NBA

Refs bei Sixers vs Bulls auch gerade eher auf Kreisliganiveau

Das ist jetzt Jahr 4 mit Luka. Seit 4 Jahren ist das Ziel mehr Shooting rund um ihn aufzubauen und es wird von Jahr zu Jahr einfach immer weniger.

Sieht bei den Hawks aber nur minimal besser aus^^

Wobei im Moment auch wieder einiges ausfällt bei den Mavs. Kommt einem nicht so vor, aber mit S. Brown, KP, Kleber und THJ sind mal 4 mehr oder weniger signifikante Rollenspieler raus.

Würde die Spieler alle ihr Career-AVG werfen wäre das eig. auch genug Shooting. Das gefühlt jeder bei den Mavs zu Beginn der Saison vergessen hat 3er zu schießen war natürlich terribad. (Bei einigen gehts aber zumindest in die richtige Richtung)

Haha Trae ist so ein verfluchter Schauspieler, vor allem wenn er nix trifft.

Weiß nicht, wie Kidd sich das so lange anschauen konnte, wie sie Luka gehuntet haben mit 3 Fouls. Das ist die Quittung. Entweder Doncic gibt nun die Drehtür in der Defensive, oder er foult sich raus im 3.

viel zu sloppy was wir da machen, zu viele misses und zu viele ez points zugelassen können froh sein das dallas zu unfähig ist davon zu profitieren und wir nur 4 hinten sind x)
luKKKa mit 4 fouls natürlich gut für uns :)

Die Refs sind aber auch absolut Müll. Die können es gar nicht abwarten Doncic die Fouls zu drücken rofl. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

Dass Kidd NICHTS challenged, ihn durchgehend drin gelassen hat und selbst kein Tech nimmt… was ist los mit ihm? Ganz schlechtes Coaching.

Wenn die Hawks das heute nicht gewinnen weiß ich auch nicht :smiley: Mehr Hilfe könnten sie nur dadurch bekommen, wenn die Refs den Ball direkt selbst in den Korb werfen.

Ich glaub Kidd ist da viel zu rational nach dem Motto „T = 1 Punkt für den Gegner“

Das Problem ist, wenn er es sich nicht holt, holt es sich sein Spieler ab. Schütz lieber deinen Star.

HAHAHHAHA

Zur Sicherheit würd ich Bullock auch noch ein paar aufdrücken.

MEINE FRESSE WIE VIEL HABEN DIE HAWKS DENN HEUTE GEZAHLT EY.

mavs müssen gucken, dass Burke, Brunson und Doncic nacheinander ca 4 Minuten auf dem Platz behalten, dann klappts vllt :smiley:

Egal, was hier noch passiert. Ich weine Freudentränen über den unglaublichen Turnaround von Reggie Bullock diese Saison.

Bester Win der Saison idgaf.

da hat man sich heute selbst geschlagen in dem man seine shots nicht trifft

Luka mal eben noch nen Triple-Double eingeholt :smiley: Was ein geiler Win. Und jetzt #FreeJohnCollins @SPRITZTOURIST

bullock auch erstmal so sein knickstrauma überwunden mit dem spiel seines lebens x)

KÖPFE EINZIEHEN, EINE WOJ-BOMB

Pick ist wohl 4-15 Protected und geht sonst ins nächste Jahr

Dann kann Dame nun zu den sixers und harden kommt in der off-season xd

HOLY MOLY

Einer der Jeremy Lambs ist Justin Holiday

Dafür müssten die Sixers aber ihren kompletten Supporting Casts abgeben und mit 3 Spielern verlierst du auch gegen die Kings ;)

Der Trade zwischen Kings & Pacers ist einfach mal wow.
Turner hatte anscheinend nicht mehr diesen Gegenwert.

Warum? Harris + Korkmaz + Milton/Reed + Picks für einen frisch operierten Lillard sollte reichen, wenn die Blazers wirklich in den kompletten rebuild gehen. Man hat dann immer noch genügend übrig.

Für Harden im letzten Jahr wirste auch nicht mehr 100% bekommen. Also Simmons + Picks + Roleplayer

aber natürlich trotzdem alles Wunschdenken

Habt ihr denn überhaupt genug Picks für Harden und Lillard? Werden beide nicht nur mit einem 1st zu holen sein und Dank Stepien Rule kannst ja auch nicht jeden Pick für die nächsten 5 Jahre weghauen

Doncic bekommt was er will gegen die Pistons. Weiß aber auch nicht, ob es da irgendein Matchup gäbe, das ihn halbwegs stoppen könnte.