NBA

Ist Zion jetzt eigentlich ein Bust!? Ich meine, wenn er Fit ist, kann man ihn unterm Korb nicht Stoppen und er macht alles weg was im weg steht… Problem ist aber das er nie wirklich Fit ist.

Kahwi diese Saison wohl komplett raus, und George wahrscheinlich auch… Das hat man sich vor 2 Jahren bisschen anders vorgestellt… Glück für die Lakers, die würden wahrscheinlich auf die Clippers treffen in den play-in

Bei Zion bin ich auch sehr gespannt. Hoffe sein Fuß heilt komplett aus und er kann ihn danach mit seiner Körpermasse und seine Spielstil auch problemlos belasten

Da muss schon ein Umdenken bzgl. Ernährung kommen. Der Typ ist kein bisschen austrainiert und viel zu schwer für seinen explosiven Antritt.

An NO-Stelle würde ich ihm auch keinen Max anbieten. Er wird denke ich ohnehin nicht bleiben wollen.

Oh, Trae mal wieder von einem PG outplayed worden? :thinking:

das game nicht gesehen haben aber bullshit posten <3

Jokic fast zum Chokic geworden, aber dann doch noch das Spiel gerettet :confused:

Du siehst echt immer, wie die Spiele laufen werden, wenn Doncic schon im 1. Viertel hardcore wegtilted wegen irgendwelchen Calls.

Kleber will mit dem Ball seit mindestens 2 Monaten so gar nichts mehr zutun haben.

Ja, hat sich zur Hälfte so angefühlt, dass sich das mit dem ersten echten Clippers-Run erledigen wird. Mit den 31% von Dinwiddie und Bertans fällt der Ball dann sicher wieder besser.

Heute will aber auch nix fallen, keine Ahnung wie oft der Ball heute in’and’out war.

Lukas Ende vom 3rd war ein ziemlicher Killer.

Da ist wieder rdm vs-Mavs-Allstar Reggie Jackson

4 Punkte von der Bank.

Unglaublicher Effort von Doncic im 4.

Da helfen auch 31 % ;)

Naja, ist ja nicht umsonst relativ schwer, 2 SPiele am Stück gegen das gleiche Team zu gewinnen.

Embiid nettes 40 punkte td

Lakers v gsw. 2 sekunden noch auf der Uhr beim stand von 114:117 und lebron hat 3 Freiwürfe. Spiel endet 115:117… Lakers können einfach nicht mehr gewinnen…

Da hat Lebron gechoked

CJ Mccollum direkt mal mit Season High ^^

LeBron konnte froh sein überhaupt für 3(!) Würfe an die FW Linie zukommen. Schlechter Call von den Refs, denn Curry hatte ihn klar vor der Wurfbewegung gefoult. Sei es drum, die Lakers bleiben Trash und können froh sein, wenn sie irgendwie den Play-In Spaß vermeiden.

Nie im Leben werden die die Play-Ins vermeiden. Die dürften sich wsl. höchstens noch mit den Clippers darum streiten, wer offiziell Heimrecht bekommt

Für Schröder kann man nur noch hoffen, dass er sich mit den Rockets auf einen Buyout einigt, ähnlich wie Dragic bei den Spurs. Dann zu den üblichen verdächtigen Contendern und 15-20min von der Bank Buckets holen.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir die beiden Clippers-Spiele ohne Verletzung durch Morris überstanden hätten :S

Bin mal gespannt, wie die 2 Neuen heute spielen. Sieg würde mich aber überraschen, Bam wird die Mavs komplett zerstören leider

Haha hab ich auch noch nicht gesehen: Bam dunkt den Ball durchs Netz, auf seinen Kopf und wieder raus :smiley:

Holy shit, die haben unterm Korb wirklich absolut gar nichts mehr entgegen zu setzen. Jeder Rebound, der nicht beim Gegner landet, ist absoluter Bonus.

Dinwiddie 4 Freiwürfe und kein einziger hatte auch nur ansatzweise eine Chance reinzugehen.

Ball Movement der Mavs gefällt aber.

Dinwiddie 81% FT-Shooter, kommt zu den Mavs und es sieht so aus, als ob er das erste Mal in seiner Karriere FTs wirft :joy:

Bertans mit dem Melli Einstand haha. Alles geht.

Meanwhile Boston nach 3 mit +43 gegen Philly.