamt auch sehr schön anzusehen von Dallas. Dinwiddie macht selbst noch nicht so viel, passt aber ganz gut neben Doncic UND Brunson. Die Frage ist natürlich, wie lange er sich so extrem zurücknimmt.

Luka mit 45 in 3/4 haha

LUKA SLAAAAAAAAAAAAAAAM

Gemütliches 45-11-8 nach 3 Vierteln

Wenn Kidd es zulässt, knackt Doncic heute den Franchise Rekord.

Nooo, da nimmt er ihn raus :laughing:

Mavs zu früh abgeschaltet.

BIG HIT MAXI