NBA

Gemütliches 15/5/3-Viertel :smiley:

Die Nets sind halt ausserhalb ihrer Big3 auch purer Trash, wobei es vermutlich auch nur reicht, wenn allein KD ausfällt. Heute fehlen ja wieder alle 3 weil Heimspiel xD

Endlich das Ding mal aufgemacht. Luka schon im Allstar-Modus und DFS mit dem Coast2Coast-Assist zum maxi 3er :sob:

Sogar noch die Serie mit zweistelligen Assists für Luka am Leben erhalten in 3 Vierteln.

Ehm ok, er beginnt auch das 4. ?

Brauch die Cardio :smiley: Und wsl. wollte man gucken, ob noch was Richtung TD geht, aber 3 Rebounds hätte man ihm dann schon schenken müssen.

Heute Nacht auch großer Blowout-Tag
Grizzlies +26
Haws +21
Celtics +35
Mavs +30
Nuggets +17
MAGIC +18
Wolves +20

Wie kann man bitte Sabonis abgeben !? Hab ich was verpasst? Der ist doch unnormal Geil der Typ

ASW-Lineup mittlerweile auch komplett

einer der morris brüder wieder zugeschlagen diesmal war morant das opfer welcher riesenglück hatte sich nicht verletzt zu haben.

Um nochmal auf die Nets gestern zurückzukommen… Das hab ich so auch noch nie gesehen

Ein trade ein trade

Der andere Idiot ist zum Glück noch „außer Gefecht“ seitdem er sich versucht hatte mit Jokic anzulegen. Er würde zwar gerne, aber die Ärzte der Heats lassen ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht. hehe

Jetzt verlieren die lakers mit Lebron und Davis schon gegen die Blazers die mit Ersatztruppe antreten ;)

Wenn die Clippers irgendwann wieder anfangen zu Gewinnen wird es eng für die Lakers

1 Like

Habe das Lakers Spiel nicht gesehen, aber warum nimmt/bekommt Davis in knapp 41 min nur 11 Würfe? 6 TO von James helfen natürlich auch nicht das Spiel zu gewinnen.

Lakers wirklich absolut desolat, erstaunlich für ein Team um Lebron

Oh, Dennis Smith inzwischen bei Portland. Scheint aber immer noch keinen Basketball-IQ zu besitzen…

warte hier auf Schröder-News. WASN DA LOS?

Bin gespannt. Der Vorschlag der Nets von gestern war ja mehr als lächerlich.

Es wird nicht passieren, aber ich liebe wie aggressiv Nico Harrison ist. Auch bzgl. Hardaway. Scheiß auf Gefühle. Glaube aber trotzdem nicht, dass irgendwas aus Mavs-Sicht passieren wird.

Kawhi has missed 51% of possible games over the past 5 years.

PG13 auch schon eine kleine Ewigkeit draußen und die Clippers schwimmen irgendwie immer noch mit im Dunst der Playoffs/-Ins.
Lakers sind einfach nur noch erbärmlich. Maximal Runde 1 Playoffs und dann muss sich hinterfragt werden wie man daraufkam für Westbrook zu traden. Selbst die Rockets wollen den nicht 1 zu 1 mit Wall tauschen…

Ich glaube nicht, dass es noch zum Blockbuster Trade zwischen Sixers und Nets kommt. Werden eher kleinere Trades sein, wo sich Teams wie die Bucks nochmal verstärken.

Dragic geht zu den Spurs :D

Kommt zum buyout bei den Spurs.

Jo, denk ich auch.

Find das immer geil, wenn sowas wie bei Harden passiert. Er macht keinen formellen Traderequest wegen dem Backlash, aber jetzt weiß doch sowieso jeder, dass er es will. Also kann ers auch gleich machen^^