NBA

Das Boston Team sieht schon echt Stark aus mit Porzingis…

@ramses halte davon genau gar nichts… Wenn es am ende wäre, und es ein Playoff Platz oder ein Draft Pick oder was auch immer dafür geben würde ok. Aber so ist es halt einfach nur ein Normales Saison Spiel mitten in der Saison, verpackt in einer anderen Excel Tabelle…

Heute ist übrigens erst das 30. Mal in der Geschichte, dass alle 4 großen Sportarten (in den USA) ein Spiel haben.

Hoffentlich bleibt das Spiel nicht so eng, die Refs sind so brutale Homer heute :smiley:

Luka läuft heiß. Da hat er JJJ mal richtig vernascht

HAHAHA MVP

Wolves auch so kacke :smiley:

Ja, bitte schön peinlich gegen die Überreste der Grizzlies 17 Punkte in einer Minute verspielen.

Luka hat was dagegen. Danke.

Memphis noch mal nen kurzen Hotstreak von 3 gehabt, aber ansonsten souverän runtergespielt.

3-0 lets Go

Luka 30-Pt-TD
49 Punkte
30-Pt-TD

Doncic bekommt aber schon bisschen eine Whistle bisher, als hätte Adam Silver vor der Saison den MVP Narrativ durchgecallt.

Finds so krass dass Denver anscheinend überhaupt keinen Championship Hangover hat wtf

picks von woj wohl: https://x.com/wojespn/status/1719244482309206233?s=20

Die nächste „Big Three“, die nichts reißen wird. I like, predicte, dass sie kein PO-Spiel zu dritt spielen auf dem Court stehen

Sixers so schlecht :grinning_face_with_smiling_eyes: nicht mal Mann bekommen. Aber Teamintern ist endlich ein wenig Ruhe. Für Maxey freue ich mich auch.

Wie kommt man auf den Begriff Big 3? Ich weiß Anführungszeichen und so, aber dennoch unnötig. Entweder zählt man auch Westbrook bei der Aufzählung mit oder lässt es komplett, weil alle deren Spieler in letzter Zeit kaum bis gar nichts gewonnen haben. Weder im Team, noch individuell. Sind entweder zu viel verletzt und/oder alt.

die clippers sind so endlevel lost es ist unfassbar.

Haha starker trade :D Für nen win gegen die Lakers wirds wohl reichen

Finde das Paket eigentlich ganz in Ordnung. Verstehe aber auch nicht warum Mann untouchable war lol

Das beste ist wohl RoCo zurück in Philly hand

Na ja, Morey wollte am liebsten wieder Haus & Hof haben für Harden. 4 (größtenteils alte) Rollenspieler für eine Diva & 2 Rollenspieler. Es fehlen zwar immer noch ein paar Details mit den Picks, aber Stand jetzt, hat Morey maximal Schadensbegrenzung hinbekommen. Von Maxey muss der nächste Schritt kommen, was bisher stark danach aussieht. Dann ist Embiid höchstwahrscheinlich auch „ruhig“.
Mal schauen von welchem Team der andere 1st RP und wann der Pick-Swap sein wird.

Traurig genug, dass Harden zum dritten Mal, innerhalb weniger Jahre, seinen Willen bekommen.

Harden,brook,george,kawhi lul

Jokic wieder TD

Docic, shai, jokic und tatum machen es unter sich aus

Tyler Herro auch Bock diese Saison

Man muss es halt realistisch betrachten und was man für ihn bekommen hätte. Die sixers hatten 30 Millionen auf der Bank sitzen. Harden wird nicht mehr besser und sein value wäre auch nicht mehr gestiegen.

Die picks sind gut für zukünftige Trades, vielleicht sogar noch zur Deadline. Nächstes Jahr gibt’s zwar keine wirklich krassen FAs, aber man kann sich jetzt mit dem cap space trotzdem verbessern. RoCo ist zumindest ein guter Defender, den man gut gebrauchen kann. KMj kann man noch versuchen zu formen und ein Batum ist wohl auch noch nützlicher als ein invalider Danny Green. Morris ist basically Tucker in etwas jünger.

Holmgren wird der erste (?) Rookie DPoY :D

denke die sixers werden aus den mittelmäßigen roleplayern und picks gute roleplayer machen können und dann contenden. denke eher weniger dass morey dieses jahr noch für nen superstar traden können wird.

was die clippers da für plays und rotations planen ist mir ein völliges rätsel und wenn ty lue sie nicht coachen würde, würde ich ihnen ne null prozent chance geben was zu reißen.

Naja, Westbrook ist halt einfach deutlich schlechter als die anderen 3^^ Chris Paul würde man ja auch nicht mehr zu einer Big irgendwas zählen^^

Russ spielt glaube ich so effizient wie noch nie

Deinen ersten Absatz weiß ich und sehe es insgesamt genauso. Ich empfand nur wieder die Außendarstellung bescheiden + Moreys Forderungen. Aber gut, bei Harden muss man mit allem rechnen, ähnlich wie bei KI oder Durant. Nervt natürlich auch hart.

Falls OKC Top4 im Westen kommt und eine geile D insgesamt stellt, dann wäre Holmgren ein Kandidat. Ist zumindest kein übertriebener Overreaction Take.

@Kamui - Westbrook scheint seine Rolle zu akzeptieren und größter Pluspunkt - er ist da.
Du weißt doch - best ability is avaibility!
Und da ist es egal, wie gut die anderen 3 sind. Für mich ist das nur gehaltstechnisch eine Big3, mehr nicht.
Bin gespannt ob sich das Team mit Harden überhaupt einspielen kann und wie das dann ausschaut, falls es klappt.

/e Danke @K_Ramasow

1 Like