Hack a Green bald?
SPECIAL PLACE
Hack a Green bald?
SPECIAL PLACE
Das heute war auf einem Level mit dem Knicks Game letzte Saison. Absolut alleine das Ding gewonnen von Doncic.
Dinwiddie schubst Luka einfach vom Feld, aber kein Foul klar
Schade, dass es keinen 50-Burger gibt, aber 49+Win, I TAKE IT
9 3er auch career High
DODO YOU HAD ONE JOB
Wünsche mir einfach, dass sie Booker dieses Jahr mal wieder in den POs verwämsen. Mehr wird nicht drin sein.
49 Punkte und 9 Dreier sind Wahnsinn, der Gamewinner/Dagger auch, aber noch geiler einfach mal solch eine Performance und 0 TO gg
Von der courtside sieht das so Krass aus… Luka am ende mit 4 Dreiern in Folge Crazy
Junge sind die Grizzlys scheisse
Erstmal von den WIZARDS kassiert 
Lavine 51
War doch zu erwarten mit dem verfügbaren Kader oder nicht?! 
Aber Bismarck könnte zumindest hinten etwas helfen.
Okc trifft ja nichts
Richtig bescheidener Auftritt Seitens OKC :[
Embiid in 29 Minuten mit 35 - 15 - 7 assists - 6 blocks - 2 steals. Auch wenn’s gegen die Blazers war :D
wemby und die spurs wurden ja richtig rasiert.
Die Starting Five bei den Clippers ( Zubac/Kawhi/George/Westbrook/Covington )
Jeder hat heute Nacht Minimum 23 ± erzielt lul
Beim letzten Dreier hat Steph Curry den guten Dillon Brooks komplett auseinander genommen
brooks sucht den ball immer noch. king curry
Ich glaub du meinst den ±stat bei den Clippers… Keiner hat mehr als 21 Punkte gemacht
plus minus ja
Aktuell übrigens 1 Stunde früher dank Zeitumstellung. Luka zerstört die Grizzlys also schon ab 01:00
Wie is’n eigentlich die Meinung unter den Fans zu diesen random eingeschobenen Turnier? hat so’n bisschen Sprintrennen-in-der-F1-Vibes
Die Idee an sich ganz okay, aber finde den Zeitpunkt viel zu früh.
Kyrie out heute :< Hardy Party
Dieser dumme Roddy schon wieder…Raft wirklich NICHTS in der NBA, aber gegen die Mavs spielt er wie ein MVP…