NBA

Harden ist auch eine einzige Lachnummer

Warum? Finde es ziemlich verständlich, dass er weg will (auch wenn ich biased bin xd)

Bis er nächstes Jahr keine Lust mehr auf die Sixers hat xD

DA IST DAS DING

The Nets are including Paul Millsap in the deal too, sources tell ESPN.

1 Like

SIXERS NBA CHAMPIONS 2022 - EMBIID MVP + FMVP!!! xd
So gut, dass Thybulle bleibt. Alles andere wäre auch dumm gewesen. Brauchen jetzt nur noch nen guten Backup-Center

Hier die Picks
The Sixers are sending the Nets an unprotected 2022 first-round pick and a protected 2027 first-round pick, sources tell ESPN.

Seth Curry ist schon nice für die Nets… Mal sehen wie das funzt mit Ben

Nets angeblich auch weiterhin aggresiv, die Picks könnten also noch weiter wandern heute

Gespannt ob die Lakers noch aktiv werden

sollen LBJ einfach aus dieser Misere befreien und ihn auch nach Philly schicken xd

Wirklich was können sie ja nicht machen. Haben doch nur noch den 2027er Erstrundenpick und THT und Nunn will auch niemand.

Würde mir Harden als Franchise niemals ans Bein binden wollen…

Gut zu wissen, 2 Tweets hintereinander kann man nicht posten^^

was machen die nets jetzt? wäre kyrie nicht so vom querdenkenfieber gepackt, würde das auf dem papier richtig stark aussehen. durant, irving, simmons und mit seth curry noch einen guten 3er schützen

shoppt man jetzt noch irving? is für den überhaupt ein markt vorhanden? durant will bestimmt ergebnisse sehen (und denkt an sein alter)

Durant ist doch so verletzungsanfällig, auf den zu bauen ist auch bisschen Lotterie mittlerweile

War ein lustiger Stat: KD, Harden und Kyrie haben ganze 16 Spiele zusammen gespielt^^

SOUND THE ALARM @High

.

Da muss aber noch mehr kommen, 1zu1 eher nicht

PORZINGIS ZU WASHINGTON FÜR DINWIDDIE LOOOOOOOOOOOOL

omg nein, warum Bertans hahahahaha

Luka macht Bertans zum 50% Shooter xD

Wie kommst du aus der Situation geldmäßig schlechter raus, als du mit KP warst???

Und sportlich auch. Also, sofern Porzingis spielt zumindest.

Und sie zahlen auch selbst noch einen 2nd drauf. Ich muss die Spirituosen rausholen.

Sind ja noch 15 Minuten, aber da wollte man wohl unbedingt KP loswerden. Absolut gar keine Rimprotection mehr jetzt.

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr beschweren, wenn die Mavs nichts machen. Das kann alles nicht wahr sein :laughing:

1 Like