NBA

Und trotzdem noch langweilig und irrelevant

1 Like

Erster Rookie seit 40 Jahren mit 15/10 & 80% FG im DebĂŒt.

Lillard direkt mal uebertrieben wow

Und LeBron dann doch gleich mal 35min zur Sicherheit :D

6ers sollen sich einfach mit soliden rollenspielern bei nem harden trade abfinden und fertig.

Maxey und Embiid plus ne balancierte Rotation halte ich fĂŒr ausreichend fĂŒr nen guten playoffrun. joel muss sich halt mal raffen in den playoffs.

1 Like

Auch wenn die sixers verloren haben und paar komische calls am Ende dabei waren, war das ein richtig geiles Spiel von beiden Teams.

Oubre die beste Addition seit Jahren lol

Oubre ist zu streaky. Wenn der nicht heiß lĂ€uft, ist er einfach nur ein dickes Minus auf dem Feld.

Also ich wÀre fine damit, wenn Simmons weiter jeden zweiten Wurf bei den Nets nimmt.

Mavs können weiter nicht rebounden und absolut nichts und niemanden verteidigen.

Und es ist wieder das Lineup mit Doncic und Irving, das die meisten Probleme hat.

:sob:

Jetzt bitte drĂŒberfahren.

Jeder Wurf fĂŒr die Nets komplett offen.

Ich verstehe auch nicht, was dieser Mist mit Derrick Jones Jr. als Starter sein soll. Er ist so offensichtlich ĂŒberfordert. Jason Kidd ist so ein Clown.

Nets attackieren Luka jede Possession und bekommen entweder offene Layups oder den offenen 3er, weil jemand helfen kommt.

Sorry, wenn jedes Lineup mit deinen beiden besten Spielern komplett abgekocht wird, kommst du einfach nicht weit.

Macht eure FTs

Tim Hardaway Jr ist 5/13 und nimmt weiter jeden Wurf, sobald er den Ball in die HĂ€nde bekommt.

UND JETZT WIRFT ER IHN IN DEN EIGENEN KORB

Liebs einfach, wenn die Refs die Regeln nicht kennen. Goaltend my ass lol

Das entwickelt sich zu so nem „Joa, jeder 3er sitzt“-Spiel

Powell wird wieder starten lol

POWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL

Clutch Offense der Mavs wieder NUR Dreier. Jason Kidd ist der grĂ¶ĂŸte Clown der Liga.

Naja, Brooklyn trifft ja auch jeden 3er, kannst schlecht mit 2ern antworten :smiley:

LegendÀrer Effort von Luka, holy shit.

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUKA MAGIC

NO WAY

bester Spieler der Welt.