EZ WIN
Comeback zwar gröĂtenteils ohne DL2 und OMAX, aber dafĂŒr haben sie das Ding dann geclosed.
Hardy am Ende hyperineffizient, aber zumindest konstant an die Linie gegangen.
Richtige Entscheidung. Noch mal schön am Conditioning arbeiten und vielleicht schon mal ein paar Pfunde drauf packen bis Saisonbeginn.
Heute in einem Monat gehts fĂŒr Dirk ĂŒbrigens in die HoF. PrĂ€sentiert wird er von Nash + Kidd (Die Auswahl an Ex-Mavs war relativ gering, da diese Presenter auch in der HoF sein mĂŒssen)
Pop hat sich nicht lumpen lassen 
Kriegt man Timmy auch mal wieder zu Gesicht
- SL-Game der Mavs heute btw. auch wieder einigermaĂen ertrĂ€glich um 23:30
WĂŒrde ich mir trotzdem nicht geben mit der Gewissheit, dass Ky die Saison zu 99% eh komplett derailen wird.
JELLY
In den ersten Spielen haben sie aus Downtown kein Scheunentor getroffen und heute geht nix ausser 3er 
Hardy echt rough.
O TO THE MAX
Wenn ich Hardy so sehe, werden die Mavs mit Hardaway wohl doch eher die FĂŒĂe still halten. Das ist schon ziemlich bad.
Nein man, Luka hat Mavs Game Winner Plays fĂŒr immer vergiftet.
EZ WIN
Hardy wirklich supermies heute, aber OMAX und Lively ĂŒberzeugen, mehr will ich gar nicht sehen^^
OMAX könnte fast Day 1 ready sein. Lively wird Zeit brauchen, zeigt aber richtig viel Potenzial.
OMAX ROTY
Starter zu Neujahr ist sowas von locked. Dieser 2 Game Tank wird in die Geschichte eingehen.
Ionescu auch absolut lÀcherlich heute im 3P-Contest der Frauen 
Das ist einfach absolut zu krass was sie da abgeliefert hat
Wahnsinn
Das bleibt ein Rekord fĂŒr die Ewigkeit
ridirkulus
Schade, hÀtten die Mavs gewollt hÀtten sie wohl mit 30 gewonnen und ne Chance auf die SL-POs⊠Stattdessen werden die End-of-Bench-Guys eingewechselt 
Egal 3-1 und OMAX wird so gut <3
OMAX ist mein neuer DFS und so viel mehr. Bin absolut bought in.