NBA

Ich glaube wemby war zu nervös 6-7 monster bricks und bestimmt 15x beim dribbeln der ball versprungen

Sein rumgedribbel kann er sich sowieso sparen. Er ist einfach bisschen groß dafür. Mit wenigen schnellen Dribblungs zum Korb sollte er es schon probieren, aber für Crossovers und Hesis ist er eh nicht gebaut

Wemby kann schon im stehen dunken oder?

Mavs Mission SL-Titel beginnt heute übrigens schon Euro-freundlich um 21:30 gegen OKC.

Und Luka hat seiner Ana-Maria am Jahrestag gestern nen Heiratsantrag gemacht (wer schon immer mal wissen wollte, wieso 77^^)

Livestream hier

2 Like

Oh, ich mag Lively.

Thunder Chet direkt wieder gebracht, nachdem Lively und OMAX raus waren.

Lively und Prosper machen Bock.

Die Schiri hat auch richtig Bock, den Mavs mit Moving Screens auf die Eier zu gehen…

Chet darfst auch auch nicht anschauen, ohne Foul zu bekommen.

Reicht mir auch schon wieder an Summer League. Gerade, wenn da auf der anderen Seite einfach eine NBA Rotation steht.

OKC fast genauso viele 3er getroffen wie die Mavs versucht haben und trotzdem nur +6 :smiley:

Hardy muss sich bisschen mehr trauen. Das ist dein Team. Nimm dir die Würfe.

OMAX und Lively zeigen mir jedenfalls genug bisher.

Hardy muss ein Spiel in der SL richtig chucken. Kann mit dem Rekord rausgehen imo.

Diese Chris Silva-Minuten killen mich

Was uns schon sagt, wer diese Saison wieder starten wird für Dallas.

Wie viele Jahre ist der letzte SL Sieg der Mavs her?

Lively doch noch 2 Jahre davon entfernt, 2 Jahre entfernt zu sein.

2017 in Orlando hat man gewonnen.

Halfcourt Buzzerbeater, natürlich :smiley: So ein Spiel ist das heute. Cason Wallace wird wegen dem 08/15-Trade am Draftday auch in jedes Mavs-Spiel gehen, als ob sie seine Mutter getötet hätten.

Ich meinte Einzelspiel^^ Meine nämlich letztes Jahr war es ganz schlimm. OKC auch ein undankbarer Gegner.

Achso. Mom, habs vorhin noch gelesen. Glaub vor dem Spiel waren es 8 Niederlagen am Stück und 1 von 10 oder so.

5 Niederlagen am Stück (jetzt 6) und 1 aus den letzten 10.
Wobei die 5 Stück alle letztes Jahr waren (und 2 davon 1 Punkt)

Letzter Sieg war 2021

Sollten dieses Jahr aber bisschen was gewinnen. OKC heute auch nur brutal heiß aus Downtown gewesen.

Mein Fazit:

• Hardy darf die Geschichte noch ein bisschen mehr an sich reißen. Hat mir aber genug gezeigt.
  • OMAX auf beiden Seiten gute Szenen gehabt. Zu wenig Spielzeit für einen ernsthaften Eindruck. Hoffnung ist aber auf jeden Fall da.
  • Lively hatte Defensiv sehr schöne Szenen. Offensiv noch sehr lost. Ansonsten wie OMAX zu wenig Spielzeit.

Spielzeit wird denke ich über die SL immer mehr werden. Hatten beide ja nur 1 Training mit dem Rest, weil sie vorher nicht durften.

Gestern wurden die Gruppen für das Midseason-Turnier veröffentlicht.

WEST A: Memphis Grizzlies, Phoenix Suns, Los Angeles Lakers, Utah Jazz, Portland Trail Blazers.
WEST B: Denver Nuggets, Dallas Mavericks, Los Angeles Clippers, New Orleans Pelicans, Houston Rockets.
WEST C: Sacramento Kings, Golden State Warriors, Minnesota Timberwolves, Oklahoma City Thunder, San Antonio Spurs

EAST A: Philadelphia 76ers, Cleveland Cavaliers, Atlanta Hawks, Indiana Pacers, Detroit Pistons.
EAST B: Milwaukee Bucks, New York Knicks, Miami Heat, Washington Wizards, Charlotte Hornets.
EAST C: Boston Celtics, Brooklyn Nets, Toronto Raptors, Chicago Bulls, Orlando Magic.

Ist halt absolut irrelevant… Bragging rights und bisschen Cash lmao

Jo, aber für die Teams, die keine Chance auf den NBA-Titel haben trotzdem ne schöne Möglichkeit. Ist halt dumm, dass es schon so früh in der Saison ist.

Pop heute Nacht um 5 Jahre verlängert :smiley: Damit wäre er 79 zum Vertragsende

Wemby hatte heute Bock