Aber es wird doch von einem Package gesprochen, vlt kommt noch was
Das Package ist Porzingis und ein Zweitrundenpick fĂŒr Dinwiddie und Bertans. WIE ZAHLST DU FĂR DIE BEIDEN NOCH DRAUF?
Nicht falsch verstehen. Porzingis bewegt die Nadel einfach nicht, auch wenn er eine gute Saison spielt (WENN er spielt). Das zeigt der Record der Mavs mit Doncic aber ohne ihn. Aber wie zur Hölle behĂ€ltst du das gleiche Gehalt ĂŒber den gleichen Zeitraum committed? Die sportliche Situation bleibt ĂŒber die nĂ€chsten 3 Jahre einfach gleich.
Sie wollten KP einfach unbedingt loswerden, und obwohl er eine GUTE Saison spielt ist durch seine hÀufigen Verletzungen sein Tradewert quasi komplett am Arsch.
Noch ein deutscher Deal am Ende
Schröder zu Houston
Theis zurĂŒck zu den Celtics.
Naja, nicht ganz.
NĂ€chste Saison hat Dinwiddie nur 10,5/18 garantiert und ist dann ein expiring Deal, den wirste dann schon los.
Theis dahin wo er hingehört, freue mich fĂŒr ihnâŠ
Und zu Dennis Schröder, was soll man da sagen⊠Die lakers geben ihn lebron und davis an die Seite plus 70 Garantierte Millionen und er lehnt ab⊠Und jetzt wird er verscherbelt in der NBA fĂŒr eine Packung Chips und hin und her gereicht⊠Ich glaube das war einfach astreines versagen von seinem Agenten, so ĂŒberheblich kann Dennis in der Situation nicht gewesen sein⊠ich weiĂ nicht ob ich mitleid haben soll, oder ob ich schadenfreude empfinde
Das Ding ist, ich hab bei Dinwiddie noch irgendwie ein bisschen Hoffnung, aus welchem Grund auch immer. Der Bertans Vertrag ist aber so unglaublich bad. Im Normalfall sind sie einfach genauso gefangen in einem absolut durchschnittlichen Roster, wie mit Porzingis. Nur halt ohne das eine AusreiĂerspiel alle 10 Spiele.
Klar, der Bertans-Vertrag ist mies (wenn er so spielt wie dieses Jahr), aber er kostet trotzdem nur die HĂ€lfte von einem KP
Doncic fĂŒttert bertans und der kommt auf seine 40% von draussen und gg. Wird schon
Schröder wird auch echt rumgereicht. Aber laut GerĂŒcht wird er ja wohl direkt Free Agent und evtl gehtâs doch zu den Lakers
DOEDOE
Hab Finney-Smith viel kritisiert und oft an ihm gezweifelt. Aber er hat mich immer LĂŒgen gestraft und ist einer meiner All-Time Mavs mittlerweile (zumindest seit ich als Fan verfolge).
Hier noch die Zahlen
13m/y ist richtig nice, dachte eher er geht Richtung 16-18
Heftiger Shit. Da ist man selbst beim Alba Euroleague Spiel (Win gegen den 4. Zenit St.Petersburg ) und kann den ganzen Trade Wahnsinn gar nicht genieĂen
Wow, es kam wirklich noch zum Trade mit Harden & Simmons.
Das Ding von den Mavs war wohl aus der Kategorie âNimmt ihr unser Problem, nehmen wir eure!â - anders kann man sich das nicht erklĂ€ren.
Tim Legler on the Porzingis trade: âHeâs the unicorn because you hardly ever see himâ
Luka will die Clippers heute komplett zerstören, I love it
HAHAHAHA
Mel eben den Mavs-Rekord fĂŒr 3er in einem Drittel eingestellt xD
âŹâ: gebrochen
Meiste Punkte in einem Viertel
Dirk: 29
Luka: 28 (1/4 FT )
Oh Gott, man weiĂ jetzt schon, dass gleich der Heiratsantrag kommt
Chriss raus :S Uns gehen die Big Man aus.
Luka kurz die Clippers mit 51 Punkte auseinander genommenâŠ
28 punkte im ersten Viertel⊠Und dort auch alle seine Dreier verwandelt 7 StĂŒck
Hahaha. Beide versuchen Harden als Pick zu vermeiden, Lebron zwingt dann KD zu ner Entscheidung und der hat offensichtlich keine Lust auf ihn :D AnschlieĂend gibtâs dann noch n paar nette SprĂŒche Ahh Comedygold :D
He got Traded, he is healthy now ;)
Harden nimmt ĂŒbrigens seine Playeroption.
Frage mich auch, ob die sixers vielleicht sogar Schröder oder Kanter holen
Zu geil, wie jetzt schon Aussagen kommen, dass der nĂ€chste Harden-Vertrag der schlechteste der NBA-Geschichte wird xD Hoffe echt Philly ist nicht so dumm und verlĂ€ngern mit ihm ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum. Die 1 1/2 Jahre mitnehmen und dann gehen lassen
Schlechter Fisch hat gestern nach der Deadline plötzlich reingeballert (bzw. rausgeballert) und ich bin um 1 ins Bett gefallen. NatĂŒrlich verpass ich Luka Career High lol.
Werde mit dem Porzingis Deal immer noch nicht warm. Wie schon gesagt, Dinwiddie kann ja durchaus noch besser werden und er hat hiernach nur noch ein Jahr garantiert. Die Bertans Nummer ist aber zu viel. Da hat Harrison hoffentlich viel Confidence, dass er Hardaway, Powell und Kleber im Sommer loswird.
Man hat halt jetzt nicht mehr einen 35m-Contract, sondern (zusammen mit DFS und wsl. Brunson) mehrer VertrÀge zwischen 10-20m. Das ging ihnen vorher komplett ab und so lÀsst sich deutlich leichter arbeiten.
Jetzt aber erstmal abwarten. Am Ende kommen noch 1,2 gute Leute durch nen Buy-Out (wobei den Mavs die Roster-PlĂ€tze ausgehen) und bertans schieĂt wieder sein Career-AVG und dann sieht die Welt auf einmal anders aus.
So oder so: Es ist ja ziemlich offensichtlich, dass man ihn einfach loswerden wollte und es wirklich nix besseres gab (Ausser Dragic + Pick)